• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

Trump ist noch gar nicht so lange im Amt als das er sich auch nur Mini Prozentual so etwas wie Watergate hat zu schulden kommen lassen hat.
Wenn du schon mit solchen Kalieber kommst solltest du dich mal besser informieren.
Hast wohl zu viel TV geschaut. :-D
... den Link von Bonkic hast du dir durchgelesen? :O

Man bricht im Jahr 2017 nicht mehr in Archive ein und klaut dort Dokumente, sowas läuft elektronisch. Du bist doch IT Administrator, also wem erzähl ich das? :O

Wichtigster Satz, ich kopier den mal:

A piece of removable media containing all the data in question has been recovered from hostile actors, sources say, and is now in the possession of the Justice Department.
 
Trump ist noch gar nicht so lange im Amt als das er sich auch nur Mini Prozentual so etwas wie Watergate hat zu schulden kommen lassen hat.
Wenn du schon mit solchen Kalieber kommst solltest du dich mal besser informieren.
Hast wohl zu viel TV geschaut. :-D
Du stellst dir das viel einfacher vor als es tatsächlich ist. Wenn tatsächlich eine "Russland-Affäre" ans Tageslicht kommt und handfeste Beweise vorliegen hat Trump eine ganze Kette an Amtsverstößen begangenen, einschließlich Behinderung der Justiz. Schon vergessen dass er den ermittelnden FBI-Chef entlassen hat? Mit Zufall hat das gewiss nichts zu tun.

Ich denke der Vergleich mit Watergate - den auch die deutsche Presse vermehrt und bestimmt nicht grundlos ausspricht - passt da sehr wohl.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Du stellst dir das viel einfacher vor als es tatsächlich ist. Wenn tatsächlich eine "Russland-Affäre" ans Tageslicht kommt und handfeste Beweise vorliegen hat Trump eine ganze Kette an Amtsverstößen begangenen, einschließlich Behinderung der Justiz.

Ich denke der Vergleich mit Watergate - den auch die deutsche Presse vermehrt und bestimmt nicht grundlos ausspricht - passt da sehr wohl.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Da gebe ich dir Recht. Hat aber nichts mit Watergate zu tun was sich über eben mehr als 2 Jahre hingezogen hat, wie du selbst angemerkt hast. Watergate war eine viel verzwicktere Sache, sollte man also damit nicht in Verbindung bringen. Das meine ich damit.
Das Trump momentan auf ganz ganz dünnem Eis läuft ist eine ganz ganz andere Sache und sieht auch jeder das es nicht so gut läuft.
 
Das was du da alles sagst mag nicht gerade Unrecht sein. Aber andere US Präsidenten sind auch genau daran gescheitert.
Wer wollte den Guantanamo abschaffen? Hää, der ach so liebe Vorgänger. Und was war? Nix da, noch schlimmer ist es doch doch geworden.
1. Die Zustände in Guantanamo wurden in dem Jahr bekannt, als Obama Präsident wurde. Sowas ist ja für Politiker ein gefundenes Fressen. Da kann man dann schön zeigen, wie menschlich und gut man ist und die Leute wählen einen, weil sie sich dann besser fühlen können, schließlich "haben sie dann mit der Wahl was dagegen getan".
2. Kann ich mir durchaus vorstellen, daß Obama wirklich etwas dagegen unternehmen wollte, aber den Plan eben nicht zu Ende gedacht hat. Das Problem bei der Schließung ist ja nun mal: "Wohin mit den Gefangenen?" und ohne Antwort darauf kriegt man das logischerweise nicht durch den Kongreß.

Alles nur BlaBlaBla.
Eben nicht. Immerhin hat Obama ja "Obamacare" geschafft. oder die Arbeitslosigkeit halbiert.

Das Trump wohl nicht der Beste ist steht außer Frage, aber er spricht Themen an und zieht es durch.
Was "zieht er denn durch"? Und was davon ist gut? was für sinnvolle Themen spricht er an? Und schweigen alle anderen zu diesen Themen? hat er irgendwelche konkreten Verbesserungsvorschläge?

Andere haben es Heimlich gemacht mit dem gleichem Ergebniss.
Wenn man nur einen einzelnen Vorfall herauszieht, mag das stimmen.
Aber wenn man sich anschaut, was Trump und seine Komparsen nahezu tagtäglich für Klopse raushauen, dann gibt es dafür nur eine Erklärung:
Trump ist ein narzisstischer Egomane, der keinerlei Plan hat, aber auch keinerlei Interesse daran, sich passende Informationen anzueignen, um mal was Sinnvolles zu machen.
Daher trifft er sich mal mit dem und mal mit dem, erklärt die Nato für veraltet und überflüssig, vergißt über das Schokoladenkuchenessen schonmal, welches Land er gerade bombardiert, ist dann aber auch schon wieder damit durch, weil er gerade mal Bock darauf hat den Nordkoreanischen Kugelkaiser zu provozieren, wundert sich, daß manche Sachverhalte ja doch komplexer sind, als er angenommen hat, findet dann plötzlich die Nato doch wieder ganz gut, verrät mal eben ein paar Staatsgeheimnisse, weil er gerade mal protzen will, über was für "großartige Geheimdienstinformationen" er verfügt ...

Also mal ganz ganz ruhig.
Ähm, wie "ganz ruhig"? Erstmal rege ich mich gar nicht auf, sondern stelle schlicht seine Inkompetenz dar und zweitens: selbst wenn: solange ich hier nicht die Forenregeln verletze, gilt:

MAN WIRD SICH HIER JA WOHL NOCH AUFREGEN DÜRFEN!!!!1111elf
 
. Das Trump wohl nicht der Beste ist steht außer Frage, aber er spricht Themen an und zieht es durch. Andere haben es Heimlich gemacht mit dem gleichem Ergebniss. Also mal ganz ganz ruhig.

ach, sowas wie das Leugnen das es überhaupt sowas wie Klimawandel gibt? Mit dazugehörigem rausschmeißen vom EPA Leuten und Budgetkürzungen
Oder das man sich Diverse Dinge wie PBS nicht leisten könne, aber selbst mehr Geld kostet in dem man nur Golfen geht?
Oder Peer Reviews und Wissenschaftliche Berater doof sind und keiner mehr braucht
Oder Clinton wegen Goldmann und Sachs Kontakten anzuschwärzen ... um dann die selbst in wichtigen Positionen zu besetzen, nebst Nazis und Holocaustleugnern

Mal ehrlich, man muss schon sehr verblendet sein um da irgendwie noch so Sprüche abzulassen wenn man den haufen Orangene Scheiße nicht wahrhaben will und sich das schönredet :B

Oh, nicht zu vergessen das man auch kein Sauberes Leitungswasser braucht und Kohleminen die Flüsse verschmutzen dürfen und das Bekenntniss zu Waffenproduzentenlobby und man ja keine Tauglichkeitsbescheinigungen für Waffen mehr braucht ...
Warum haben die Amis eigentlich nochmal Führerscheine? Könnte man ja auch abschaffen, warum ist die Autoindustrie da noch nicht drauf gekommen?
 
Trump ist noch gar nicht so lange im Amt als das er sich auch nur Mini Prozentual so etwas wie Watergate hat zu schulden kommen lassen hat.
Wenn du schon mit solchen Kalieber kommst solltest du dich mal besser informieren.
Hast wohl zu viel TV geschaut. :-D
Du hast die letzten Tage wohl nicht mitgekriegt.

Trump hat sich bereits der Behinderung der Justiz schuldig gemacht, und das ist nur die Spitze des Eisberges.

Außerdem wurde ein Server der Trump Organisation entdeckt welcher fast exclusive mit der russischen Alpha Bank in Verbindung steht.

Jeden Tag kommt etwas Neues hinzu auf seiner impeachment Liste.

Dieser Mann ist sowas von erledigt.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Trump hat sich bereits der Behinderung der Justiz schuldig gemacht

Was allerdings erst noch zu beweisen ist. Wenn das aber wirklich zutrifft ist Trump auf bestem Wege zu einem Amtsenthebungsvervahren.
 
Muss eben auch wie gesagt alles bewiesen werden,. Wenn dem so ist, dann ist er natürlich zu recht weg.
 
Wobei mich wundert, dass ich die Vorwürfe aus dem Blog von Bonkic noch nicht in der Wash. Post bzw. NYT zu lesen sind ... :O
 
Wobei mich wundert, dass ich die Vorwürfe aus dem Blog von Bonkic noch nicht in der Wash. Post bzw. NYT zu lesen sind ... :O
Ich glaube das für und gegen Trump würde momentan Telefon Bücher füllen. :-D Abwarten was noch kommt. Entweder er besinnt sich noch oder er ist weg oder noch was viel schlimmeres, oder auch bissel was besseres. Mal sehen. Obwohl, ich denke die Schonzeit sollte vorbei sein. SO langsam muss er mal liefern bei den vielen Negativ Schlagzeilen. Sein Vorgänger hatte zwar bis dahin auch nichts geliefert, aber er war wie man so schön sagte Smarter. Mal sehen!
 
Die US-Medien, die Trump als Fake-News betitelt hat, greifen aber jede noch so kleine Geschichte auf ... das ist bei den US Medien wirklich schon Stimmungsmache gegen Trump, das muss man ganz klar sein. ;)
 
Die US-Medien, die Trump als Fake-News betitelt hat, greifen aber jede noch so kleine Geschichte auf ... das ist bei den US Medien wirklich schon Stimmungsmache gegen Trump, das muss man ganz klar sein. ;)
Natürlich - würdest du dich als "Fake-News"-Titulierter nicht auch entsprechend wehren und bei Trumps Fehlern ganz genau hinschauen ..?
 
Absolut nicht ... ich hab ja meine Sichtweise zu Trump schon geschrieben, aber das war ja im Kontext mit meinem Hinweis zu sehen, warum in den Medien, die jeden Fehler ganz genau analysieren, noch nichts von dem Datendiebstahl zu lesen ist.
 
Wobei man dazu sagen muß: Das stimmt nicht.

Trump hat sich in seinen Reden nämlich häufig mit diesen - sagen wir mal : Gesten - über irgendwen lustig gemacht. Über Unbehinderte (zB über Ted Cruz) genauso wie - in diesem einen konkreten Fall - über einen Behinderten. Es handelt sich somit bei dieser Geste nicht speziell um eine Behindertenverhöhnung.

nun, das ist soweit richtig
allerdings würde ich da in Raum werfen, dass solches Verhalten generell Unpräsidential ist und gegen keiner Person tragbar
Wer ist der, Ransom the Insult Clown?
 
Zurück