• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 15.06.2009 22:49 schrieb:
Reder am 15.06.2009 22:48 schrieb:
rengaru am 15.06.2009 22:45 schrieb:
Reder am 15.06.2009 22:36 schrieb:
Lordnikon27 am 14.06.2009 23:34 schrieb:
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr single seid, weil ihr einfach hässlich seid? :finger:
also ich finde mein Aussehen endlich ok. War vorher unzufrieden mit meinem Aussehen. Habe abgenommen, Habe 2 neue Brillen, achte auf mein Äußeres.
Also bisher habe ich nur positive Meinungen bekommen. Die meisten Mädls finden es gut das ich abgenommen habe. Sind positiv überrascht wie ich mich gemacht habe *g*
pix plz
Schau mal im Schuelervz vorbei ;-) Da gibt es bei mir nen Foto was grad vor ein paar wochen entstanden ist :-S >:-|
Na toll, darf cih erstmal suchen...

Ich kann da nur ein einziges Bild in deinem Fotoalbum sehen und darauf erkenn ich mal garnichts.
Handycam halt :P Grad war ich eingepennt und schon 10 Kameras auf mich gerichtet. Echt schlimm :-S
 
rengaru am 15.06.2009 22:49 schrieb:
Reder am 15.06.2009 22:48 schrieb:
Schau mal im Schuelervz vorbei ;-) Da gibt es bei mir nen Foto was grad vor ein paar wochen entstanden ist :-S >:-|
Na toll, darf cih erstmal suchen...

Ich kann da nur ein einziges Bild in deinem Fotoalbum sehen und darauf erkenn ich mal garnichts.
Außerdem sind hier nicht alle so Kinder wie ihr und im SchülerVZ unterwegs ;)
Reder jetzt benimm dich mal wieder wie ein Mann und stell die Fotos im Bilderthread ein - hast du doch schonmal gemacht :top:
 
Reder am 15.06.2009 22:55 schrieb:
Handycam halt :P Grad war ich eingepennt und schon 10 Kameras auf mich gerichtet. Echt schlimm :-S

Tja, auch als Promi ist das Leben nicht immer einfach, wa
edit: bist eigentlich auch im studivz, reder?
 
Reder am 15.06.2009 23:28 schrieb:
Damaskus am 15.06.2009 23:08 schrieb:
Reder am 15.06.2009 22:55 schrieb:
Handycam halt :P Grad war ich eingepennt und schon 10 Kameras auf mich gerichtet. Echt schlimm :-S

Tja, auch als Promi ist das Leben nicht immer einfach, wa
edit: bist eigentlich auch im studivz, reder?
Joar im MeinVZ Damaskus ;-)

Und unter welchem Nick?
Oder besser: Haste da auch ne Gruppe eröffnet? Und wenn ja, wie heißt die genau?
 
Damaskus am 15.06.2009 23:36 schrieb:
Reder am 15.06.2009 23:28 schrieb:
Damaskus am 15.06.2009 23:08 schrieb:
Reder am 15.06.2009 22:55 schrieb:
Handycam halt :P Grad war ich eingepennt und schon 10 Kameras auf mich gerichtet. Echt schlimm :-S

Tja, auch als Promi ist das Leben nicht immer einfach, wa
edit: bist eigentlich auch im studivz, reder?
Joar im MeinVZ Damaskus ;-)

Und unter welchem Nick?
Oder besser: Haste da auch ne Gruppe eröffnet? Und wenn ja, wie heißt die genau?
Such mal nach der Gruppe: Früher gab es auf VIVA und MTV noch Musik

Das ist meine erstellte Gruppe ^^
 
Ich werd wohl die Schule wechseln. Ne Stufenkameradin, die ich von Zeit zu Zeit ganz gerne nerve, schien das gar nicht toll zu finden. Ne halbe Stunde später war sie dermaßen enttäuscht von mir, dass sie fluchtartig den Chat verließ :-D
Fazit: Ich habs drauf :ugly: :top:
 
Der-Aggro am 17.06.2009 22:21 schrieb:
Ich werd wohl die Schule wechseln. Ne Stufenkameradin, die ich von Zeit zu Zeit ganz gerne nerve, schien das gar nicht toll zu finden. Ne halbe Stunde später war sie dermaßen enttäuscht von mir, dass sie fluchtartig den Chat verließ :-D
Fazit: Ich habs drauf :ugly: :top:


Du Herzensbrecher.
Warum der Schulwechsel?
 
Der-Aggro am 17.06.2009 22:21 schrieb:
Ich werd wohl die Schule wechseln. Ne Stufenkameradin, die ich von Zeit zu Zeit ganz gerne nerve, schien das gar nicht toll zu finden. Ne halbe Stunde später war sie dermaßen enttäuscht von mir, dass sie fluchtartig den Chat verließ :-D
Fazit: Ich habs drauf :ugly: :top:
Respekt, was hast du denn gemacht? :-o

Zu meinem neuesten Experiment:
Frauen können das reinste Pulverfass sein, kaum versteht man ein paar Andeutungen nicht und reagiert ein wenig gereizt, kommt so was:
***** am 15.06.2009 21:32:56 schrieb:
Ich denke, es wäre das Beste, wir hätten keinen Kontakt mehr
Aber nach einem kleinen Griff in die Trickkiste wurde daraus das:
***** am 15.06.2009 22:43:30 schrieb:
Ich will mit dir schlafen
Zumindest ist es lustig. :ugly:
 
The_Final am 18.06.2009 00:00 schrieb:
Aber nach einem kleinen Griff in die Trickkiste wurde daraus das:
***** am 15.06.2009 22:43:30 schrieb:
Natürlich, Ich will mit dir schlafen, falls du mir dafür wirklich 500.000€ bezahlen kannst.

Du musst bei sowas schon den Kontext stehen lassen, das sind ja sonst BILD-Methoden, ich hab mir mal erlaubt, das zu korrigieren :top:

:finger:
 
Lordnikon27 am 18.06.2009 01:39 schrieb:
The_Final am 18.06.2009 00:00 schrieb:
Aber nach einem kleinen Griff in die Trickkiste wurde daraus das:
***** am 15.06.2009 22:43:30 schrieb:
Natürlich, Ich will mit dir schlafen, falls du mir dafür wirklich 500.000€ bezahlen kannst.

Du musst bei sowas schon den Kontext stehen lassen, das sind ja sonst BILD-Methoden, ich hab mir mal erlaubt, das zu korrigieren :top:

:finger:
:haeh:
Wie kommst du an meine Chatlogs? So ein Mist, dabei fand ich meine Version vielschöner. :(
:ugly: :top:
 
The_Final am 18.06.2009 00:00 schrieb:
Zu meinem neuesten Experiment:
Frauen können das reinste Pulverfass sein, kaum versteht man ein paar Andeutungen nicht und reagiert ein wenig gereizt, kommt so was:
***** am 15.06.2009 21:32:56 schrieb:
Ich denke, es wäre das Beste, wir hätten keinen Kontakt mehr
Aber nach einem kleinen Griff in die Trickkiste wurde daraus das:
***** am 15.06.2009 22:43:30 schrieb:
Ich will mit dir schlafen
Zumindest ist es lustig. :ugly:

das war ne gute stunde auseinander :haeh: - entweder hat die frau nen vollschaden, oder du bist mit allen wassern gewaschen :-D
los, verrate uns deine tricks^^
 
The_Final am 18.06.2009 00:00 schrieb:
Der-Aggro am 17.06.2009 22:21 schrieb:
Ich werd wohl die Schule wechseln. Ne Stufenkameradin, die ich von Zeit zu Zeit ganz gerne nerve, schien das gar nicht toll zu finden. Ne halbe Stunde später war sie dermaßen enttäuscht von mir, dass sie fluchtartig den Chat verließ :-D
Fazit: Ich habs drauf :ugly: :top:
Respekt, was hast du denn gemacht? :-o

Das ist es ja gerade: Ich hab ihren Namen falsch geschrieben. Undzwar ein "n" zu viel :ugly:
Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll...
 
Avenga am 18.06.2009 09:27 schrieb:
das war ne gute stunde auseinander :haeh:
Und was genau ist daran nun so verwunderlich?
- entweder hat die frau nen vollschaden, oder du bist mit allen wassern gewaschen :-D
Ganz normal ist die nicht, das stimmt, aber welche Frau ist das schon? ;)
los, verrate uns deine tricks^^
Êigentlich war's in diesem Fall ganz einfach. Sich entschuldigen, Interesse bekunden, versuchen zu verstehen, was frau einem mitteilen will und was sie von einem erwartet und einfach mitspielen.

Der-Aggro am 18.06.2009 15:21 schrieb:
Das ist es ja gerade: Ich hab ihren Namen falsch geschrieben. Undzwar ein "n" zu viel :ugly:
Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll...
Sofern sie keinen Namen wie "Schweifresse" oder "Peisgrabscher" hat, finde ich die Reaktion doch seltsam. :-o
 
The_Final am 18.06.2009 18:34 schrieb:
Sofern sie keinen Namen wie "Schweifresse" oder "Peisgrabscher" hat, finde ich die Reaktion doch seltsam. :-o

Nene, es ging um den Vornamen. Aber heute hat sie sich nichts anmerken lassen, also geh ich davon aus, dass sie mich nur ein bisschen zurückmobben wollte^^
Hab sie einfach mal zum Grillen am Samstag eingeladen. Mal schauen wies weitergeht.

Achja, bei svz steht "verliebt" als Status, das muss zwar nichts heissen, aber heute hat sie schon irgendwie aktiver mit mir gechattet als sonst :ugly:
 
Der-Aggro am 18.06.2009 21:51 schrieb:
Nene, es ging um den Vornamen.
Es gibt auch Menschen mit sehr seltsamen Vornamen. ;)
Aber heute hat sie sich nichts anmerken lassen, also geh ich davon aus, dass sie mich nur ein bisschen zurückmobben wollte^^
Oder sie leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.
Hab sie einfach mal zum Grillen am Samstag eingeladen. Mal schauen wies weitergeht.
Grillen ist gut, viel Spaß - und viel Glück. :)
Achja, bei svz steht "verliebt" als Status, das muss zwar nichts heissen, aber heute hat sie schon irgendwie aktiver mit mir gechattet als sonst :ugly:
Vielleicht meint sie ja auch ihre Lieblingsfernsehserie oder ihr Haustier. :ugly:
 
The_Final am 18.06.2009 21:57 schrieb:
Der-Aggro am 18.06.2009 21:51 schrieb:
Nene, es ging um den Vornamen.
Es gibt auch Menschen mit sehr seltsamen Vornamen. ;)
Aber heute hat sie sich nichts anmerken lassen, also geh ich davon aus, dass sie mich nur ein bisschen zurückmobben wollte^^
Oder sie leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.
Hab sie einfach mal zum Grillen am Samstag eingeladen. Mal schauen wies weitergeht.
Grillen ist gut, viel Spaß - und viel Glück. :)
Achja, bei svz steht "verliebt" als Status, das muss zwar nichts heissen, aber heute hat sie schon irgendwie aktiver mit mir gechattet als sonst :ugly:
Vielleicht meint sie ja auch ihre Lieblingsfernsehserie oder ihr Haustier. :ugly:

Alles möglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich kenn sie jetzt seit 7 Jahren ;)

Mal schauen, ob sie am Samstag überhaupt kommen darf, ihre Eltern sind irgendwie unheimlich streng^^
 
Ich hab' ein ganz anderes Problem:

Ich hab' neuerdings eine 13jährige Verehrerin. Abgesehen davon, dass ich glücklich vergeben bin, irritiert mich das als 31jährigen schon ein wenig... :-S :ugly:
 
Spassbremse am 18.06.2009 22:12 schrieb:
Ich hab' ein ganz anderes Problem:

Ich hab' neuerdings eine 13jährige Verehrerin. Abgesehen davon, dass ich glücklich vergeben bin, irritiert mich das als 31jährigen schon ein wenig... :-S :ugly:
Deine Tochter? %-)
 
Der-Aggro am 18.06.2009 22:00 schrieb:
Alles möglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich kenn sie jetzt seit 7 Jahren ;)
Es ist nicht wichtig, wie lang du sie kennst, sondern, wie gut du sie kennst. ;) Aber du hättest das gern auch gleich erwähnen können.
Mal schauen, ob sie am Samstag überhaupt kommen darf, ihre Eltern sind irgendwie unheimlich streng^^
Strenge Eltern sind natürlich eher unvorteilhaft.

Spassbremse am 18.06.2009 22:12 schrieb:
Ich hab' ein ganz anderes Problem:

Ich hab' neuerdings eine 13jährige Verehrerin. Abgesehen davon, dass ich glücklich vergeben bin, irritiert mich das als 31jährigen schon ein wenig... :-S :ugly:
Mit so etwas muss man leider immer wieder rechnen, diese Kinder können schon lästig sein. :-S
 
Zurück