rengaru am 14.06.2009 01:08 schrieb:Meine Tante fährt so einen. Ich find den ja richtig geil, mein Onkel aber weniger. Der schämt sich etwas dafür, dass so ein Auto vor seiner Garage stehtBoesor am 13.06.2009 19:18 schrieb:Ford z.B. hat für den neuen Fiesta ja ein unglaubliches "Grün" hervorgebracht. Bin mal gespannt, ob das in einem Jahr noch einer haben will.![]()
Ich hab bei uns auch schon angemerkt, dass meine Tante ihren hässlichen weißen Citroen C1 doch bitte nicht in unserer Einfahrt parken soll, wenn sie zu Besuch ist. Wie sieht das denn aus! Was sollen nur die Nachbarn denken!

.gif)
.gif)

