• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 14.06.2009 01:08 schrieb:
Boesor am 13.06.2009 19:18 schrieb:
Ford z.B. hat für den neuen Fiesta ja ein unglaubliches "Grün" hervorgebracht. Bin mal gespannt, ob das in einem Jahr noch einer haben will.
Meine Tante fährt so einen. Ich find den ja richtig geil, mein Onkel aber weniger. Der schämt sich etwas dafür, dass so ein Auto vor seiner Garage steht :B

Ich hab bei uns auch schon angemerkt, dass meine Tante ihren hässlichen weißen Citroen C1 doch bitte nicht in unserer Einfahrt parken soll, wenn sie zu Besuch ist. Wie sieht das denn aus! Was sollen nur die Nachbarn denken!
 
Damaskus am 14.06.2009 01:30 schrieb:
rengaru am 14.06.2009 01:08 schrieb:
Boesor am 13.06.2009 19:18 schrieb:
Ford z.B. hat für den neuen Fiesta ja ein unglaubliches "Grün" hervorgebracht. Bin mal gespannt, ob das in einem Jahr noch einer haben will.
Meine Tante fährt so einen. Ich find den ja richtig geil, mein Onkel aber weniger. Der schämt sich etwas dafür, dass so ein Auto vor seiner Garage steht :B

Ich hab bei uns auch schon angemerkt, dass meine Tante ihren hässlichen weißen Citroen C1 doch bitte nicht in unserer Einfahrt parken soll, wenn sie zu Besuch ist. Wie sieht das denn aus! Was sollen nur die Nachbarn denken!

Es sind doch nur Autos. Klar die Optik spielt auch eine Rolle, aber derjenige der das Auto fährt ist wohl auch mit der Optik vom Auto zufrieden. Es liegt immer im Auge des Betrachters.

So das WE neigt sich mal wieder zum Ende hin. :-|
 
Reder am 14.06.2009 19:19 schrieb:
Damaskus am 14.06.2009 01:30 schrieb:
rengaru am 14.06.2009 01:08 schrieb:
Meine Tante fährt so einen. Ich find den ja richtig geil, mein Onkel aber weniger. Der schämt sich etwas dafür, dass so ein Auto vor seiner Garage steht :B

Ich hab bei uns auch schon angemerkt, dass meine Tante ihren hässlichen weißen Citroen C1 doch bitte nicht in unserer Einfahrt parken soll, wenn sie zu Besuch ist. Wie sieht das denn aus! Was sollen nur die Nachbarn denken!

Es sind doch nur Autos. Klar die Optik spielt auch eine Rolle, aber derjenige der das Auto fährt ist wohl auch mit der Optik vom Auto zufrieden. Es liegt immer im Auge des Betrachters.

Zum Glück meine ich auch nicht immer alles todernst, was ich schreibe =)
 
Damaskus am 14.06.2009 19:39 schrieb:
Zum Glück meine ich auch nicht immer alles todernst, was ich schreibe =)
Reder hat da so eine Eigenart, dass er nicht (immer^^) erkennt, ob etwas ernst gemeint ist, wenn keine Smileys bzw. die falschen gesetzt werden.

Wir sehen das mittlerweile nichtmehr als Fehler sonder als Feature :)
 
noxious am 14.06.2009 19:41 schrieb:
Damaskus am 14.06.2009 19:39 schrieb:
Zum Glück meine ich auch nicht immer alles todernst, was ich schreibe =)
Reder hat da so eine Eigenart, dass er nicht (immer^^) erkennt, ob etwas ernst gemeint ist, wenn keine Smileys bzw. die falschen gesetzt werden.

Wir sehen das mittlerweile nichtmehr als Fehler sonder als Feature :)
Sag doch gleich ich bin der Depp von nebenan, nur hab ich mein Johny nicht dabei :ugly:
 
noxious am 14.06.2009 19:41 schrieb:
Damaskus am 14.06.2009 19:39 schrieb:
Zum Glück meine ich auch nicht immer alles todernst, was ich schreibe =)
Reder hat da so eine Eigenart, dass er nicht (immer^^) erkennt, ob etwas ernst gemeint ist, wenn keine Smileys bzw. die falschen gesetzt werden.

damaskus schreibt allerdings in der regel ironische posts, das sollte selbst reder mittlerweile aufgefallen sein :-D

single: immer noch
we: mit lernen verbracht

mir kommt vor, ich werde krank... hoffentlich täuschts mich, und ich bin morgen wieder fit... :-|
 
Per Anhalter durch die Galaxis sagt:
Zum Thema Liebe:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sollte vermieden werden.

Schönen Gruß
Der-Aggro
 
Lordnikon27 am 14.06.2009 23:34 schrieb:
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr single seid, weil ihr einfach hässlich seid? :finger:

Jo und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es eher an meinen Kommentaren liegt. Wurde mir dieses Wochenende auch wieder bestätigt. :ugly: :top:
 
Der-Aggro am 14.06.2009 23:30 schrieb:
Per Anhalter durch die Galaxis sagt:
Zum Thema Liebe:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sollte vermieden werden.

Schönen Gruß
Der-Aggro
OMG - da hat heute auch einer Pro7 geschaut - aber sag mal, war das Bild bei dir auch so fehlerhaft - einmal hat es bei mir ganz ausgesetzt, zwischendurch keine Tonaussetzer - wollte mich schon bei Pro7 beschweren.
 
Maulwurf2005 am 14.06.2009 23:38 schrieb:
OMG - da hat heute auch einer Pro7 geschaut - aber sag mal, war das Bild bei dir auch so fehlerhaft - einmal hat es bei mir ganz ausgesetzt, zwischendurch keine Tonaussetzer - wollte mich schon bei Pro7 beschweren.

Also Bildfehler hatte ich keine, die ich wahrgenommen habe, aber Tonaussetzer waren 3-5 dabei.
 
Maulwurf2005 am 14.06.2009 23:38 schrieb:
OMG - da hat heute auch einer Pro7 geschaut - aber sag mal, war das Bild bei dir auch so fehlerhaft - einmal hat es bei mir ganz ausgesetzt, zwischendurch keine Tonaussetzer - wollte mich schon bei Pro7 beschweren.

da hätte sich Pro 7 vermutlich nett bei dir entschuldigt, aber was dafür können die auch nicht.
 
Lordnikon27 am 14.06.2009 23:34 schrieb:
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr single seid, weil ihr einfach hässlich seid? :finger:

Hässlichkeit ist oft weniger ein Ausschlußkriterium als eine zu dünne Geldbörse...
:ugly:
 
Lordnikon27 am 14.06.2009 23:34 schrieb:
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr single seid, weil ihr einfach hässlich seid? :finger:


Nur weil Frauen vor Schreck in Ohmacht fallen wenn sie mich sehen heißt das noch lange nicht das ich hässlich bin. :ugly:
 
BlackDead am 15.06.2009 14:58 schrieb:
Lordnikon27 am 14.06.2009 23:34 schrieb:
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr single seid, weil ihr einfach hässlich seid? :finger:


Nur weil Frauen vor Schreck in Ohmacht fallen wenn sie mich sehen heißt das noch lange nicht das ich hässlich bin. :ugly:

Hauptsache, Du selbst findest Dich hübsch! :top: :ugly:
 
Zurück