Lordnikon27
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 13.05.2005
- Beiträge
- 3.346
- Reaktionspunkte
- 0
Spassbremse am 19.06.2009 08:51 schrieb:Lordnikon27 am 19.06.2009 01:32 schrieb:Spassbremse am 18.06.2009 23:43 schrieb:Bogenschießen, hab' ich doch, glaub' ich, schon mehrmals erwähnt.
![]()
Hm, ich hätte eher drauf getippt, das du mit Rabowke nen Muay Thai Club hast oder so![]()
Ich hab' früher Aikido gemacht und mach' jetzt noch mittelalterlichen Schwert(schau)kampf - zufrieden?
![]()
Hm, Aikido, naja ...
Ich hätte ohne Witz eher auf was "handfesteres" bei dir getippt


aber wie immer gilt: wer hier reinpostet, ist automatisch verpflichtet, mehr ins detail zu gehen
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)