• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Werbung auf der Startseite

Wii U, nicht Wii und das Spiel dazu heißt Pikmin 3.
An der Wii spiele ich schon länger nicht mehr. ;)

Jetzt erscheinen die Dinger plötzlich auch trotz aktiviertem NoScript. :confused:

pcgames.de_pikmin_03_small.png

Übrigens, das hier sind alle hier auf der Seite:

pcgames.de_pikmins_coll.png

:-D

hmmm, die Total War Werbung beamt die Seite auch nicht nach rechts :|

PCG wollt ihr mich fertig machen?

Kaum eure Forenseite geöffnet, grad erst mal angelesen, was es neues gibt, springt eine Werbung auf, die nicht zu schliessen ist und mir komplett die Sicht nimmt. Ganz ehrlich, MUSS DAS SEIN? Ich musste alles zumachen und wieder neu öffnen, in der Hoffnung, das mich diese Werbung nicht nochmal anspringt, sonst würde ich das Ganze von vorne beginnen müssen.... aber oft nicht, dann lass ich es bleiben, da bin ich nicht sehr frustressistent :(

Edit: ah ich seh gerade, dieser Sch**** war heute bereits Thema... hab' heute das erste Mal grad' eben eingeloggt...., aber auffallend ist, PCG reagiert nicht darauf...

Zuletzt bearbeitet:
... und dann schreibt man ein Post, will auf Antworten klicken, springt die nächste Werbung auf die sich nicht wegklicken lässt. Ich kann daher nicht mehr auf Antworten klicken, weil diese Mistwerbung im Vordergrund ist, kann auch meinen Text nicht kopieren für einen neuen Versuch, weil die Hälfte davon überdeckt wird.
Dieses Forum macht es einem nicht leicht, wenn nicht einige echt nette Leute hier wären, würd ich mir ein anderes suchen müssen :(

Wegen sowas hab ich AdBlock.
Würde PCGames ja gerne zu den Ausnahmen hinzufügen, weil es eine meiner Lieblingswebsites ist, aber wenn einen die Werbung so schwer beim surfen beeinträchtigt seh ich das eben einfach nicht ein.

Hat sich auch schon lange niemand mehr von den Verantwortlichen dazu geäußert oder? Find ich schade :|

Hat sich auch schon lange niemand mehr von den Verantwortlichen dazu geäußert oder? Find ich schade :|

Danke für Eure Meldungen, wir geben jede Fehlermeldung hier im Forum und speziell in diesem Thread umgehend an unseren Vermarkter weiter. Da wir hier nicht direkt Werbemittel korrigieren oder auch nur einzelne Werbemittel selbst deaktivieren können, kann es manchmal etwas dauern, bis diese Fehler korrigiert sind.

Viele Grüße

Markus

Danke für Eure Meldungen, wir geben jede Fehlermeldung hier im Forum und speziell in diesem Thread umgehend an unseren Vermarkter weiter. Da wir hier nicht direkt Werbemittel korrigieren oder auch nur einzelne Werbemittel selbst deaktivieren können, kann es manchmal etwas dauern, bis diese Fehler korrigiert sind.

Viele Grüße

Markus

vielen Dank für diese Information :)

Viele Grüße

Markus

Gut zu wissen, vielen Dank :top:

Leute..... :(

Das Spiel verfolgt einen sowieso schon genug, da muss so ein Werbefail echt nicht sein :(

Wie, mit Adblock blockieren... ich hab Google Chrome und trau mich da nix rumstellen, nicht das es dann nicht mehr funktioniert. Ich hab' auch absolut keine Aps usw. laufen

Diese GTA-Werbung ist sehr penetrant.... jedes 4. bis 5. Mal aktualisieren blockiert sie mir wieder alles :(

Wie, mit Adblock blockieren... ich hab Google Chrome und trau mich da nix rumstellen, nicht das es dann nicht mehr funktioniert. Ich hab' auch absolut keine Aps usw. laufen

Diese GTA-Werbung ist sehr penetrant.... jedes 4. bis 5. Mal aktualisieren blockiert sie mir wieder alles :(
Adblock ist eine Extension für Firefox, müsste es aber auch für Chrome geben. Damit kannst du Werbung generell auf allen Seiten blockieren. ;)

Ich erlaube Werbung zwar normalerweise für Seiten, die ich mag (weil sie sonst kein Geld verdienen...), aber einzelne, sehr nervige Werbemaßnahmen kann man damit auch manuell unterbinden. :)

Zurück