• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Damaskus am 13.06.2009 14:26 schrieb:
Boesor am 13.06.2009 14:19 schrieb:
So ein teures Auto und nichtmal metallic? ;-)
Aber weiß ist ja im Kommen.

Die Metallic-Lacke fand ich nicht überzeugend vor Ort, weder beim A3 noch bei den übrigen Modellen. Mag aber auch daran liegen, dass ich jetzt ein Jahrzehnt in einem Auto mit Metallic-Lack gefahren bin (also eher als Beifahrer die meiste Zeit =D) und es deswegen schon zu langweilig finde =)

ja, normales metallic ist nicht mehr das beste. Mir gefällt der Mineraleffekt sehr gut (daher hab ich sowas auch erworben)
 
@machbetmachallabett : Nicht nur du hast das Problem, selbst ich hab immer Pech an den Schuhen. Hinter mir laufen auch nur für meinen Geschmack nicht grad Attraktive Mädls hinter her. Muss man halt mit Leben.
Bekomme auch von vielen Leuten gesagt das ich voll ok bin, und sie nicht verstehen können das ich Single bin.

Aber bei dir machbetmachallabett wird es wieder klappen. Ich drück dir die Daumen. :top:
 
Reder am 13.06.2009 17:56 schrieb:
jongerg am 13.06.2009 17:52 schrieb:
Boesor am 13.06.2009 14:19 schrieb:
Aber weiß ist ja im Kommen.
weiß ist das neue schwarz.
Bei weiß siehst du den ganzen Dreck eher als bei einer anderen Farbe ;-)

dafür hat man bei schwarz wasserflecken.
hat alles seine vor-und nachteile.

Ich denke, eine Farbe sollte zum Auto passen.
Mein erster Corsa konnte nur silber sein und mein jetziger Corsa musste definitiv schwarz werden.

Ich persönlich werde mir niemals niemals nie nicht ein weißes Auto kaufen, aber wem es gefällt.
 
Reder am 13.06.2009 17:56 schrieb:
jongerg am 13.06.2009 17:52 schrieb:
Boesor am 13.06.2009 14:19 schrieb:
Aber weiß ist ja im Kommen.
weiß ist das neue schwarz.
Bei weiß siehst du den ganzen Dreck eher als bei einer anderen Farbe ;-)
Es ist trotzdem in vielen Bereichen (Möbel, Autos, ...) die aktuelle Trendfarbe. Genau wie es schwarz vor einigen Jahren war.
Und wenn die OPtik passt interessierts ich niemand für das praktische.
 
jongerg am 13.06.2009 18:57 schrieb:
Es ist trotzdem in vielen Bereichen (Möbel, Autos, ...) die aktuelle Trendfarbe. Genau wie es schwarz vor einigen Jahren war.
Und wenn die OPtik passt interessierts ich niemand für das praktische.

Wobei schwarz zumindest bei Autos nie eine trendfarbe war.
schwarz war, ist und wird vermutlich immer aktuell sein (was auch dem Wiederverkaufswert zu Gute kommt.)
 
jongerg am 13.06.2009 18:57 schrieb:
Reder am 13.06.2009 17:56 schrieb:
jongerg am 13.06.2009 17:52 schrieb:
Boesor am 13.06.2009 14:19 schrieb:
Aber weiß ist ja im Kommen.
weiß ist das neue schwarz.
Bei weiß siehst du den ganzen Dreck eher als bei einer anderen Farbe ;-)
Es ist trotzdem in vielen Bereichen (Möbel, Autos, ...) die aktuelle Trendfarbe. Genau wie es schwarz vor einigen Jahren war.
Und wenn die OPtik passt interessierts ich niemand für das praktische.
Bei schwarz sieht man sich auch irgendwie nach einer gewissen Zeit satt, finde ich.
 
noxious am 13.06.2009 19:11 schrieb:
Reder am 13.06.2009 19:07 schrieb:
Bei schwarz sieht man sich auch irgendwie nach einer gewissen Zeit satt, finde ich.
Rot ist ja auch viel schöner^^

je auffälliger die Farbe, desto eher sieht man sich satt würde ich sagen.
Ford z.B. hat für den neuen Fiesta ja ein unglaubliches "Grün" hervorgebracht. Bin mal gespannt, ob das in einem Jahr noch einer haben will.
 
noxious am 13.06.2009 19:11 schrieb:
Reder am 13.06.2009 19:07 schrieb:
Bei schwarz sieht man sich auch irgendwie nach einer gewissen Zeit satt, finde ich.
Rot ist ja auch viel schöner^^
Das verblast sehr schnell finde ich, genauso wie Gelb.
@Boesor: Gegen Wasserflecken gibt es ja die Nanoversiegelung ;-) Da sieht man das nicht so, weil die Tropfen leichter abperlen. Will mir vll so eine Nanoversiegelung auch gönnen, da mein Auto draußen steht bisher. Nur ist sehr teuer wegen meinem Blau. Und ich lass noch nebenbei eine Beule( war schon inklusive, also habe ich mit dazu gekauft :B ) und leichte Kratzer wegmachen.
 
Boesor am 13.06.2009 18:56 schrieb:
Mein erster Corsa konnte nur silber sein und mein jetziger Corsa musste definitiv schwarz werden.

Nen silberner Corsa? Hab ich fast noch nie rumfahren gesehen.
Unser Corsa ist übrigens auch schwarz, was mir beim Corsa auch am besten gefällt (weiß geht da gar nicht =D)
 
was ne krass schweiße. der thread hat weit über 2000 Seiten... O_o

.... *auch single ist* lol
 
Zunip am 13.06.2009 23:09 schrieb:
was ne krass schweiße. der thread hat weit über 2000 Seiten... O_o

.... *auch single ist* lol

Hallo =)

Herzlich Willkommen im WiS-Thread. Wenn du magst kannst du ja was von dir erzählen =)

%-)

P.S: Wir beißen auch nicht :ugly:
 
Boesor am 13.06.2009 19:18 schrieb:
Ford z.B. hat für den neuen Fiesta ja ein unglaubliches "Grün" hervorgebracht. Bin mal gespannt, ob das in einem Jahr noch einer haben will.
Meine Tante fährt so einen. Ich find den ja richtig geil, mein Onkel aber weniger. Der schämt sich etwas dafür, dass so ein Auto vor seiner Garage steht :B
 
The_Final am 14.06.2009 01:06 schrieb:
Reder am 14.06.2009 00:40 schrieb:
Na, wo bleiben bloß deine Manieren?
Wieso? :huh:
@The_Final: Was macht dein Experiment?
Falls du damit das Aktuelle meinst: es läuft erstaunlich gut, ich bin wohl ein besserer Schauspieler als ich dachte. :-D

Das ist ja interessant, die Frau müsste doch wissen wer da mit ihr schreibt! :confused: Frauen :-S Sonst wissen die ja immer alles.

So langsam vermisse ich richtig EmmasPapa ;-( :-( Hab schon lange nichts mehr von ihm WIST gelesen
 
Reder am 14.06.2009 01:14 schrieb:
Das ist ja interessant, die Frau müsste doch wissen wer da mit ihr schreibt! :confused: Frauen :-S Sonst wissen die ja immer alles.
Sie scheint es aber wirklich nicht zu wissen, und wenn doch, scheint es sie zumindest nicht zu stören.
So langsam vermisse ich richtig EmmasPapa ;-( :-( Hab schon lange nichts mehr von ihm WIST gelesen
Ich habe ihn mal im PCGH-Forum gesehen, aber das ist auch schon einige Zeit her. Irgendwie fehlt er hier wirklich. :-|
 
Zurück