• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Interessant, dass Knabe grad dann wieder hier im Thread auftauchte, als es um Samenstau ging ... :finger:
Aber natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :)

Ja man schliesst sich doch an bei den Glückwünschen für den alten Knaben... Haha :B

Status: Beziehungsunfähig, gefrustet und *Trommelwirbel* Single!

gamerschwein am 08.07.2009 20:00 schrieb:
Ja man schliesst sich doch an bei den Glückwünschen für den alten Knaben... Haha :B
Bei so 'nem Brüller ist es nicht überraschend, dass Du solo bist. :finger:

Beziehungsunfähigkeit ist relativ, Gefrustet-sein auch- lediglich das Singledasein ist absolut. :B Also, bitte mehr Details, ja?

PiusQuintus am 08.07.2009 21:02 schrieb:

Beziehungsunfähigkeit ist relativ, Gefrustet-sein auch- lediglich das Singledasein ist absolut. :B Also, bitte mehr Details, ja?

Nur weil ich nich schreibe, heißts ja nich das ich nicht mitlese ihr ficker :-D

Bin jetzt fast ein jahr single, hab aber trotzdem regelmäßig sex :-D samstag mit einer, vorgestern mit ner anderen, also daran solls nicht scheitern. aber gefühlsmäßig bin ich trotz eines jahres "noch" an meiner ex dran. mal schauen, vor 2 wochen war ich bei ihr und es lief auch wieder was, aber sie will nich nochmal so verletzt werden, meint sie. muss ich halt viel überzeugungsarbeit leisten, wird mega schwer. aber für sie würd ich nochmal ne beziehung eingehen :)

Knabe am 08.07.2009 23:16 schrieb:
Bin jetzt fast ein jahr single, hab aber trotzdem regelmäßig sex :-D samstag mit einer, vorgestern mit ner anderen, also daran solls nicht scheitern.
Dann sollte es doch keinen Grund zu klagen geben.
aber gefühlsmäßig bin ich trotz eines jahres "noch" an meiner ex dran.
Das gibt sich.
mal schauen, vor 2 wochen war ich bei ihr und es lief auch wieder was, aber sie will nich nochmal so verletzt werden, meint sie. muss ich halt viel überzeugungsarbeit leisten, wird mega schwer. aber für sie würd ich nochmal ne beziehung eingehen :)
Wozu? :confused:

[...]
Diese Bezeichnung dürfte für die Mehrzahl der User hier völlig ungeeignet sein. :B

Bin jetzt fast ein jahr single, hab aber trotzdem regelmäßig sex :-D samstag mit einer, vorgestern mit ner anderen, also daran solls nicht scheitern. aber gefühlsmäßig bin ich trotz eines jahres "noch" an meiner ex dran. mal schauen, vor 2 wochen war ich bei ihr und es lief auch wieder was, aber sie will nich nochmal so verletzt werden, meint sie. muss ich halt viel überzeugungsarbeit leisten, wird mega schwer. aber für sie würd ich nochmal ne beziehung eingehen :)
Auch wenn Du mir das nicht glaubst: Ich finde das keinesfalls beneidenswert. ;)

The_Final am 09.07.2009 00:26 schrieb:
Bin jetzt fast ein jahr single, hab aber trotzdem regelmäßig sex :-D samstag mit einer, vorgestern mit ner anderen, also daran solls nicht scheitern.
Dann sollte es doch keinen Grund zu klagen geben.
mal schauen, vor 2 wochen war ich bei ihr und es lief auch wieder was, aber sie will nich nochmal so verletzt werden, meint sie. muss ich halt viel überzeugungsarbeit leisten, wird mega schwer. aber für sie würd ich nochmal ne beziehung eingehen :)
Wozu? :confused:

Naja, man mag es kaum glauben, aber einfach nur Sex mit irgendwem ist nicht das befriedigenste, was es gibt. Mit der Person Sex zu haben, die man liebt, ist was ganz anderes und wesentlich besseres ;)

man tankt doch auch kein auto mehr, das man schon verschrottet hat!

Siehe unten ;)

Ersteres ist geerbt, zweites ist weil ich Angst habe wie Final zu werden ( :B ) und drittes ist mit Knabes Methode auch zu ertragen :finger:

ExBartZ am 09.07.2009 09:20 schrieb:
Naja, man mag es kaum glauben, aber einfach nur Sex mit irgendwem ist nicht das befriedigenste, was es gibt. Mit der Person Sex zu haben, die man liebt, ist was ganz anderes und wesentlich besseres ;)

Du magst also Masturbation lieber, als normalen Sex? :-o

ExBartZ am 09.07.2009 09:20 schrieb:
Höhöhö ... darf ich fragen wie Alt du bist?
Sicherlich noch nicht sooooo alt. :B ;)

Rabowke am 09.07.2009 14:06 schrieb:
Höhöhö ... darf ich fragen wie Alt du bist?
Sicherlich noch nicht sooooo alt. :B ;)

Kommt mit dem Alter etwa die verbitterung? ich hoffe doch nicht :P

Zurück