• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

Hat da nicht eine Frau ein Script geschrieben, welches die Tweets von Trump in dieser Kinderhandschrift darstellt?

Ansonsten reicht es ja fast schon täglich Colbert zu sehen um zu wissen, was "dort drüben" falsch läuft. :S
So wie es reich in Deutschland die Anstalt zu sehen um zu sehen was hier Falsch läuft...
 
ich hab bislang nur die paar auf spon abgedruckten auszüge gelesen und um ehrlich zu sein, vermisse ich die bahnbrechenden enthüllungen: trump ist ungebildet, hat keine ahnung von dem job und eigentlich auch keinen bock drauf, weil er nicht mal selbst damit gerechnet hatte, zu gewinnen.

wussten wir das nicht schon alles?

Naja. jetzt gibt's das alles eben schwarz auf weiß:

Das (noch) mächtigste Land der Erde wird von einem dummen, verzogenen, zurückgebliebenen Clown regiert. Ich frage mich nur, ob die USA nach der Präsidentschaft Trumps die richtigen Konsequenzen ziehen, und verbindliche (IQ-)Tests für Präsidentschaftskandidaten einführen. :rolleyes:
 
Was ich eine enorme Leistung finde, dass man sich jede Woche denkt es könne gar nicht übler werden. Und die Woche darauf wird es noch unterirdischer. Das muss man auch erst mal schaffen.

Jetzt wurde der FBI Vize entlassen. Für einen Grund, und auf eine Art, die bei so einem Posten anscheinend sehr unüblich ist. Und das mieseste daran ist das Timing: er wurde ganze 26 Stunden vor seinem Ruhestand entlassen. Man hätte ihn einfach gehen lassen können, aber nein. Auf die Art kann man ein Zeichen setzen - denn McCabe wurde nicht nur demontiert, er verliert auch einen Teil seiner Rentenbezüge. Schließlich brachte er seine Dienstzeit nicht zu Ende. Wow.

Ob der Rest vom FBI sich mit sowas einschüchtern lassen wird?
Na mal sehen. Angeblich hat er, wie sein Ex-Chef Comey, Notizen gemacht und droht Trump ganz offen. Mueller wird es freuen, der hat das Memo schon.

Trump rüttelt gefährlich an der Trennung von Politik und Justiz. :S

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Trump will jetzt die Todestrafe für Dealer. Dumm nur, dass Oxycodon (mit dem Namen Oxycontin von der Firma Purdue ) Tonnenweise im Vorfeld der Sucht verschrieben wird, die Leute vorallem dadurch süchtig nach Opiaten werden. Denen wird Trump ganz sicher nicht ans Bein pissen, die sind nämlich einer der reichsten Leute in den Staaten und viel mehr wert in Trumps Weltsicht, als der "Dreck" der Straße.
 
trump plant, angekündigt natürlich via twitter, massive vergeltungsangriffe gegen assads truppen, die bekanntlich von russland unterstützt werden.
das kann ganz böse enden, wenn es zu einer direkten konfrontation kommen sollte.
 
trump plant, angekündigt natürlich via twitter, massive vergeltungsangriffe gegen assads truppen, die bekanntlich von russland unterstützt werden.
das kann ganz böse enden, wenn es zu einer direkten konfrontation kommen sollte.

ja, sich einfach so gegen seinen Patronen zu stellen
 
Trump gegen seinen Kumpel Putin? Wird kaum passieren, eher wird Donalds Twitter-Zunge wieder zusammengerollt auf der er mal wieder ausgerutscht ist. Selbst seine (noch verbliebene) Gefolgschaft wird ihn ausbremsen.

Die Sache mit dem Kim war auch schnell wieder Schnee von gestern, von daher...
 
Mittlerweile hat doch selbst der dümmste Hillbilly kapiert, dass Trumpel nur 'ne lächerliche Luftpumpe ist, auf deren Geseier man absolut nichts geben darf.

Der Stab im Weißen Haus, selbst wenn regelmäßig "ausgewechselt" wird, sorgt schon dafür, dass Donnie Trumpel keinen echten Schaden anrichten kann.

Diesen amerikanischen Präsidenten kann man getrost ignorieren.
 
trump plant, angekündigt natürlich via twitter, massive vergeltungsangriffe gegen assads truppen, die bekanntlich von russland unterstützt werden.
das kann ganz böse enden, wenn es zu einer direkten konfrontation kommen sollte.

Sowas ähnliches hatten wir ja schon mal, Afghanistan, nur mit wohl eher umgekehrten Verhältnissen.
 
Mittlerweile hat doch selbst der dümmste Hillbilly kapiert, dass Trumpel nur 'ne lächerliche Luftpumpe ist, auf deren Geseier man absolut nichts geben darf.

Der Stab im Weißen Haus, selbst wenn regelmäßig "ausgewechselt" wird, sorgt schon dafür, dass Donnie Trumpel keinen echten Schaden anrichten kann.

Diesen amerikanischen Präsidenten kann man getrost ignorieren.

dein wort in gottes ohr (oder in wessen gehörgang auch immer).
warten wir die nächsten tage ab.
 
Trump ist halt ein echter Ochse. Ich kann den Typ einfach nicht voll nehmen
 
Ich hatte von Anfang an leider das Gefühl, er würde alles kaputt machen, was gerade noch ganz ist. Offenbar habe ich da richtig gedacht. Also ich erwarte zumindest nichts Gutes.
 
Ich wollte mir den Beitrag erst gar nicht angucken. Das ganze Thema wirkt wie Schmierenkomödie.
Aber der Anwalt von Stormy Daniels ist nicht verkehrt. Wirkt bei Maher jedenfalls sehr überzeugend.

Und die Sache mit Trumps „idiotischem“ Anwalt könnte interessante Sachen aufwerfen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wow. Der Präsident hat das Morgenfernsehen angerufen.
Ich glaub, so langsam rastet er völlig aus.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Er redete so lang und so zusammenhangslos, das Fernsehen, sein Fan Sender, hat ihn nach einer halben Stunde Monolog abgewürgt!

Und mit seiner hingeworfenen Aussage, Cohen vetritt ihn nur zu einem ganz, ganz kleinen Teil, hat er sich womöglich enorm das Bein gestellt. Keine zwei Stunden später beantragte die Staatsanwaltschaft die Freigabe der Akten seines Anwalts; mit Verweis auf das Interview, weil das Anwaltsverhältnis ja nur ganz, ganz klein ist. :B

Ich bin echt mal gespannt wann die ganze Show Supernova geht. Und ob wir das dann überleben werden. :O
 
Ich hatte von Anfang an leider das Gefühl, er würde alles kaputt machen, was gerade noch ganz ist. Offenbar habe ich da richtig gedacht. Also ich erwarte zumindest nichts Gutes.

Außer das er sich öffentlich hier und da lächerlich benimmt, kaputt gemacht hat er noch gar nichts, zumindest nicht Außenpolitisch, da eher das Gegenteil.
 
Zurück