• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Werbung auf der Startseite

Ich kenn mich damit leider absolut nicht aus, müsste mir das mal anschaun. Aber so schwierig wie heute war das Problem noch nie... mittlerweile geht die Werbung mindestens jedes 2. Mal auf, egal ob ich einen Beitrag lese, oder auf die Übersicht schau, jedes 2. Mal aktualisieren hab ich das quer übers Bild :(

Hat das von euch niemand? Kann ja nicht sein, das ich da wieder das "Glück" habe :(

Ich schalte aus für heute, mittlerweile bekomm ich die Werbung nicht mehr weg, egal was ich aufmache oder lesen will, die Werbung ist davor im Weg....:$ Ich wollte bei "die letzten 100 Beiträge" auf Seite 2 guggen, aber keine Chance, ich kann die Threadnamen nicht lesen, egal wie oft ich die Seite aktualisiere... die Werbung ist jedes mal da :S

Bevor ich sauer werd, geh ich besser schlafen, is eh schon spät, gute Nacht ihr Lieben :)

Jetzt gibt es vor GTA V selbst hier im Forum kein Entrinnen mehr :S
Naja, hat mich daran erinnert AdBlock auf mein IPad zu laden, hatte also letztlich was gutes :-D

Alles schön und gut mit Adblock.

Schlimm ist es aber dennoch das ich mir sowas installen muss damit ich überhaupt was von der Seite sehe, außer Werbung.

Also den Gammel Programmierer hät ich jetzt sofort rausgeschmissen. Geht ja gar nicht sowas. Wo ist da die Kontrolle?

Das Ding ist eher das ich Addblock raus geworfen habe da ich keine Lust habe irgendwann etwas im Internet zahlen zu müssen, aber ja, die Werbung stinkt

Boah... Die omnipräsente GTA5-Werbung nervt tierisch. Ob man das noch überbieten kann ? :S
Wahrscheinlich den ganzen Bildschirm mit Werbung zupflastern... :B

Gut, dass ich im Moment auf einem System arbeite (und hier ins Forum schauen kann..;)), auf dem der IE-Browser so alt ist, dass ich die Werbung gar nicht angezeigt bekomme. :-D

Gut, dass ich im Moment auf einem System arbeite (und hier ins Forum schauen kann..;)), auf dem der IE-Browser so alt ist, dass ich die Werbung gar nicht angezeigt bekomme. :-D
Mich wunderts, dass dieser alte IE bei dir überhaupt was anzeigt... :B :-D

Edit:
So, hab FireFox um nem internen Werbeblocker erweitert. Jetzt kann man es wieder im Forum wieder aushalten. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat mein Kommentar bei dir einen seitlichen Scroll-Balken ??
Oder liegt es nur an einer kleinen Auflösung deines Desktops ?

Gute Frage.. :-D

Habe grade mal zum Testen die Auflösung verändert, aber es ist kein Unterschied zu erkennen:

AufnahmPC2.jpg

Internet Explorer halt..:B

na, inzwischen geht der Feuerfuchs auch so laaangsam in Richtung IE, weswegen ich schon von einigen gehört habe, dass die auf Chrome umsteigen

Stimme ich Enisra zu. Ich benutze Firefox an meinem eigenen PC, habe aber grade in letzter Zeit vermehrt Schwierigkeiten mit plötzlichen Abstürzen oder eingefrorenen Fenstern. Keine Ahnung, woran das liegt..:|

Man kann übrigens nicht mit dem Mausrad vernünftig scrollen, da ich sonst alle Smileys und Anhänge spaltenversetzt angezeigt bekomme, sodass ich zum Teil den eigentlichen Text des Posts nicht mehr lesen kann..:B

Stimme ich Enisra zu. Ich benutze Firefox an meinem eigenen PC, habe aber grade in letzter Zeit vermehrt Schwierigkeiten mit plötzlichen Abstürzen oder eingefrorenen Fenstern. Keine Ahnung, woran das liegt..:|

Man kann übrigens nicht mit dem Mausrad vernünftig scrollen, da ich sonst alle Smileys und Anhänge spaltenversetzt angezeigt bekomme, sodass ich zum Teil den eigentlichen Text des Posts nicht mehr lesen kann..:B
Hmm... Solche Schwierigkeiten sind mir bisher nicht bekannt.
Also solange ich nicht total abgenervt bin, bleibe ich bei FireFox. Hab fast 10 Jahre mit Netscape verbracht, ich möchte jetzt nicht schon nach 2 Jahren wieder den Browser wechseln. Ich mag eine gewisse Beständigkeit. :-D

Hmm... Solche Schwierigkeiten sind mir bisher nicht bekannt.
Also solange ich nicht total abgenervt bin, bleibe ich bei FireFox. Hab fast 10 Jahre mit Netscape verbracht, ich möchte jetzt nicht schon nach 2 Jahren wieder den Browser wechseln. Ich mag eine gewisse Beständigkeit. :-D

hmmm, netscape? vor 2 Jahren?
Irgendwie fehlen in der Geschichte so ein paar Jahre :B

ja ne, schon klar, aber Netscape ist halt schon so Alt
das ist so als ob sagst du wärst einen Opel Admiral gefahren und jetzt vor kurzem einen Signum umgestiegen :B

Zurück