• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Und im allerschlimmsten Notfall kann man immer noch auf käufiche "Liebe" ausweichen. :top:


Aber so verzweifelt bin ich noch nicht. :ugly:
 
Moin,
ich melde mich auch mal wieder. Bin immer noch single. In letzter Zeit schreiben mir merkwürdigerweise weibliche Personen in mein Gästebuch, wenn ich dann mit denen schreibe, merken sie, dass ich ein Geek bin, und hören auf mit mir zu schreiben. Und meine Freunde sind mittlerweile fast alle vergeben, und machen am WE lieber was mit ihren Freundinen. Donnerstag ist Abschlussball, danach habe ich ca. 2,5 Monate Ferien, und dann gehts mit Ausbildung los.

mfg. Nord
 
OverNord am 15.06.2009 18:26 schrieb:
Moin,
ich melde mich auch mal wieder. Bin immer noch single. In letzter Zeit schreiben mir merkwürdigerweise weibliche Personen in mein Gästebuch, wenn ich dann mit denen schreibe, merken sie, dass ich ein Geek bin, und hören auf mit mir zu schreiben. Und meine Freunde sind mittlerweile fast alle vergeben, und machen am WE lieber was mit ihren Freundinen. Donnerstag ist Abschlussball, danach habe ich ca. 2,5 Monate Ferien, und dann gehts mit Ausbildung los.

mfg. Nord

Und woran merken die das mit dem "Geek"?
 
Boesor am 15.06.2009 18:43 schrieb:
OverNord am 15.06.2009 18:26 schrieb:
Moin,
ich melde mich auch mal wieder. Bin immer noch single. In letzter Zeit schreiben mir merkwürdigerweise weibliche Personen in mein Gästebuch, wenn ich dann mit denen schreibe, merken sie, dass ich ein Geek bin, und hören auf mit mir zu schreiben. Und meine Freunde sind mittlerweile fast alle vergeben, und machen am WE lieber was mit ihren Freundinen. Donnerstag ist Abschlussball, danach habe ich ca. 2,5 Monate Ferien, und dann gehts mit Ausbildung los.

mfg. Nord

Und woran merken die das mit dem "Geek"?
Wahrscheinlich daran, dass es sich mit ihnen über Programmiersprachen unterhalten will.
 
Hard-2-Get am 15.06.2009 19:11 schrieb:
Wahrscheinlich daran, dass es sich mit ihnen über Programmiersprachen unterhalten will.
Oder er schreibt immer "mfg OverNerd" hinter jede Nachricht, was er hier schon länger nicht gemacht hat.

Der Weg der Besserung ist nahe mein Freund :]
 
Hard-2-Get am 15.06.2009 19:11 schrieb:
Wahrscheinlich daran, dass es sich mit ihnen über Programmiersprachen unterhalten will.
Vielleicht auch an Anmachsprüchen wie: "Darf ich meinen Stick in deinen USB-Port stecken?" :ugly:
 
rengaru am 15.06.2009 21:52 schrieb:
OverNord am 15.06.2009 21:49 schrieb:
The_Final am 15.06.2009 19:58 schrieb:
Hard-2-Get am 15.06.2009 19:11 schrieb:
Wahrscheinlich daran, dass es sich mit ihnen über Programmiersprachen unterhalten will.
Vielleicht auch an Anmachsprüchen wie: "Darf ich meinen Stick in deinen USB-Port stecken?" :ugly:

Ich frage nach ihren api-docs :ugly:
Nach ihren was? :confused:

Dokumentation ihrer Programmierschnittstelle.
 
OverNord am 15.06.2009 22:08 schrieb:
rengaru am 15.06.2009 21:52 schrieb:
OverNord am 15.06.2009 21:49 schrieb:
The_Final am 15.06.2009 19:58 schrieb:
Hard-2-Get am 15.06.2009 19:11 schrieb:
Wahrscheinlich daran, dass es sich mit ihnen über Programmiersprachen unterhalten will.
Vielleicht auch an Anmachsprüchen wie: "Darf ich meinen Stick in deinen USB-Port stecken?" :ugly:

Ich frage nach ihren api-docs :ugly:
Nach ihren was? :confused:

Dokumentation ihrer Programmierschnittstelle.
Sag das doch gleich. Nur weil wir hier im Internet sind, darfst du ein solch geekiges Wissen nicht voraussetzen. :-P
 
rengaru am 15.06.2009 22:09 schrieb:
OverNord am 15.06.2009 22:08 schrieb:
rengaru am 15.06.2009 21:52 schrieb:
OverNord am 15.06.2009 21:49 schrieb:
Ich frage nach ihren api-docs :ugly:
Nach ihren was? :confused:

Dokumentation ihrer Programmierschnittstelle.
Sag das doch gleich. Nur weil wir hier im Internet sind, darfst du ein solch geekiges Wissen nicht voraussetzen. :-P

Muss ich mich wohl dran gewöhnen, dass ich mich hier an einem der ungeekigsten Orte im Internet befinde. Bin ja eigentlich nur noch wegen dem WiST gelegentlich mal hier.
 
Lordnikon27 am 14.06.2009 23:34 schrieb:
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr single seid, weil ihr einfach hässlich seid? :finger:
also ich finde mein Aussehen endlich ok. War vorher unzufrieden mit meinem Aussehen. Habe abgenommen, Habe 2 neue Brillen, achte auf mein Äußeres.
Also bisher habe ich nur positive Meinungen bekommen. Die meisten Mädls finden es gut das ich abgenommen habe. Sind positiv überrascht wie ich mich gemacht habe *g*
 
Reder am 15.06.2009 22:36 schrieb:
Lordnikon27 am 14.06.2009 23:34 schrieb:
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr single seid, weil ihr einfach hässlich seid? :finger:
also ich finde mein Aussehen endlich ok. War vorher unzufrieden mit meinem Aussehen. Habe abgenommen, Habe 2 neue Brillen, achte auf mein Äußeres.
Also bisher habe ich nur positive Meinungen bekommen. Die meisten Mädls finden es gut das ich abgenommen habe. Sind positiv überrascht wie ich mich gemacht habe *g*
pix plz
 
rengaru am 15.06.2009 22:45 schrieb:
Reder am 15.06.2009 22:36 schrieb:
Lordnikon27 am 14.06.2009 23:34 schrieb:
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr single seid, weil ihr einfach hässlich seid? :finger:
also ich finde mein Aussehen endlich ok. War vorher unzufrieden mit meinem Aussehen. Habe abgenommen, Habe 2 neue Brillen, achte auf mein Äußeres.
Also bisher habe ich nur positive Meinungen bekommen. Die meisten Mädls finden es gut das ich abgenommen habe. Sind positiv überrascht wie ich mich gemacht habe *g*
pix plz
Schau mal im Schuelervz vorbei ;-) Da gibt es bei mir nen Foto was grad vor ein paar wochen entstanden ist :-S >:-|
 
Reder am 15.06.2009 22:48 schrieb:
rengaru am 15.06.2009 22:45 schrieb:
Reder am 15.06.2009 22:36 schrieb:
Lordnikon27 am 14.06.2009 23:34 schrieb:
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr single seid, weil ihr einfach hässlich seid? :finger:
also ich finde mein Aussehen endlich ok. War vorher unzufrieden mit meinem Aussehen. Habe abgenommen, Habe 2 neue Brillen, achte auf mein Äußeres.
Also bisher habe ich nur positive Meinungen bekommen. Die meisten Mädls finden es gut das ich abgenommen habe. Sind positiv überrascht wie ich mich gemacht habe *g*
pix plz
Schau mal im Schuelervz vorbei ;-) Da gibt es bei mir nen Foto was grad vor ein paar wochen entstanden ist :-S >:-|
Na toll, darf cih erstmal suchen...

Ich kann da nur ein einziges Bild in deinem Fotoalbum sehen und darauf erkenn ich mal garnichts.
 
Zurück