• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

Kimmel ist nicht unbedingt die erste Wahl meiner Late Talker. Zu viel Hollywood. Aber das war mal wirklich gut.

Er versetzt sich in die Lage der Rep Wähler und listet dann minutenlang den Mist auf den Trump losgetreten hat (ab 5:50). Eine Leistung für sich. Und, ja, auch wer seine Wahl bereut ist nicht unbedingt der Erste der diesen Fehler eingesteht. Eher verteidigt man das noch, man hatte ja Gründe. Einfach eine menschliche Reaktion, und nicht schlecht das mal anzusprechen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und sein Lösungsvorschlag? Weil Amtsenthebung ja auch ne wacklige Sache ist...

Wirklich ein Spoiler... wenn möglich guckt's euch an.

Wählt Trump zum König! :B

So. Eine. Geile. Idee! Dermaßen abgehoben, dass es schon wieder sinnvoll wirkt.
Ein Job ohne jegliche Verantwortung oder Entscheidungsgewalt. Aber eine so verlockend goldige Beförderung, dass er nicht widerstehen könnte. :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:haeh: :S

Ich finde es aber geil, dass Trump Wahlkampf veranstaltet anstatt Politik zu machen. :rolleyes:
 
Ich denke wir sind nun ungefähr auf diesem Niveau angekommen. wobei ein Donald Trump nie, nicht in einer Milliarde Jahren, so sympathisch sein wird wie Leslie Nielsen.

https://youtu.be/n_LsQOW2tFY

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
"Hey, wie get's euch!? Hey, wie geht's euch!? Hey, wie geht's euch!? ..." ja, das traue ich ihm durchaus zu...
 
So, Trump war nun im Hochwassergebiet in Texas. Und hat dort eine "Rede" gehalten:

Ijj1xop.jpg
 
Was für eine epische Rede.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Hm ... wobei er aber bei seinem Auftritt noch mehr gesagt hat, wobei ich natürlich nicht weiß, ob es genau in dieser "Rede" war.

Er sprach davon, dass er alles besser machen wird als jeder Präsident vor ihm und das man in 5-10 Jahren auf sein Krisenmanagement blicken und sagen wird: "... so wurde es richtig gemacht, das ist der richtige Weg gewesen!".
 
so langsam muss man sich wohl echt sorgen wegen nordkorea machen.
eigentlich muss trump jetzt irgendwie reagieren, jeder us-präsident müsste das.
und zwar heftig. :|
 
... warum müsste "jeder US-Präsident" hier reagieren? :O
 
... warum müsste "jeder US-Präsident" hier reagieren? :O

weil der selbsterklärte weltpolizist usa eine solche provokation - nach seinem selbstverständnis - eigentlich nicht auf sich sitzen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so, Trump müsste reagieren, weil er ja im Vorfeld große verbale Geschütze aufgefahren hat ... aber ein Obama hätte wegen solch einer Aktion definitiv nicht militärisch reagiert.
 
... warum müsste "jeder US-Präsident" hier reagieren? :O

Trump, wie auch jeder andere Präsident wird dann heftig reagieren, ja sogar augenblicklich einen Krieg anzetteln, wenn Nord-Korea imstande ist, Raketen mit Atomsprengköpfen zu bestücken, die es bis zu den USA schaffen. Sprich der Tag, wo Nord-Korea dies technisch schafft, ist der Tag, wo es Krieg geben wird. Niemals (!!) werden die USA es zulassen, dass sie atomar ernsthaft bedroht werden, no way.

Noch ist es so, dass die Raketen nur unbestückt die USA erreichen könnten. Das dumme ist aber, das Nord-Korea wie es scheint, mit allen Mitteln daran arbeitet, die Reichweite mit Bestückung zu schaffen. Sobald das der Fall ist, kracht es sofort und ohne wenn und aber. Daher kann man sich zu 75% auf einen ganz miesen Konflikt in den nächsten 3-5 Jahren einstellen, der vieles verändern wird. Denn sollte dieser Krieg von mehren Seiten atomar geführt werden, ist auch Europa betroffen, was den Fallout betrifft.

Ich traue Kim zu, dass er so dumm ist zu denken, dass er mit den geeigneten, bestückten Raketen die USA an den Tisch zwingt, aber dem ist sicher nicht so.

Zudem arbeiten die USA schon länger mit Hochdruck daran, alle Silos und Anlagen auszuspionieren, aber das gelingt nur teilweise. Je nachdem was die USA zu dem Zeitpunkt weiß, wird entschieden ob Nord-Korea konventionell oder atomar in brennende Erde verwandelt wird. So oder so, wahrscheinlich wird es krachen, Kim´s Erbe könnte ein regional begrenzter Atomkrieg sein, meiner Meinung nach ist genau das sein Ziel, auch wenn er dies natürlich nicht überlebt.
 
Zurück