• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Werbung auf der Startseite

Firefox mit NoScript macht die Seite hier erträglich. pcgames.de ist freigegeben, der Rest geblockt. Und da ich seit mehr als einem Jahrzehnt Abonnent bin und nur gelegentlich hier hereinschaue, habe ich auch kein schlechtes Gewissen. ^^

ja eh, so schaut diese Seite auch bei mir aus, aber wenn man einen bestimmten Beitrag anklickt (öffnet), dann sind zwischen den Antworten immer wieder Werbefenster. Vielleicht läuft das auch nur zu bestimmten Zeiten, aktuell seh' ich nichts. Erst dachte ich, die Werbung wäre nur nach dem Text des TE, aber später habe ich auch Werbungen nach einem meiner Beiträge gefunden.

Wenn es mir wieder auffällt, mach ich einen Screenshot

Jetzt am Morgen sind die Werbungen wieder da, hab Screenshot gemacht, damit du siehst, was ich meine

Boah ich glaub' s grad nicht, ich wollte jetzt eigentlich die neuesten Specials usw. lesen, auf einmal blockieren hier so komische Werbemännchen den Text, das man aber anklicken MUSS, wenn man den Text richtig lesen können will :(
Schön langsam wirds aber echt ein bissal viel :(

Edit: Beeindruckend, das Männchen wandert, hab' die Seite nochmal aufgemacht, jetzt ist es ganz oben im Text, in der Mitte und schaut jetzt so ähnlich aus wie ein Worms mit grünen Augen und einer Blume aufn Kopf... echt spannend :B

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sah das Ding so aus:

pcgames.de_picmin_small.png

In anderen News taucht das Vieh aber irgendwie nicht auf. Du scheinst da ein Gespür dafür zu haben. :-D

Liebe Admins,

das passiert wenn ich NoScript auf pcgames.de deaktiviere:

pcgames.de_load_02.png

Mal abgesehen von der "BÄM, *beliebiges Spiel* in your face!" Werbung, die schon an Nötigung grenzt, hängt Firefox nur noch (dank der ganzen Skripte und Flash-Werbung und CO.) und lastet das komplette System aus! :pissed:
Das geht absolut gar nicht...

Noch eins:

pcgames.de_pikmin_02_small.png

Wer ein blaues findet und einen Screenshot hier postet kriegt von mir Origin Keys für Die Sims 3 plus drei DLCs (aus dem Humble Origin Bundle). :-D

Liebe Admins,

das passiert wenn ich NoScript auf pcgames.de deaktiviere:

Anhang anzeigen 4942

Mal abgesehen von der "BÄM, *beliebiges Spiel* in your face!" Werbung, die schon an Nötigung grenzt, hängt Firefox nur noch (dank der ganzen Skripte und Flash-Werbung und CO.) und lastet das komplette System aus! :pissed:
Das geht absolut gar nicht...

ich hatte Anfang des Jahres mit FF auch schon so große Probleme, FF hatte damals ein Flashplayer-Update nicht vertragen und stürzte deshalb immer ab, wenn sich was geöffnet hat. Ich bin damals auf Google Chrome umgestiegen und hab' das keine Minute bereut.

Noch eins:

Anhang anzeigen 4943

Wer ein blaues findet und einen Screenshot hier postet kriegt von mir Origin Keys für Die Sims 3 plus drei DLCs (aus dem Humble Origin Bundle). :-D

ui ein gelbes, wie süß, das hab ich noch nicht gefunden :)

Also eigentlich meinte ich eins mit blauer Hautfarbe, der hat ja nur blaue Haare und teilweise Bekleidung. :B

Windows XP... ich bin überrascht dass das hier noch jemand benutzt. Oder ist das nicht die "Zockermaschine"? :-D

Du treibst die Werbeeinnahmen von Computec wohl mächtig nach oben.^^
Sollte vielleicht doch mal paar Aktien kaufen. :-D

Ich hatte so ein komisches Männchen mal angeklickt. Da öffnet sich dann eine Gewinnspielseite. Anscheinend irgendwas zu einem Wii-Spiel.

Zurück