The_Final am 20.02.2008 18:55 schrieb:Und was genau bedeutet "immer noch"?Tetarom am 20.02.2008 12:00 schrieb:ich bin immer noch single!
Das er in der zwischenzeit auch keine gefunden hat.
Ich für meinen Teil müsste zB "wieder Single" schreiben

The_Final am 20.02.2008 18:55 schrieb:Und was genau bedeutet "immer noch"?Tetarom am 20.02.2008 12:00 schrieb:ich bin immer noch single!

Danke, Herr Professor.Der-Aggro am 20.02.2008 19:13 schrieb:Das er in der zwischenzeit auch keine gefunden hat.
Ich für meinen Teil müsste zB "wieder Single" schreiben![]()
.gif)
Mit dem Unterschied, dass jeder "ahso" versteht.Reder am 20.02.2008 00:43 schrieb:Lordnikon27 am 20.02.2008 00:37 schrieb:ahso, tash und ellessen stehen zumindest net im Duden.
Und das Wörtchen ahso find eich leider auch nichtWürde eher sagen das du gerne mal nen Buchstaben vergisst.
![]()

Und ein KommaLennt am 20.02.2008 20:18 schrieb:Mit dem Unterschied, dass jeder "ahso" versteht.Reder am 20.02.2008 00:43 schrieb:Lordnikon27 am 20.02.2008 00:37 schrieb:ahso, tash und ellessen stehen zumindest net im Duden.
Und das Wörtchen ahso find eich leider auch nichtWürde eher sagen das du gerne mal nen Buchstaben vergisst.
![]()
![]()
Btw: es ist schon peinlich, in dem Satz "Würde eher sagen dass du gerne mal einen Buchstaben vergisst" gleich 3 Buchstaben zu vergessen![]()

.gif)
Was denkst du reng, wie viel zahlt ihr Lord dass sie so tut als würde sie auf sowas wie ihn stehen?rengaru am 20.02.2008 21:47 schrieb:btw habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der Lord ne Verehrerin hat. Vllt sind wir ihn ja bald endlich los![]()

rengaru am 20.02.2008 21:47 schrieb:Und ein Komma
btw habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der Lord ne Verehrerin hat. Vllt sind wir ihn ja bald endlich los![]()

rengaru am 20.02.2008 21:47 schrieb:btw habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der Lord ne Verehrerin hat. Vllt sind wir ihn ja bald endlich los![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
eXitus64 am 20.02.2008 12:03 schrieb:Tetarom am 20.02.2008 12:00 schrieb:ich bin immer noch single!
@reder: futurama kommt ja überhaupt nicht mehr im fernsehen![]()
![]()
Der US-Sprecher von Gil ist gestorben. Schade. Hab ich mal auf ner Fan-Seite gelesen 
Du Held wie willst du dir denn ein paar Staffeln schenken lassen, wenn es nur 4 Futurama-Staffeln gibt? Die anderen doppelt? Mach erstmal deine HausaufgabenReder am 20.02.2008 22:11 schrieb:Jop, glaube auch kaum das ProSieben die Folgen überhaupt nochmal ausstrahlt, vll wenn die neuen Simpsons Folgen alle durch sind. Nun denn, ich hab die Staffeln 1-3 das reicht erstmal, vll lass ich mir Ostern noch ein paar Staffeln schenken ^^
Schlimm finde ich, das manche "Simpsons Kenner" überhaupt nicht Futurama kennen, oder manche Charakteren aus den Simpsons Folgen![]()
Es wird aber tatsächlich bald neues von Futurama geben. Auf englisch ist Ende letzten Jahres "Benders big score" erschienen - allerdings auf DVD. Es sollen noch 3 weitere DVDs folgen und aus diesen DVDs sollen dann noch eine weitere Staffel fürs Fernsehn geschnitten werden.
Manana82 am 20.02.2008 22:38 schrieb:Du Held wie willst du dir denn ein paar Staffeln schenken lassen, wenn es nur 4 Futurama-Staffeln gibt? Die anderen doppelt? Mach erstmal deine HausaufgabenReder am 20.02.2008 22:11 schrieb:Jop, glaube auch kaum das ProSieben die Folgen überhaupt nochmal ausstrahlt, vll wenn die neuen Simpsons Folgen alle durch sind. Nun denn, ich hab die Staffeln 1-3 das reicht erstmal, vll lass ich mir Ostern noch ein paar Staffeln schenken ^^
Schlimm finde ich, das manche "Simpsons Kenner" überhaupt nicht Futurama kennen, oder manche Charakteren aus den Simpsons Folgen![]()
Es wird aber tatsächlich bald neues von Futurama geben. Auf englisch ist Ende letzten Jahres "Benders big score" erschienen - allerdings auf DVD. Es sollen noch 3 weitere DVDs folgen und aus diesen DVDs sollen dann noch eine weitere Staffel fürs Fernsehn geschnitten werden.
Eine gute Nachricht...![]()
Und vielleicht noch ganz interessant für dich Reder: http://www.das-dass.de/

Äh... öh... solche Unterstellungen verbitte ich mir!Lennt am 19.02.2008 13:43 schrieb:Doch, isse. Hammer, er war seitdem auch noch nicht wieder bei ICQ onrengaru am 18.02.2008 22:11 schrieb:Die ist doch noch garnicht wieder da?Knabe am 18.02.2008 22:10 schrieb:Man merkt WKLs tussi is wieder da.. Er meldet sich garnich mehr![]()
Hat wohl wichtigeres zu tun
![]()
![]()
.gif)
Was hat Mananananana denn gemacht?Reder am 20.02.2008 22:49 schrieb:Ach Manana82, frag doch lieber machbet lieber mich nach zuaffen. Ihr mit eurem fake kram![]()
![]()

Mich zum oberschrecklichen Rederfaken angestiftet, deshalb ist Reder jetzt noch bollerer (steigerung von "bolle"rengaru am 21.02.2008 12:48 schrieb:Was hat Mananananana denn gemacht?Reder am 20.02.2008 22:49 schrieb:Ach Manana82, frag doch lieber machbet lieber mich nach zuaffen. Ihr mit eurem fake kram![]()
![]()
![]()
) mit der Welt und uns als vorher. .gif)
.gif)
Das stimmt auch. Für mich ist Reder ein Gott MEINES positiven Denkens. Immer wenns mir kacke geht schau ich ihn an und fasse wieder Mut...Spassbremse am 21.02.2008 14:16 schrieb:Vielleicht sollte sich Reder aber geschmeichelt fühlen - "parodiert werden diejenigen, die man verehrt" (oder so ähnlich, der Urheber dieses Zitats fällt mir gerade nicht ein).
![]()

machbetmachallabett am 21.02.2008 14:17 schrieb:Das stimmt auch. Für mich ist Reder ein Gott MEINES positiven Denkens. Immer wenns mir kacke geht schau ich ihn an und fasse wieder Mut...Spassbremse am 21.02.2008 14:16 schrieb:Vielleicht sollte sich Reder aber geschmeichelt fühlen - "parodiert werden diejenigen, die man verehrt" (oder so ähnlich, der Urheber dieses Zitats fällt mir gerade nicht ein).
![]()
![]()
der war jetzt fies... aber irgendwie war der thread unterhaltsamer, als reder hier noch täglich von den fährnissen seines lebens erzählt hat...AllerdingsAvenga am 21.02.2008 15:18 schrieb:machbetmachallabett am 21.02.2008 14:17 schrieb:Das stimmt auch. Für mich ist Reder ein Gott MEINES positiven Denkens. Immer wenns mir kacke geht schau ich ihn an und fasse wieder Mut...Spassbremse am 21.02.2008 14:16 schrieb:Vielleicht sollte sich Reder aber geschmeichelt fühlen - "parodiert werden diejenigen, die man verehrt" (oder so ähnlich, der Urheber dieses Zitats fällt mir gerade nicht ein).
![]()
![]()
der war jetzt fies... aber irgendwie war der thread unterhaltsamer, als reder hier noch täglich von den fährnissen seines lebens erzählt hat...
Aber wenn ich keinen Freundlichen Schulterklopfer vom Auftakt einer Schlägerei unterscheiden könnte, würd ich wa(h?)rscheinlich auch so ein lächerliches Theater machen und mich verabschieden^^
So langsam pisst mich das Single-Leben nämlich nicht mehr so sehr an
Ich dachte immer, ohne Freundin fehlt doch was im Leben. Aber die Französisch- und Chemiekurse sind momentan der Himmel weil ich da neben einer ziemlich Süßen aus der Nachbarklasse sitze und ungefähr 75% der Stunde damit verbringe, mich ziemlich nett mit ihr zu unterhalten. Und im Bus himmelt mich 'ne 14jährige an. Mit der werd ich zwar ganz sicher nichts anfangen, aber dass die mich so auf'm Sender hat
Nicht zu vergessen das Mädel, das ich bald rumgekriegt hab im Urlaub mit mir in ein Zimmer mit Doppelbett zu gehen 
machbetmachallabett am 20.02.2008 21:50 schrieb:edit: kann mir einer verraten, warum ich auf antworten klicke und dann direkt danach auf absenden...![]()