• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 28.06.2009 00:30 schrieb:
Ich bleib halt ne Lachnummer :-S
Du gehst die Sache viel zu verkrampft an, habe ich so das Gefühl. :-o
Als ob bei jedem neuen Versuch, sein Single-Dasein zu beenden es klappen muss, was de facto eh nicht möglich ist. Du setzt dich zu sehr unter Druck. Ja klar, dein letzter Versuch war nicht von Erfolg geprägt, es ist aber noch lange kein Grund in Selbstmitleid zu zerfliessen.

Sei ein Mann! Männer haben Eier und geben nicht auf! :-]
 
Hm, eigentlich wollte ich heute ein Bild von meinem neuen Fahrzeug posten und Reder und seinen Skoda auslachen, aber evtl. lass ich das mal lieber :B
 
Lordnikon27 am 28.06.2009 13:09 schrieb:
Hm, eigentlich wollte ich heute ein Bild von meinem neuen Fahrzeug posten und Reder und seinen Skoda auslachen, aber evtl. lass ich das mal lieber :B

weil? hässlich? kaputt? dein auto < reders skoda?
:ugly:
 
Avenga am 28.06.2009 13:14 schrieb:
Lordnikon27 am 28.06.2009 13:09 schrieb:
Hm, eigentlich wollte ich heute ein Bild von meinem neuen Fahrzeug posten und Reder und seinen Skoda auslachen, aber evtl. lass ich das mal lieber :B

weil? hässlich? kaputt? dein auto < reders skoda?
:ugly:

Nein, weil Reder eh schon depri genug zu sein scheint :B Da braucht er nicht auch noch sehen, wie viel sinnvoller er sein Geld hätte investieren können :B
 
Lordnikon27 am 28.06.2009 13:22 schrieb:
Avenga am 28.06.2009 13:14 schrieb:
Lordnikon27 am 28.06.2009 13:09 schrieb:
Hm, eigentlich wollte ich heute ein Bild von meinem neuen Fahrzeug posten und Reder und seinen Skoda auslachen, aber evtl. lass ich das mal lieber :B

weil? hässlich? kaputt? dein auto < reders skoda?
:ugly:

Nein, weil Reder eh schon depri genug zu sein scheint :B Da braucht er nicht auch noch sehen, wie viel sinnvoller er sein Geld hätte investieren können :B
Dann zeig uns dein Auto trotzdem und wir verschonen Reder erstmal. Außerdem musst du dich erstmal unserem kritischen Auge unterziehen, ob dein wirklich besser ist als Reders.
 
Lordnikon27 am 28.06.2009 13:22 schrieb:
Nein, weil Reder eh schon depri genug zu sein scheint :B Da braucht er nicht auch noch sehen, wie viel sinnvoller er sein Geld hätte investieren können :B

Dein Bobby Car darfst du ruhig posten ;-)
Nichts gegen mein Skoda mit Audi Motor :finger2: Außerdem brauche ich ein Auto mit viel Platz ;-) Und ein Bus wollte ich nicht, da ich schon nen VW T3 Pritsche zuhause habe.
 
Spassbremse am 28.06.2009 14:27 schrieb:
Hmm, da wär' mir ein Skoda Octavia deutlich lieber - aber okay, gebranntes Kind scheut das Feuer. Ich mag einfach keine Motorräder.

Spassbremse ;-)
Ich mag Motorräder, auch wenn ich mir des Risikos bewusst bin...
 
Lordnikon27 am 28.06.2009 14:31 schrieb:
Spassbremse am 28.06.2009 14:27 schrieb:
Hmm, da wär' mir ein Skoda Octavia deutlich lieber - aber okay, gebranntes Kind scheut das Feuer. Ich mag einfach keine Motorräder.

Spassbremse ;-)
Ich mag Motorräder, auch wenn ich mir des Risikos bewusst bin...

Das hat einer der beiden guten Kumpels, die ich in den letzten zehn Jahren dank Moped-Unfall verloren habe, auch immer behauptet...
:ugly:
 
Spassbremse am 28.06.2009 14:35 schrieb:
Das hat einer der beiden guten Kumpels, die ich in den letzten zehn Jahren dank Moped-Unfall verloren habe, auch immer behauptet...
:ugly:

Tut mir Leid für dich.
Aber auch über das Risiko bin ich mir bewusst, man kann das Risiko zu sterben durch gute Schutzkleidung und vernünftige Fahrweise nunmal höchstens verkleinern, aber nie ganzs ausschliessen...
Aber naja, da ich eh der Ansicht bin, dass ich eh nicht entscheiden kann, wann meine Zeit gekommen ist, lebe ich lieber so, wie es mir Spaß macht anstatt so, wie es vernünftig wäre :B

-> Motorrad>Auto&v.A.Skoda Octavia :-D
 
Lordnikon27 am 28.06.2009 14:15 schrieb:
Hat aweng gedauert, bei 3 Digicams im Haus auch nur eine zu finden :-S

Von wegen Auto :B
Naja, da hab ichs aber wie Spassbremse, da wäre mir ein Skoda echt lieber. Mir ist zwar noch kein Kumpel weggestorben, aber Motorrad fahren ist etwas, was ich wirklich nicht machen möchte. Mit weit über 100 Sachen zwischen lauter Autos langrasen, mit nichts als ein bisschen Leder auf der Haut und kein bisschen Knautschzone um mich rum, das löst bei manchen vielleicht Glücksgefühle aus, ich denke eher dass ich da einen Weinkrampf vor Angst kriegen würde. Also Motorrad ist echt nichts für mich.
Trotzdem Glückwunsch zur Anschaffung. :-)
 
machbetmachallabett am 28.06.2009 14:48 schrieb:
Lordnikon27 am 28.06.2009 14:15 schrieb:
Hat aweng gedauert, bei 3 Digicams im Haus auch nur eine zu finden :-S

Von wegen Auto :B
Naja, da hab ichs aber wie Spassbremse, da wäre mir ein Skoda echt lieber. Mir ist zwar noch kein Kumpel weggestorben, aber Motorrad fahren ist etwas, was ich wirklich nicht machen möchte. Mit weit über 100 Sachen zwischen lauter Autos langrasen, mit nichts als ein bisschen Leder auf der Haut und kein bisschen Knautschzone um mich rum, das löst bei manchen vielleicht Glücksgefühle aus, ich denke eher dass ich da einen Weinkrampf vor Angst kriegen würde. Also Motorrad ist echt nichts für mich.
Trotzdem Glückwunsch zur Anschaffung. :-)

Ich bin früher gerne schwarz gefahren, und hab' mir überlegt, den Schein zu machen - im Gegensatz zum normalen Schein hatten sich meine Eltern damals nämlich vehement geweigert, mir den Motorradschein zu zahlen.
Naja, der erste tote Kumpel hat mich dann nachdenklich werden lassen, und ich hab's sein lassen.

Ich kenne/kannte insgesamt 11 Motorradfahrer. Zwei sind tot, vier weitere hatten teilweise schwere Unfälle (einer hat z.B. ne Beinprothese). Fünf Leute hatten noch nie einen Unfall, fahren aber nur Chopper und - für meine Verhältnisse - extrem "lahmarschig".
Ist zwar vernünftig, aber hey, wenn ich auf der Landstraße mit dem Moped nie schneller als ca. 80km/h fahre, brauche ich auch kein Motorrad.

Imho macht Motorrad nur wirklich Fun, *wenn* man Gas gibt. Aber dabei steigt gleichzeitig das Risiko enorm.
 
Spassbremse am 28.06.2009 14:56 schrieb:
Imho macht Motorrad nur wirklich Fun, *wenn* man Gas gibt. Aber dabei steigt gleichzeitig das Risiko enorm.

Imo steigt - so blöd es klingt - das Risiko dann enorm, wenn man nur selten fährt. Man braucht nur mal nach nem Wochenende mit schönem Wetter in die Zeitung schauen, wie viele Leute sich wieder totgefahren haben, weil sie ihr Motorrad nur 3 mal im Jahr fahren, dann aber gleich mit 120 durch die Kurven :-S
Deswegen habe ich mir das Motorrad auch letztendlich gekauft, obwohl ich dank Bundeswehr nur am Wochenende fahren kann: Um in Übung zu bleiben und damit ich nicht dann in 2 Jahren, wenn gleichzeitig Bund vorrüber und meine 34 PS-Zeit abgelaufen ist, ich vollkommen aus der Übung bin und dann gleich was mit viel PS fahren darf.. Das wäre keine gesunde Kombination....
Reder: Quads finde ich persönlich relativ daneben ;-)
 
Lordnikon27 am 28.06.2009 14:15 schrieb:
*Sabber* :-X
Um mich mal in die Diskussion einzuklinken: "Auto vs. Motorrad" ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Solange "Auto" nicht gerade Porsche Carrera bedeutet, ist ein Auto ein Nutzgegenstand - ein Motorrad hingegen soll einfach nur Spaß machen.
 
Lennt am 28.06.2009 15:24 schrieb:
Lordnikon27 am 28.06.2009 14:15 schrieb:
*Sabber* :-X
Um mich mal in die Diskussion einzuklinken: "Auto vs. Motorrad" ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Solange "Auto" nicht gerade Porsche Carrera bedeutet, ist ein Auto ein Nutzgegenstand - ein Motorrad hingegen soll einfach nur Spaß machen.

Endlich :top: :ugly:
 
Zurück