• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 19.06.2009 08:51 schrieb:
Lordnikon27 am 19.06.2009 01:32 schrieb:
Spassbremse am 18.06.2009 23:43 schrieb:
Bogenschießen, hab' ich doch, glaub' ich, schon mehrmals erwähnt.
=)

Hm, ich hätte eher drauf getippt, das du mit Rabowke nen Muay Thai Club hast oder so :B

Ich hab' früher Aikido gemacht und mach' jetzt noch mittelalterlichen Schwert(schau)kampf - zufrieden?
:-P

Hm, Aikido, naja ...
Ich hätte ohne Witz eher auf was "handfesteres" bei dir getippt ;-)
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

seit heute bin ich wieder alleine. das wäre an sich ja nichts besonderes. aber die beziehung hielt über 11 jahre. die letzten 8 davon in unser gemeinsamen wohnung. jetzt sitze ich hier alleine und weiß nicht, was ich tun soll.

werde wohl erst mal die bar plündern gehen.

prost.
 
ziegenbock am 19.06.2009 21:21 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

seit heute bin ich wieder alleine. das wäre an sich ja nichts besonderes. aber die beziehung hielt über 11 jahre. die letzten 8 davon in unser gemeinsamen wohnung. jetzt sitze ich hier alleine und weiß nicht, was ich tun soll.

werde wohl erst mal die bar plündern gehen.

prost.

Glückwunsch, du bist aufgenommen in den Club der Singles :-S
Prost!
 
ziegenbock am 19.06.2009 21:21 schrieb:
seit heute bin ich wieder alleine. das wäre an sich ja nichts besonderes. aber die beziehung hielt über 11 jahre. die letzten 8 davon in unser gemeinsamen wohnung. jetzt sitze ich hier alleine und weiß nicht, was ich tun soll.

wow, das ist schon hart :-| aber wie immer gilt: wer hier reinpostet, ist automatisch verpflichtet, mehr ins detail zu gehen ;-)
 
ziegenbock am 20.06.2009 16:12 schrieb:
Avenga am 20.06.2009 12:08 schrieb:
wow, das ist schon hart :-| aber wie immer gilt: wer hier reinpostet, ist automatisch verpflichtet, mehr ins detail zu gehen ;-)

was willst du denn wissen? ;-)

na die ganze geschichte natürlich (oder was du uns anvertrauen willst - keine angst, was im wist passiert, verlässt den wist nicht :ugly: )...
 
ziegenbock am 20.06.2009 19:32 schrieb:
Warst du mit ihr zusammen? :-o
Was denn nun? :confused:

Avenga am 20.06.2009 22:35 schrieb:
na die ganze geschichte natürlich (oder was du uns anvertrauen willst - keine angst, was im wist passiert, verlässt den wist nicht :ugly: )...
Genau, wir sind eine verschworene Gemeinschaft
mit einem ehrwürdigen Anführer und eigenem Schlägertrupp
. :ugly:
 
The_Final am 21.06.2009 13:48 schrieb:
ziegenbock am 20.06.2009 19:32 schrieb:
Warst du mit ihr zusammen? :-o

nein, damit würde die mich ja erschlagen. =)
Was denn nun? :confused:[/quote]

will ja nicht alles verraten.

Avenga am 20.06.2009 22:35 schrieb:
na die ganze geschichte natürlich (oder was du uns anvertrauen willst - keine angst, was im wist passiert, verlässt den wist nicht :ugly: )...
Genau, wir sind eine verschworene Gemeinschaft
mit einem ehrwürdigen Anführer und eigenem Schlägertrupp
. :ugly: [/quote]

wer ist denn der anführer? muß ich jeden abend für ihn beten und spenden überweisen?
 
Avenga am 20.06.2009 22:35 schrieb:
na die ganze geschichte natürlich (oder was du uns anvertrauen willst - keine angst, was im wist passiert, verlässt den wist nicht :ugly: )...

so viel gibt es da nicht zu erzählen. wir haben uns einfach auseinadergelebt. wie das halt so passiert. die letzten monate waren eher eine wohngemeinschaft als eine liebesbeziehung.

die trennung lief ziemlich ruhig ab. alles in allem nichts aufregendes.
 
ziegenbock am 21.06.2009 17:41 schrieb:
nein, damit würde die mich ja erschlagen. =)
Ich kenne deine sexuellen Vorlieben ja nicht.
will ja nicht alles verraten.
Damit könntest du aber das vorhin angesprochene Problem lösen. ;)
wer ist denn der anführer? muß ich jeden abend für ihn beten und spenden überweisen?
Sein Name ist Reder, und es reicht, wenn du ihm wöchentlich eine attraktive Jungfrau spendest.
 
Der-Aggro am 21.06.2009 20:47 schrieb:
Arthur-81 am 21.06.2009 18:27 schrieb:
The_Final am 21.06.2009 17:50 schrieb:
ziegenbock am 21.06.2009 17:41 schrieb:
(...)
wer ist denn der anführer? muß ich jeden abend für ihn beten und spenden überweisen?
Sein Name ist Reder, und es reicht, wenn du ihm wöchentlich irgendeine attraktive Jungfrau spendest.

:ugly:

:top: :-P

PS: Smilies ahoi :-]
Schrecklich, jetzt muss ich wohl doch wieder anfangen die Namen zu lesen und kann mich nicht mehr auf einen flüchtigen Avatarblick verlassen. :-|
 
machbetmachallabett am 21.06.2009 20:57 schrieb:
Schrecklich, jetzt muss ich wohl doch wieder anfangen die Namen zu lesen und kann mich nicht mehr auf einen flüchtigen Avatarblick verlassen. :-|
... sagte der Donut zum Schwertfisch. :ugly: :-D
 
nikiburstr8x am 21.06.2009 21:02 schrieb:
machbetmachallabett am 21.06.2009 20:57 schrieb:
Schrecklich, jetzt muss ich wohl doch wieder anfangen die Namen zu lesen und kann mich nicht mehr auf einen flüchtigen Avatarblick verlassen. :-|
... sagte der Donut zum Schwertfisch. :ugly: :-D
Nein nein, so genau guck ich mir die Dinger nicht an. Sagte der Donut zum Schwarzweissding würde in meinem Fall eher passen. :-P
 
Zurück