nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
Du gehst die Sache viel zu verkrampft an, habe ich so das Gefühl. :-oReder am 28.06.2009 00:30 schrieb:Ich bleib halt ne Lachnummer![]()
Als ob bei jedem neuen Versuch, sein Single-Dasein zu beenden es klappen muss, was de facto eh nicht möglich ist. Du setzt dich zu sehr unter Druck. Ja klar, dein letzter Versuch war nicht von Erfolg geprägt, es ist aber noch lange kein Grund in Selbstmitleid zu zerfliessen.
Sei ein Mann! Männer haben Eier und geben nicht auf!
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Außerdem brauche ich ein Auto mit viel Platz 
.gif)
Würde aber eher nen Quad vorziehen ^^ .gif)
