Damaskus am 13.06.2009 14:26 schrieb:Boesor am 13.06.2009 14:19 schrieb:So ein teures Auto und nichtmal metallic?![]()
Aber weiß ist ja im Kommen.
Die Metallic-Lacke fand ich nicht überzeugend vor Ort, weder beim A3 noch bei den übrigen Modellen. Mag aber auch daran liegen, dass ich jetzt ein Jahrzehnt in einem Auto mit Metallic-Lack gefahren bin (also eher als Beifahrer die meiste Zeit =D) und es deswegen schon zu langweilig finde![]()
ja, normales metallic ist nicht mehr das beste. Mir gefällt der Mineraleffekt sehr gut (daher hab ich sowas auch erworben)

) und leichte Kratzer wegmachen.

Frauen
Sonst wissen die ja immer alles.
Hab schon lange nichts mehr von ihm WIST gelesen