Reder
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 06.12.2004
- Beiträge
- 4.862
- Reaktionspunkte
- 8
Handycam haltrengaru am 15.06.2009 22:49 schrieb:Na toll, darf cih erstmal suchen...Reder am 15.06.2009 22:48 schrieb:Schau mal im Schuelervz vorbeirengaru am 15.06.2009 22:45 schrieb:pix plzReder am 15.06.2009 22:36 schrieb:also ich finde mein Aussehen endlich ok. War vorher unzufrieden mit meinem Aussehen. Habe abgenommen, Habe 2 neue Brillen, achte auf mein Äußeres.Lordnikon27 am 14.06.2009 23:34 schrieb:Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr single seid, weil ihr einfach hässlich seid?![]()
Also bisher habe ich nur positive Meinungen bekommen. Die meisten Mädls finden es gut das ich abgenommen habe. Sind positiv überrascht wie ich mich gemacht habe *g*Da gibt es bei mir nen Foto was grad vor ein paar wochen entstanden ist
![]()
![]()
Ich kann da nur ein einziges Bild in deinem Fotoalbum sehen und darauf erkenn ich mal garnichts.
Grad war ich eingepennt und schon 10 Kameras auf mich gerichtet. Echt schlimm 
Da gibt es bei mir nen Foto was grad vor ein paar wochen entstanden ist




.gif)
.gif)