• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

noxious am 29.06.2009 00:04 schrieb:
Damaskus am 28.06.2009 20:17 schrieb:
Hongkong -> Sysdney und australische Ostküste -> Auckland -> Amerikas Westküste (LA, San Diego, Las Vegas, San Francisco)
...Promotionstour. :B
Ha! Welttournee :-D

für nen maulwurf hast du eine ganz schöne weitsicht :B :S

@lordnikon: so ists recht :top: hätte ich die kohle, würde ich mir vermutlich auch sofort ein motorrad zulegen... :X (aber the_final leiht mir seines sicher mal, sobald ich meinen schein wieder habe :B )

Lordnikon27 am 29.06.2009 16:06 schrieb:
Avenga am 29.06.2009 15:13 schrieb:
(aber the_final leiht mir seines sicher mal, sobald ich meinen schein wieder habe :B )

Wieder? Was hast du getan? oO

na den motorradführerschein haben sie mir abgenommen, nachdem ich es aus faulheit versäumt habe, das im mehrphasenführerschein vorgeschriebene fahrsicherheitstraining fristgerecht bzw überhaupt zu machen... sobald ich das mache, kriege ich ihn wieder, allerdings hatte ich es bisher damit nicht eilig, da ich ihn in ermangelung eines motorrads ja nicht brauche...

Lordnikon27 am 29.06.2009 18:46 schrieb:
Avenga am 29.06.2009 17:55 schrieb:
mehrphasenführerschein

Was genau is das? Bei Google kommen seltsame Sachen :-o
:-D
in österreich wurde vor einiger zeit eben der mehrphasenführerschein eingeführt, d.h., du machst nicht nur die prüfung und hast dann für immer deinen schein, sondern du musst zwei(oder nur eine? weiss ich gar nicht mehr...) perfektionsfahrten nach einer gewissen zeit machen(das sind quasi prüfungsfahrten) und ein fahrsicherheitstraining beim öamtc(beim österreichischen automobilclub) machen... klingt in der theorie ganz gut, imho ist in der praxis aber nur das fahrsicherheitstraining sinnvoll, da spielt man halt so extremsituationen durch usw., die perfektionsfahrten sind mehr oder weniger sinnlos, weil die fahrlehrer einfach teilnahmslos mitgefahren sind.. hauptsache, es kostet was :rolleyes:

(aber the_final leiht mir seines sicher mal, sobald ich meinen schein wieder habe :B )
Klar, wenn du herkommst und es dir abholst. ;) Da fällt mir ein: war zufällig jemand heute in Salzburg, sich Super um 0,6xx€ abholen? :-o

The_Final am 29.06.2009 22:59 schrieb:
Klar, wenn du herkommst und es dir abholst. ;)
wär ne überlegung wert *g*
Da fällt mir ein: war zufällig jemand heute in Salzburg, sich Super um 0,6xx€ abholen? :-o

nein, aber ich hab davon gelesen.. ka was da los ist o_O (hab mir schon überlegt, mit nem tankwagen dahin zu fahren, das zeug zu horten, weil teurer wirds ja sicher wieder^^)

Avenga am 29.06.2009 23:24 schrieb:
The_Final am 29.06.2009 22:59 schrieb:
Klar, wenn du herkommst und es dir abholst. ;)
wär ne überlegung wert *g*
Einfach klingeln. :P
Da fällt mir ein: war zufällig jemand heute in Salzburg, sich Super um 0,6xx€ abholen? :-o

nein, aber ich hab davon gelesen.. ka was da los ist o_O (hab mir schon überlegt, mit nem tankwagen dahin zu fahren, das zeug zu horten, weil teurer wirds ja sicher wieder^^)
Meines Wissens ist geplant, diese Tankstellen, die von Aldi/Hofer betrieben werden, auszubauen (es sollen angeblich bis zu 100 Stück eröffnet werden); die Preise werden wohl nicht auf diesem Niveau bleiben, aber vermutlich weit unter dem Normalpreis. Mal sehen, wie die Preise sich in den nächsten Tagen entwickeln, vielleicht hol ich mir ja ein wenig Sprit ab. :-D

Ich wohne zwar direkt an der Grenze aber von der Aktion habe ich auch erst heute früh gehört.
Teilweise hat man wohl 2 Stunden für eine Strecke von ca.20km gebraucht. :B
Aber da ich kein Auto habe tangiert mich das nicht sonderlich.

http://www2.pic-upload.de/upload/07.05.09/8jq5hh.jpg das gelbe beachten :B

Reder am 30.06.2009 20:14 schrieb:
Aus welcher Zeitschrift ist das? Ist die noch käuflich zu erwerben? Ich suche nämlich verzweifelt nach einem Geburtstagsgeschenk, was richtig unterste Schublade ist - und da könnte ich dann den Ausschnitt beilegen.

Maulwurf2005 am 30.06.2009 21:16 schrieb:
Reder am 30.06.2009 20:14 schrieb:
Aus welcher Zeitschrift ist das? Ist die noch käuflich zu erwerben? Ich suche nämlich verzweifelt nach einem Geburtstagsgeschenk, was richtig unterste Schublade ist - und da könnte ich dann den Ausschnitt beilegen.
keine Ahnung, habe es von einem Bekannten selbst geschickt bekommen.

Reder am 01.07.2009 16:51 schrieb:
Ich kann auch gut ohne Sex leben bzw werde es noch einige Zeit.
Man kann auch ohne Arbeit, Geld, TV, PC, Auto, Handy, etc. leben, wenn du gern in einer Höhle lebst und selbst erlegte Tiere und Beeren isst. ;)

The_Final am 01.07.2009 16:54 schrieb:
Man kann auch ohne Arbeit, Geld, TV, PC, Auto, Handy, etc. leben, wenn du gern in einer Höhle lebst und selbst erlegte Tiere und Beeren isst. ;)
Klar kann man es. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen. ;)

Reder am 01.07.2009 17:04 schrieb:
The_Final am 01.07.2009 16:54 schrieb:
Klar kann man es. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen. ;)

Aber weder Arbeit, Geld, PC, Auto noch Handy stellen elementare Überlebensinstinkte dar. Also: Fröhliches Vögeln :finger: :oink:

gamerschwein am 01.07.2009 22:09 schrieb:
Aber weder Arbeit, Geld, PC, Auto noch Handy stellen elementare Überlebensinstinkte dar. Also: Fröhliches Vögeln :finger: :oink:
Versuch mal, ohne Sex zu leben, und du wirst erstaunt sein festzustellen, dass es funktioniert. "Elementarer Überlebensinstinkt" ist wohl ein wenig übertrieben.

Zurück