• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 09.06.2009 21:53 schrieb:
Damaskus am 09.06.2009 21:51 schrieb:
@ reder:
nen A3 Sportback in weiß, wollte ja nen automatik und der hat nen 7 gang DSG, das geht steil.
Keine Ahnung, was das fürn Auto ist, aber damit kann man bestimmt besser Frauen aufreissen als mit nem blauen Octavia :B
Nur schade das ich nen 3er BMW stehen lasse ;-) Letzte Woche war geil, ich tucker über die Autobahn Richtung Berufsschule, hinter mit nen Polo ( eine weibliche Fahrerin so in meinem Alter inkl übergroße Sonnenbrille :-$ ). Polo will mich überholen, ich geh vom Gas ( hatte da 130km/h drauf), sie kommt nicht an mir vorbei, bis ich bei 100km/h kein Bock mehr hatte und mal aufs Gas gelatscht hab. Beim Autobahn Ende: Sie will rechts abbiegen, ich links, ich wink so rüber zu ihr und sie hat fast das Lenkrad zertrümmert. Ende vom Lied, es war herrlich :-X :ugly:
@Damaskus: Hui, hast dir aber was feines ausgesucht :-X nen A3 würde ich auch fahren. Aber mein Tschechen-Bomber reicht erstmal.
 
25000 Postings, nicht schlecht!

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele sich wirklich mit dem Thema befassen :-D
 
machbetmachallabett am 09.06.2009 22:06 schrieb:
Damaskus am 09.06.2009 22:05 schrieb:
machbetmachallabett am 09.06.2009 22:00 schrieb:
Schick, der gefällt mir. Aber du hast den nicht als Neuwagen, oder?

doch, hab aber zum glück immerhin ~20% rabatt bekommen.
Trotzdem, so billig ist ein Audi-Neuwagen trotzdem nicht. Also:
BONZE!!! :finger2: >:-|

:ugly:

hey! dafür musste meine schwester wochenlang aufm straßenstrich anschaffen gehen!
Als Bonze würde ich auch keinen A3 kaufen =D
 
Ich sehs schon kommen, der erste Religion vs Atheismus - Bash bahnt sich an. Aber pass auf Lucdec, Boesor hat hier Heimspiel und Unterstützung von PiusQuintus. Das bist du zwar gewohnt, aber momentan is nichtmal gamerschwein hier, um dich zu unterstützen (das tut er doch manchmal, oder?).

@Damaskus: Naja, ich weiß ja nich wie alt du bist und was fürn Job du hast, aber zb für n Student oder SChüler is son A3 in den meisten Fällen unerschwinglich. Und ich denk halt in Schüler/Studenten KAtegorien.
 
Damaskus am 09.06.2009 22:14 schrieb:
machbetmachallabett am 09.06.2009 22:06 schrieb:
Damaskus am 09.06.2009 22:05 schrieb:
machbetmachallabett am 09.06.2009 22:00 schrieb:
Schick, der gefällt mir. Aber du hast den nicht als Neuwagen, oder?

doch, hab aber zum glück immerhin ~20% rabatt bekommen.
Trotzdem, so billig ist ein Audi-Neuwagen trotzdem nicht. Also:
BONZE!!! :finger2: >:-|

:ugly:

hey! dafür musste meine schwester wochenlang aufm straßenstrich anschaffen gehen!
Als Bonze würde ich auch keinen A3 kaufen =D
Aja. Du kommst also ausm Sozialschwachen Umfeld, aha, ok :ugly: :finger:
 
Reder am 09.06.2009 22:06 schrieb:
Nur schade das ich nen 3er BMW stehen lasse ;-)
Das kann ich mir bei dem ja noch vorstellen, aber ich würde gern sehen, wie du den hier stehen lässt. :ugly:
Letzte Woche war geil, ich tucker über die Autobahn Richtung Berufsschule, hinter mit nen Polo ( eine weibliche Fahrerin so in meinem Alter inkl übergroße Sonnenbrille :-$ ). Polo will mich überholen, ich geh vom Gas ( hatte da 130km/h drauf), sie kommt nicht an mir vorbei, bis ich bei 100km/h kein Bock mehr hatte und mal aufs Gas gelatscht hab. Beim Autobahn Ende: Sie will rechts abbiegen, ich links, ich wink so rüber zu ihr und sie hat fast das Lenkrad zertrümmert. Ende vom Lied, es war herrlich :-X :ugly:
Und was genau willst du uns damit mitteilen? :confused:
 
Damaskus am 09.06.2009 22:14 schrieb:
hey! dafür musste meine schwester wochenlang aufm straßenstrich anschaffen gehen!
Als Bonze würde ich auch keinen A3 kaufen =D

Hauptsache du fährst mit dem Ding nicht wie der etwas unentspannte Junge aus Wuppertal, der es letztens als Beleidigung empfand das ich mit lediglich 125 km/h ein Wohnmobil überholte und ihn damit in seiner Raserei freien fahrt für freie Bürger gestört habe.

Das hat ihn dermaßen aus der bahn geworfen, dass er mir unbedingt die korrekte Funktionsweise seine Lichthupe plus Mittelfinger demonstrieren wollte.

Manche Autos bringen eben nur das beste im Menschen hervor. :-D
 
Reder am 09.06.2009 22:15 schrieb:
Damaskus am 09.06.2009 22:14 schrieb:
machbetmachallabett am 09.06.2009 22:06 schrieb:
Damaskus am 09.06.2009 22:05 schrieb:
machbetmachallabett am 09.06.2009 22:00 schrieb:
Schick, der gefällt mir. Aber du hast den nicht als Neuwagen, oder?

doch, hab aber zum glück immerhin ~20% rabatt bekommen.
Trotzdem, so billig ist ein Audi-Neuwagen trotzdem nicht. Also:
BONZE!!! :finger2: >:-|

:ugly:

hey! dafür musste meine schwester wochenlang aufm straßenstrich anschaffen gehen!
Als Bonze würde ich auch keinen A3 kaufen =D
Aja. Du kommst also ausm Sozialschwachen Umfeld, aha, ok :ugly: :finger:
Dürfen Leute aus gutem Umfeld nicht aufm Strich anschaffen gehen? :-o
 
The_Final am 09.06.2009 22:17 schrieb:
Reder am 09.06.2009 22:06 schrieb:
Nur schade das ich nen 3er BMW stehen lasse ;-)
Das kann ich mir bei dem ja noch vorstellen, aber ich würde gern sehen, wie du den hier stehen lässt. :ugly:
Letzte Woche war geil, ich tucker über die Autobahn Richtung Berufsschule, hinter mit nen Polo ( eine weibliche Fahrerin so in meinem Alter inkl übergroße Sonnenbrille :-$ ). Polo will mich überholen, ich geh vom Gas ( hatte da 130km/h drauf), sie kommt nicht an mir vorbei, bis ich bei 100km/h kein Bock mehr hatte und mal aufs Gas gelatscht hab. Beim Autobahn Ende: Sie will rechts abbiegen, ich links, ich wink so rüber zu ihr und sie hat fast das Lenkrad zertrümmert. Ende vom Lied, es war herrlich :-X :ugly:
Und was genau willst du uns damit mitteilen? :confused:
Tz Peanuts man. Man muss nur Reaktionsschnell sein an ner Ampel zB ;-)

Das mein Octavia keine Gurke ist :-P

Und das mit den Frauen kommt auch bald, man muss nur dran glauben. :-D :-]
 
Reder am 09.06.2009 22:20 schrieb:
Tz Peanuts man. Man muss nur Reaktionsschnell sein an ner Ampel zB ;-)
Nö, muss man nicht. Ist hier in Braunschweig (und wahrscheinlcih auch in allen anderen Städten) oftmals sogar eher nachteilig. Wenn man an einer Ampel zu schnell losfährt, steht man 100 Meter wieder an der nächsten, während die jenigen, die langsamer beschleunigt haben, die zweite Ampel problemlos bei Grün kriegen. :)
Daher versteh ich auch diese ganzen Typen nicht, die immer sofort losbrettern.
 
machbetmachallabett am 09.06.2009 22:15 schrieb:
Ich sehs schon kommen, der erste Religion vs Atheismus - Bash bahnt sich an. Aber pass auf Lucdec, Boesor hat hier Heimspiel und Unterstützung von PiusQuintus. Das bist du zwar gewohnt, aber momentan is nichtmal gamerschwein hier, um dich zu unterstützen (das tut er doch manchmal, oder?).

@Damaskus: Naja, ich weiß ja nich wie alt du bist und was fürn Job du hast, aber zb für n Student oder SChüler is son A3 in den meisten Fällen unerschwinglich. Und ich denk halt in Schüler/Studenten KAtegorien.

Ich bin so'n Zwischending. Schule seit 2008 fertig und Studium ab Oktober (eventuell =D).
Naja, einige die ich kenne, ham ihre Autos zum 18. Geburtstag einfach geschenkt bekommen, da habe ich keine Skrupel mir von meinem gesparten und/oder "erarbeiteten" Geld (Spekulationen) eins zu kaufen. Wenn ich das 10+ Jahre fahre und es die ersten Jahre ohne größere Reparaturen auskommt, geht das schon.
@boesor:
Keine Sorge, ich fahre eher gediegen (bisher zumindest)
 
Damaskus am 09.06.2009 22:26 schrieb:
machbetmachallabett am 09.06.2009 22:15 schrieb:
Ich sehs schon kommen, der erste Religion vs Atheismus - Bash bahnt sich an. Aber pass auf Lucdec, Boesor hat hier Heimspiel und Unterstützung von PiusQuintus. Das bist du zwar gewohnt, aber momentan is nichtmal gamerschwein hier, um dich zu unterstützen (das tut er doch manchmal, oder?).

@Damaskus: Naja, ich weiß ja nich wie alt du bist und was fürn Job du hast, aber zb für n Student oder SChüler is son A3 in den meisten Fällen unerschwinglich. Und ich denk halt in Schüler/Studenten KAtegorien.

Ich bin so'n Zwischending. Schule seit 2008 fertig und Studium ab Oktober (eventuell =D).
Naja, einige die ich kenne, ham ihre Autos zum 18. Geburtstag einfach geschenkt bekommen, da habe ich keine Skrupel mir von meinem gesparten und/oder "erarbeiteten" Geld (Spekulationen) eins zu kaufen. Wenn ich das 10+ Jahre fahre und es die ersten Jahre ohne größere Reparaturen auskommt, geht das schon.
Brauchst du ja auch keine Skrupel zu haben. Nur wenn ich so mich oder mein Umfeld angucke, kann ich bei den allermeisten ausschließen, dass sie sich in absehbarer Zeit einen Neuwagen leisten können. Aber wer das kann soll das ruhig machen, da sag ich ja nichts gegen. Also Respekt für deine Spar/Arbeitsleistung. :top:
 
Damaskus am 09.06.2009 22:26 schrieb:
Ich bin so'n Zwischending. Schule seit 2008 fertig und Studium ab Oktober (eventuell =D).
Naja, einige die ich kenne, ham ihre Autos zum 18. Geburtstag einfach geschenkt bekommen, da habe ich keine Skrupel mir von meinem gesparten und/oder "erarbeiteten" Geld (Spekulationen) eins zu kaufen. Wenn ich das 10+ Jahre fahre und es die ersten Jahre ohne größere Reparaturen auskommt, geht das schon.

Sekunde, du bist Student und fährst n neuen Audi A3? Was ist nur los in diesem land? Wie können sich hier Studenten bessere autos leisten als nicht wenige der Bevölkerung?
Ein merkwürdiges Missverhältnis.
 
Boesor am 09.06.2009 22:18 schrieb:
Damaskus am 09.06.2009 22:14 schrieb:
hey! dafür musste meine schwester wochenlang aufm straßenstrich anschaffen gehen!
Als Bonze würde ich auch keinen A3 kaufen =D

Hauptsache du fährst mit dem Ding nicht wie der etwas unentspannte Junge aus Wuppertal, der es letztens als Beleidigung empfand das ich mit lediglich 125 km/h ein Wohnmobil überholte und ihn damit in seiner Raserei freien fahrt für freie Bürger gestört habe.

Das hat ihn dermaßen aus der bahn geworfen, dass er mir unbedingt die korrekte Funktionsweise seine Lichthupe plus Mittelfinger demonstrieren wollte.

Manche Autos bringen eben nur das beste im Menschen hervor. :-D

Hm, sowas hatte ich letzten Sommer auch. So ein Bürschchen Anfang 20 im Audi TT, Frankfurter Kennzeichen, Typ "Snob". Ich unterwegs, damals noch mit meinem ollem Golf III, mit ca. 130 Sachen auf der A5 auf Höhe Kreuz Walldorf.
Ich war gerade dabei, eine Reihe LKWs zu überholen, als der Knabe von hinten anrauscht bis auf ungefähr einen Meter. Natürlich gleich Lichthupe, was das Zeug hält. Und da ich es nicht eingesehen habe, mich in eine Lücke zwischen zwei LKWs zu quetschen, ist er hinter mir schier ausgeflippt.
Als er dann an mir vorbei ist, hat er mich noch wüst inklusive Stinkefinger beschimpft.
"Nicht mit mir, Junge", denke ich mir, "Dir verpass' ich nen' Denkzettel."
Ich hab' also das letzte aus meiner alten Mühle (ca. 180) rausgeholt und bin relativ gut an ihm drangeblieben. Mein Glück, dass er schon nach wenigen Kilometern bei Raststätte Hardtwald raus ist - und sein Pech.
Er hatte gar nicht geschnallt, dass ich ihm gefolgt war.
Er hält also auf dem Parkplatz vor dem dortigen Burger King, ich setz' mich mit quietschenden Reifen in die Parklücke neben ihm, spring' aus dem Auto, "Servus, Arschloch!" (mit Original-bayrischem Akzent!) und schaller ihm dermaßen eine Ohrfeige, dass es ihn fast umgehauen hat.
Er hat, glaub' ich, gar nicht kapiert, was ihm da gerade widerfährt.
Ich bin natürlich sofort wieder in mein Auto gestiegen und abgedüst.

Gut, normalerweise lasse ich mich nicht so leicht provozieren, aber an dem Tag war ich eh schon extrem angefressen.
Und das Jungchen hat evtl. seine Lektion gelernt...

:-D
 
Boesor am 09.06.2009 22:28 schrieb:
Damaskus am 09.06.2009 22:26 schrieb:
Ich bin so'n Zwischending. Schule seit 2008 fertig und Studium ab Oktober (eventuell =D).
Naja, einige die ich kenne, ham ihre Autos zum 18. Geburtstag einfach geschenkt bekommen, da habe ich keine Skrupel mir von meinem gesparten und/oder "erarbeiteten" Geld (Spekulationen) eins zu kaufen. Wenn ich das 10+ Jahre fahre und es die ersten Jahre ohne größere Reparaturen auskommt, geht das schon.

Sekunde, du bist Student und fährst n neuen Audi A3? Was ist nur los in diesem land? Wie können sich hier Studenten bessere autos leisten als nicht wenige der Bevölkerung?
Ein merkwürdiges Missverhältnis.
Man kann doch als Jugendlicher arbeiten? Ferienarbeit? Habe auch Rasen gemäht, meinen Eltern geholfen, oder für Verkehrsforschungen Autos gezählt. Ich mache Notdienst wenn was anfällt.
 
Zurück