• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Geld Geschenke bitte auf meine Privatinsel, Frauen auch auf meine Privatinsel, Tiere bitte auf meine Farm in Texas. Danke :ugly: ;-)

machbetmachallabett am 21.06.2009 21:16 schrieb:
nikiburstr8x am 21.06.2009 21:02 schrieb:
machbetmachallabett am 21.06.2009 20:57 schrieb:
Schrecklich, jetzt muss ich wohl doch wieder anfangen die Namen zu lesen und kann mich nicht mehr auf einen flüchtigen Avatarblick verlassen. :-|
... sagte der Donut zum Schwertfisch. :ugly: :-D
Nein nein, so genau guck ich mir die Dinger nicht an. Sagte der Donut zum Schwarzweissding würde in meinem Fall eher passen. :-P
Bin ich froh dass Katzen Donuts wie Fische gleichermaßen verspeisen... :finger:

Reder am 21.06.2009 21:34 schrieb:
Geld Geschenke bitte auf meine Privatinsel, Frauen auch auf meine Privatinsel, Tiere bitte auf meine Farm in Texas. Danke :ugly: ;-)
Und der Neue soll dir eine Privatinsel und ein Farm schenken?

Reder am 21.06.2009 21:34 schrieb:

müssen die tiere noch leben? reichen auch frauen zum aufblasen? :ugly:

machbetmachallabett am 21.06.2009 21:16 schrieb:
nikiburstr8x am 21.06.2009 21:02 schrieb:
machbetmachallabett am 21.06.2009 20:57 schrieb:
Schrecklich, jetzt muss ich wohl doch wieder anfangen die Namen zu lesen und kann mich nicht mehr auf einen flüchtigen Avatarblick verlassen. :-|
... sagte der Donut zum Schwertfisch. :ugly: :-D
Nein nein, so genau guck ich mir die Dinger nicht an. Sagte der Donut zum Schwarzweissding würde in meinem Fall eher passen. :-P
Geht mir genauso. Ich hätte wohl nie gemerkt, dass das ein Schwertfisch ist :B

(9:26:35 PM) ****: im ernst? du wechselst? =(
(9:27:09 PM) Aggro: dann kannste nur noch mit ~~~ täglich krieg führen
(9:27:24 PM) ****: na super. herrlich.
(9:28:29 PM) Aggro: war ich so eine unglaublich große bereicherung fürs EKG? >-<
(9:28:40 PM) ****: aber ja
(9:28:59 PM) ****: du ich habe heute zwei Garrulus glandarius gefunden

Ich brauch mal nen Rat. Ist die Reaktion ernst gemeint?

rengaru am 23.06.2009 20:46 schrieb:
Der-Aggro am 23.06.2009 20:43 schrieb:
(9:28:59 PM) ****: du ich habe heute zwei Garrulus glandarius gefunden
Was sind Garrulus Glandarius? :B

Edit: Uuh, "Eichelhäher". Ich hab ja zuerst "Eichelhärter" gelesen, das wäre mal ne perfekte Metapher für ihre Oberweite :B
Eher nicht >.<

Jetzt lasst mal den Spam beiseite. Ich meins ernst, ich weiß nich (mehr?) wie ich das Mädel einschätzen kann :-S

Der-Aggro am 23.06.2009 20:48 schrieb:
Jetzt lasst mal den Spam beiseite. Ich meins ernst, ich weiß nich (mehr?) wie ich das Mädel einschätzen kann :-S
Na dann erzähl' doch mal ein wenig von ihr. ;-)
Oder kennst du sie gar net? :-o

Zurück