Kimmel ist nicht unbedingt die erste Wahl meiner Late Talker. Zu viel Hollywood. Aber das war mal wirklich gut.
Er versetzt sich in die Lage der Rep Wähler und listet dann minutenlang den Mist auf den Trump losgetreten hat (ab 5:50). Eine Leistung für sich. Und, ja, auch wer seine Wahl bereut ist nicht unbedingt der Erste der diesen Fehler eingesteht. Eher verteidigt man das noch, man hatte ja Gründe. Einfach eine menschliche Reaktion, und nicht schlecht das mal anzusprechen.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Und sein Lösungsvorschlag? Weil Amtsenthebung ja auch ne wacklige Sache ist...
Er versetzt sich in die Lage der Rep Wähler und listet dann minutenlang den Mist auf den Trump losgetreten hat (ab 5:50). Eine Leistung für sich. Und, ja, auch wer seine Wahl bereut ist nicht unbedingt der Erste der diesen Fehler eingesteht. Eher verteidigt man das noch, man hatte ja Gründe. Einfach eine menschliche Reaktion, und nicht schlecht das mal anzusprechen.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Und sein Lösungsvorschlag? Weil Amtsenthebung ja auch ne wacklige Sache ist...
Wirklich ein Spoiler... wenn möglich guckt's euch an.
Wählt Trump zum König!
So. Eine. Geile. Idee! Dermaßen abgehoben, dass es schon wieder sinnvoll wirkt.
Ein Job ohne jegliche Verantwortung oder Entscheidungsgewalt. Aber eine so verlockend goldige Beförderung, dass er nicht widerstehen könnte.
So. Eine. Geile. Idee! Dermaßen abgehoben, dass es schon wieder sinnvoll wirkt.
Ein Job ohne jegliche Verantwortung oder Entscheidungsgewalt. Aber eine so verlockend goldige Beförderung, dass er nicht widerstehen könnte.