Spassbremse am 18.06.2009 22:12 schrieb:Ich hab' ein ganz anderes Problem:
Ich hab' neuerdings eine 13jährige Verehrerin. Abgesehen davon, dass ich glücklich vergeben bin, irritiert mich das als 31jährigen schon ein wenig...![]()
![]()
hm, ein anderer co hätte damit vermutlich ein kleineres problem
oder wär sie sogar für den zu jung?^^

.gif)


.gif)