sauerlandboy79
Spiele-Guru
Wii-Spiele sind Exars Baustelle. Vielleicht interessiert es ihn.Ich hatte so ein komisches Männchen mal angeklickt. Da öffnet sich dann eine Gewinnspielseite. Anscheinend irgendwas zu einem Wii-Spiel.
Wii-Spiele sind Exars Baustelle. Vielleicht interessiert es ihn.Ich hatte so ein komisches Männchen mal angeklickt. Da öffnet sich dann eine Gewinnspielseite. Anscheinend irgendwas zu einem Wii-Spiel.
Wii-Spiele sind Exars Baustelle. Vielleicht interessiert es ihn.
Hat sich auch schon lange niemand mehr von den Verantwortlichen dazu geäußert oder? Find ich schade
Danke für Eure Meldungen, wir geben jede Fehlermeldung hier im Forum und speziell in diesem Thread umgehend an unseren Vermarkter weiter. Da wir hier nicht direkt Werbemittel korrigieren oder auch nur einzelne Werbemittel selbst deaktivieren können, kann es manchmal etwas dauern, bis diese Fehler korrigiert sind.
Viele Grüße
Markus
Danke für Eure Meldungen, wir geben jede Fehlermeldung hier im Forum und speziell in diesem Thread umgehend an unseren Vermarkter weiter. Da wir hier nicht direkt Werbemittel korrigieren oder auch nur einzelne Werbemittel selbst deaktivieren können, kann es manchmal etwas dauern, bis diese Fehler korrigiert sind.
Viele Grüße
Markus
Siehe meinen Post vor deinem....
Adblock ist eine Extension für Firefox, müsste es aber auch für Chrome geben. Damit kannst du Werbung generell auf allen Seiten blockieren.Wie, mit Adblock blockieren... ich hab Google Chrome und trau mich da nix rumstellen, nicht das es dann nicht mehr funktioniert. Ich hab' auch absolut keine Aps usw. laufen
Diese GTA-Werbung ist sehr penetrant.... jedes 4. bis 5. Mal aktualisieren blockiert sie mir wieder alles