• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Der-Aggro am 23.06.2009 20:48 schrieb:
rengaru am 23.06.2009 20:46 schrieb:
Der-Aggro am 23.06.2009 20:43 schrieb:
(9:28:59 PM) ****: du ich habe heute zwei Garrulus glandarius gefunden
Was sind Garrulus Glandarius? :B

Edit: Uuh, "Eichelhäher". Ich hab ja zuerst "Eichelhärter" gelesen, das wäre mal ne perfekte Metapher für ihre Oberweite :B
Eher nicht >.<

Jetzt lasst mal den Spam beiseite. Ich meins ernst, ich weiß nich (mehr?) wie ich das Mädel einschätzen kann :-S
Also ich kann da nicht wirklich was rauslesen.

Sowas würde ich auch jedem Mädel schreiben, dass die Schule verlassen und ich dann nichtmehr sehen würde. :B
 
nikiburstr8x am 23.06.2009 21:04 schrieb:
Der-Aggro am 23.06.2009 20:48 schrieb:
Jetzt lasst mal den Spam beiseite. Ich meins ernst, ich weiß nich (mehr?) wie ich das Mädel einschätzen kann :-S
Na dann erzähl' doch mal ein wenig von ihr. ;-)
Oder kennst du sie gar net? :-o

Das ist ja gerade mein Problem! Hast du den Text überhaupt gelesen?
Sie ist eine Schulkameradin von mir (ergo "kenn" ich sie jetzt seit 7 jahren), aber ich kann sie grad überhaupt nicht mehr einschätzen, da sie teilweise auch widersprüchliche Sachen verzapft.
Ihr sollt mir halt die Chatlogs deuten. Ihr könnt doch sonst immer alles :finger:
 
Der-Aggro am 23.06.2009 21:10 schrieb:
Ihr sollt mir halt die Chatlogs deuten. Ihr könnt doch sonst immer alles :finger:

Lass mich raten: Du willst, dass wir dir sagen, das man daraus, das sie Vögel mag, schliessen kann, das sie auch das Verb zu selbigen - am liebsten mit dir- mag? :-o
 
(8:37:06 PM) ****: natürlich war die reaktion ernst gemeint
(8:37:11 PM) ****: wie alles was ich sage
(8:37:44 PM) ****: tout le monde vien de la coeur
(8:38:09 PM) Aggro: warum habe ich ein problem damit, ironie von ernstgemeint zu unterscheiden, wenn ich mit dir schreibe?
(8:40:18 PM) ****: gibs zu. dieses laute denken hat einzig und allein die funktion mir eine antwort zu entlocken
(8:40:23 PM) ****: vergiss es tzzz
(8:40:28 PM) ****: darauf falle ich nicht rein
(8:41:03 PM) Aggro: was gehtn?!
(8:41:13 PM) ****: ha ha.

Ich hab sie eben drauf angesprochen. Was sagt ihr zu der Reaktion?

Lordnikon27 schrieb:
Lass mich raten: Du willst, dass wir dir sagen, das man daraus, das sie Vögel mag, schliessen kann, das sie auch das Verb zu selbigen - am liebsten mit dir- mag?
Ich tät nicht nein sagen, aber darum geht es mir jetzt gerade nicht. Ich wollte eigentlich wissen wie ihr, das Chatverhalten analysiert.
 
Der-Aggro am 23.06.2009 21:14 schrieb:
(8:37:06 PM) ****: natürlich war die reaktion ernst gemeint
(8:37:11 PM) ****: wie alles was ich sage
(8:37:44 PM) ****: tout le monde vien de la coeur
(8:38:09 PM) Aggro: warum habe ich ein problem damit, ironie von ernstgemeint zu unterscheiden, wenn ich mit dir schreibe?
(8:40:18 PM) ****: gibs zu. dieses laute denken hat einzig und allein die funktion mir eine antwort zu entlocken
(8:40:23 PM) ****: vergiss es tzzz
(8:40:28 PM) ****: darauf falle ich nicht rein
(8:41:03 PM) Aggro: was gehtn?!
(8:41:13 PM) ****: ha ha.

Ich hab sie eben drauf angesprochen. Was sagt ihr zu der Reaktion?

Normales ICQ-Gespräch.

Wenn ein Mädel sich nachts um 2Uhr sofort mit dir auf nem dunklen Feldweg treffen möchte (so wie bei mir letztens), DANN könnte etwas dahinter stecken :B
 
Spassbremse am 23.06.2009 21:18 schrieb:
Der-Aggro am 23.06.2009 21:14 schrieb:
Ich hab sie eben drauf angesprochen. Was sagt ihr zu der Reaktion?


Ihr ist langweilig, und Du bist ihr Spielzeug,
;-)

Möglich, sogar wahrscheinlich. Aber immerhin schreibe ich sie meistens an, weil ich meist jemanden brauche, den ich ungestört nerven kann. Hatte sie eigentlich für recht einfach gestrickt gehalten, aber sie macht die Geschichte doch interessanter als ich dachte. Ich will eigentlich gar nichts von ihr :ugly: :top:
 
rengaru am 23.06.2009 21:19 schrieb:
Wenn ein Mädel sich nachts um 2Uhr sofort mit dir auf nem dunklen Feldweg treffen möchte (so wie bei mir letztens), DANN könnte etwas dahinter stecken :B
Eine Derbe Aktion, an die du noch lange denken wirst?*


* = Verarsche zu deinen Ungunsten
:finger:
 
Sie ist wirr (und mit wirr mein ich in diesem Fall nicht das Standard-Frauen-wirr sondern eher ein wirr-wirr), sie widerspricht sich selbst, weiß nicht was sie eigentlich will oder sagen will und hat anscheinend Spaß daran mit dir sinnlose Ratespielchen zu spielen.
=> Sei froh dass du die Schule wechseln darfst. :-)
 
Ich habs eben mal drauf angelegt, um zu sehen was passiert :-D

(8:43:50 PM) ****: unverschämtheit
(8:44:14 PM) Aggro: heul doch
(8:44:28 PM) ****: ...................
(8:44:35 PM) ****: du bist ein Plötmann.
(8:44:46 PM) ****: und ich bin kein bisschen traurig wenn du gehst.
(8:44:47 PM) ****: so.
(8:44:50 PM) ****: gedisst.
(8:45:21 PM) ****: Verdammt was habe ich gesagt,
(8:45:32 PM) ****: sorry
(8:45:37 PM) ****: wir sehen uns
(8:45:46 PM) ****: darfst mir eine reinhaun wenn du magst
(8:45:53 PM) ****: so als abschiedsgeschenk

Vorausgegangen war:
(8:42:55 PM) ****: okay bin mal off
(8:43:02 PM) ****: einen schönen freien mittwoch
(8:43:09 PM) Aggro: selber

Das machte meine Verwirrung dann vollends perfekt.
Ich denke Machbet hat schon recht :ugly:
 
Soo, jetzt startest du einfach mal ein kleines "Projekt":

Da du sie nie wieder sehen musst, kannst du sie auch einfach mal direkt drauf ansprechen, was sie eigentlich will, oder? Dann brauchst du uns nihctmehr mit wirrem Zeug nerven, wir hören hoffentlich eine interessante Geschichte und du hast acuh endlcih Gewissheit. Ich erwarte die Ergebnisse dann morgen Abend hier, auch wenn ich da wohl besoffen im Park liegen werde :D
 
rengaru am 23.06.2009 21:36 schrieb:
Soo, jetzt startest du einfach mal ein kleines "Projekt":

Da du sie nie wieder sehen musst, kannst du sie auch einfach mal direkt drauf ansprechen, was sie eigentlich will, oder? Dann brauchst du uns nihctmehr mit wirrem Zeug nerven, wir hören hoffentlich eine interessante Geschichte und du hast acuh endlcih Gewissheit. Ich erwarte die Ergebnisse dann morgen Abend hier, auch wenn ich da wohl besoffen im Park liegen werde :D

Ich geb dir die Kontaktdaten per PN, dann kannst du das selbst erledigen :ugly: :finger:
 
Der-Aggro am 23.06.2009 21:40 schrieb:
rengaru am 23.06.2009 21:36 schrieb:
Soo, jetzt startest du einfach mal ein kleines "Projekt":

Da du sie nie wieder sehen musst, kannst du sie auch einfach mal direkt drauf ansprechen, was sie eigentlich will, oder? Dann brauchst du uns nihctmehr mit wirrem Zeug nerven, wir hören hoffentlich eine interessante Geschichte und du hast acuh endlcih Gewissheit. Ich erwarte die Ergebnisse dann morgen Abend hier, auch wenn ich da wohl besoffen im Park liegen werde :D

Ich geb dir die Kontaktdaten per PN, dann kannst du das selbst erledigen :ugly: :finger:
Gerne ;p
 
So, als "Neuer" im Thread meine Meinung: ein stink normales ICQ-Gespräch mit einem Mädel, welches nicht unbedingt auf den Mund gefallen ist und dadurch Gespräche interessant am laufen hält ;) Also ihre Art gefällt mir. Als Gesprächspartner sehr interessant :D

Und wenn du es interessanter machen willst: Andeutungen haben noch nie geschadet
 
ExBartZ am 23.06.2009 21:46 schrieb:
So, als "Neuer" im Thread meine Meinung: ein stink normales ICQ-Gespräch mit einem Mädel, welches nicht unbedingt auf den Mund gefallen ist und dadurch Gespräche interessant am laufen hält ;) Also ihre Art gefällt mir. Als Gesprächspartner sehr interessant :D

Und wenn du es interessanter machen willst: Andeutungen haben noch nie geschadet
Ne du, das ist eher ne nervige, anstrengende Ziege.
 
machbetmachallabett am 23.06.2009 21:27 schrieb:
Sie ist wirr (und mit wirr mein ich in diesem Fall nicht das Standard-Frauen-wirr sondern eher ein wirr-wirr), sie widerspricht sich selbst, weiß nicht was sie eigentlich will oder sagen will ....

triftt das eigentlich nicht auf alle frauen zu? :ugly:
 
Zurück