• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

PiusQuintus am 26.06.2009 07:54 schrieb:
Reder am 25.06.2009 23:23 schrieb:
Dauernd das Thema ***. Das kotzt mich so an, egal ob ich hier lese oder in der Berufsschule sitze, dauernd das Thema ***. :-$ Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus ***, oder bin ich wieder zu altmodisch?
Sex ist vermutlich einer der meistüberschätzten Aktivitäten der Menschheit, daher muss ich Dir zustimmen. :)

Auch ich stimme zu. So geil schön, wie es ist, bzw. sein *kann*, so müßig ist es, sich darüber mit anderen auszutauschen.
Man könnte sogar etwaige Defizite vermuten, wenn ein gesteigertes Interesse am Thema vorhanden ist...
:finger:
 
Lordnikon27 am 25.06.2009 23:48 schrieb:
Spassbremse am 25.06.2009 23:12 schrieb:
Da Du offensichtlich einen Schnitt von 1,9 als schlecht empfindest - aus welchem Land kommst Du?
:-)

Ich vermute mal, das Problem ist, das 1,9 eben nicht schlecht ist und er deshalb als Streber dasteht in einer Schule wo fast jeder blaue Briefe bekommt ;-)

:top:
Es sind sogar 1,8. Wie ich die 2 in Latein geschafft hab, ist mir allerdings ein Rätsel :ugly:

Fast alle Mädels und die meisten Jungs in meiner Stufe sind auf dem Trip "Was der Aggro sagt is eh zu hoch für mich" :-o %-)
 
PiusQuintus am 26.06.2009 07:54 schrieb:
Reder am 25.06.2009 23:23 schrieb:
Dauernd das Thema ***. Das kotzt mich so an, egal ob ich hier lese oder in der Berufsschule sitze, dauernd das Thema ***. :-$ Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus ***, oder bin ich wieder zu altmodisch?
Sex ist vermutlich einer der meistüberschätzten Aktivitäten der Menschheit, daher muss ich Dir zustimmen. :)
Es geht mir zZ ziemlich aufn Sack. Mir geht zZ ziemlich viel aufn Sack. Muss wohl an was liegen, glaube auch schon wissen woran.
 
The_Final am 27.06.2009 00:20 schrieb:
Reder am 26.06.2009 23:47 schrieb:
Es geht mir zZ ziemlich aufn Sack. Mir geht zZ ziemlich viel aufn Sack. Muss wohl an was liegen, glaube auch schon wissen woran.
Daran, dass der Sack auf dem Boden schleift? :confused: :ugly:
So dicke Nüsse habe ich nicht ;-)
Tendiere eher das es an einem Mädl liegt das mich mal wieder abserviert hat :-$ :-S :-|
 
Reder am 27.06.2009 10:18 schrieb:
The_Final am 27.06.2009 00:20 schrieb:
Reder am 26.06.2009 23:47 schrieb:
Es geht mir zZ ziemlich aufn Sack. Mir geht zZ ziemlich viel aufn Sack. Muss wohl an was liegen, glaube auch schon wissen woran.
Daran, dass der Sack auf dem Boden schleift? :confused: :ugly:
So dicke Nüsse habe ich nicht ;-)
Tendiere eher das es an einem Mädl liegt das mich mal wieder abserviert hat :-$ :-S :-|

Moment mal...
Ein Mädel hat dich zum wiederholten Male abserviert?
Junge, ein Korb pro Mädchen müsste doch reichen :confused:
 
Der-Aggro am 27.06.2009 10:52 schrieb:
Reder am 27.06.2009 10:18 schrieb:
Tendiere eher das es an einem Mädl liegt das mich mal wieder abserviert hat :-$ :-S :-|
Moment mal...
Ein Mädel hat dich zum wiederholten Male abserviert?
Junge, ein Korb pro Mädchen müsste doch reichen :confused:
Dazu fallen mir zwei Sachen ein:
Erstens ein Zitat aus dem Simpsons: Du hast dein Bestes gegeben und jämmerlich versagt. Was lernen wir daraus? Gar nicht erst versuchen!
Zweiterns: Wir wollen mehr DETAILS!!! :ugly:
 
Manana82 am 27.06.2009 13:28 schrieb:
Erstens ein Zitat aus dem Simpsons: Du hast dein Bestes gegeben und jämmerlich versagt. Was lernen wir daraus? Gar nicht erst versuchen!
Genau, das passt immer. :-D
Zweiterns: Wir wollen mehr DETAILS!!! :ugly:
Zum einen das. Zum anderen: dann such dir eben das nächste Mädel, vielleicht klappt's ja diesmal.
 
So Jungs, leicht Off-Topic, aber vllt interessiert es einen hier!
Ich habs auch schon im Musik Forum von mir gegeben.



Ich habe ne Karte fürs Summer Breeze Festival, die ich leider nicht ausüben kann, da ich zu der Zeit leider verhindert sein werde. Bei Interesse bitte PM. Ist eine aufwändig gedruckte Hardcover Eintrittskarte und wird mit zugehöriger DVD vom Summer Breeze Festival 2006/2007 verkauft. Das Festival ist ausverkauft, ich bin gewillt zu einem fairen Preis zu verkaufen.
In der Bekanntschaft kann die Karte keiner gebrauchen und bevor ich wen auf Ebay abzocke frag ich lieber hier!

Hier noch die Seite: Summer Breeze Festival

Damit der Post nicht komplett zum Spam wird: Status unverändert, Schulwechsel beschlossene Sache =)
 
Der-Aggro am 27.06.2009 16:15 schrieb:
Damit der Post nicht komplett zum Spam wird: Status unverändert, Schulwechsel beschlossene Sache =)
Und hast du denn mit ihr schonmal in echt über ihre komischen Äußerungen geredet oder immer nur gechattet?

AChja, bei deinem Summer-Breeze-Problem kann ihc dir nicht helfen, ist nicht so meine Musik.
 
machbetmachallabett am 27.06.2009 17:06 schrieb:
Und hast du denn mit ihr schonmal in echt über ihre komischen Äußerungen geredet oder immer nur gechattet?

Nö, kein Bock. Ich hab eh kein Interesse an ihr. ;-)
 
Verdammte Scheiße...
Hab grad eben erfahren, dass meine Ex einen Neue hat... nach 2 Wochen Beziehungsende :-|
Das tut verdammt weh :-(
 
AgeLer am 27.06.2009 21:23 schrieb:
Verdammte Scheiße...
Hab grad eben erfahren, dass meine Ex einen Neue hat... nach 2 Wochen Beziehungsende :-|
Das tut verdammt weh :-(

verkackt verkackt, für immer verkackt! :ugly:

wenn du mitleid brauchst, dann brauch ich mehr details *muhaha*

Hab heute meinen fiesen Tag :finger:

Manana82 schrieb:
Dann gib ihr doch wenigstens Reders ICQ-Nr...

Ne, ich will Reder ja nicht fertig machen %-)
 
So, ich gebe einige Details Preis.

Ich habe eines Abends in einem Verzeichnis im Internet, bißl rum gesurft. Habe dann ein Mädl zufällig gefunden in das ich vor 2-3 Jahren mal verknallt war. Habe dann ein Text zusammen gefasst, der nach Aussagen von meinem guten Kumpel, einer guten Freundin und meiner besten Freundin, sehr gut und nicht zu aufdringlich war/ist. Habe dann auch nach einer woche eine Antwort bekommen, ich am selben Abend ( nach der Arbeit) eine Antwort geschrieben. Seitdem ist Funkstille ( seit 4-5 Wochen). Mir war schon nach 2 1/2 Wochen klar, das sie nicht mehr Antwortet. Tja. Ich kann nur Der_Aggro zustimmen, bei einem Mädl es 2 mal zuversuchen ist blöd. Es war blöd von mir. Ich hätte es Wissen müssen, aber der Reiz war schon da. Hätte klappen können, hat es aber nicht. Die ganze Sache hat mich innerlich schon verrückt gemacht.

So nun dürft ihr euch lustig machen über mich, den Text auseinander pflücken etc. Mir wurscht. ;-(
 
Lennt am 28.06.2009 00:22 schrieb:
Reder am 27.06.2009 23:15 schrieb:
Mir war schon nach 2 1/2 Wochen klar, das sie nicht mehr Antwortet.
Tut mir leid, aber... *prrrust* :ugly:
Sie schrieb das sie nicht so oft ans Internet kann wegen Prüfungen. Nun ja, Die sind sicherlich vorbei :-|
Ich bleib halt ne Lachnummer :-S
 
Zurück