• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Party4Life am 18.02.2008 22:02 schrieb:
machbetmachallabett am 18.02.2008 21:58 schrieb:
Party4Life am 18.02.2008 21:44 schrieb:
Letztes Mal war es besser.
Lern erstmal quoten bevor du hier rumnörgelst. :finger2:
;)

Ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit los ist.
Irgendwie hab ich das Quoten verlernt ;)
Einfach die mit / und die ohne zählen und wenns nicht gleich viele sind nochmal drübergehen. :finger:

Reder am 18.02.2008 21:19 schrieb:
Lennt am 18.02.2008 21:16 schrieb:
Da isser ja! Na, eine am Start? :B
Du kannst alles Essen, aber nicht alles Wissen. :finger:
Also Kopf hoch Jungs! Wenn Reder es schafft, dann schafft es jeder - immerhin will ihn doch eh keine :B
Ach Reder ich mag dich! Komm doch bitte wieder zurück und sprich zu uns!
%)

Lennt am 18.02.2008 18:13 schrieb:
Ich fand es auch ganz witzig, obwohl es nicht wirklich nach dem Original klang.
@ Final: Es ging um Körbe sammeln, ich glaube nicht dass da Bettsport bei rauskommt :|
Wenn du nur Frauen ansprichst, bei denen du weißt, dass es nie was werden kann, oder dich absichtlich extrem dämlich verhältst, dann vermutlich nicht. Aber unter "Körbe sammeln" verstehe ich eher ohne Rücksicht auf Verluste Frauen anzusprechen, und da kann es schon mal passieren, dass es klappt. ;)

Schaut mal hier, unten links. Da gibt es was neues für alle Singles und Alleingebliebenen: Klick mich

:B

Als ich das gerade gesehen hab, hab ich erst mal tränen gelacht. Das nenn ich mal geilen Druckfehler...brahahaha

Shadow_Man am 19.02.2008 18:05 schrieb:
Schaut mal hier, unten links. Da gibt es was neues für alle Singles und Alleingebliebenen: Klick mich

:B

Als ich das gerade gesehen hab, hab ich erst mal tränen gelacht. Das nenn ich mal geilen Druckfehler...brahahaha
ohhhhhhhhhhhhhhhh man ... hahaha ... ROFL !!!
Aber da die meisten hier heterosexuelle Männer sind,ist das wohl für viele uninteressant . :B

Rofl, sehr geiler Link :B :top: Ich frag mich bei solchen Sachen à la "Gekacktes 1,50€ nur bei ihrem Fleischer" immer, ob das echt n Tippfehler ist oder ob da jemand witzig sein wollte :-D

Lordnikon27 am 20.02.2008 00:37 schrieb:
Reder am 20.02.2008 00:34 schrieb:
Und du bist Single :finger:
Nö.

Sry, aber ich kann deutsch ;)

ahso, tash und ellessen stehen zumindest net im Duden.

Und das Wörtchen ahso find eich leider auch nicht :finger: Würde eher sagen das du gerne mal nen Buchstaben vergisst. :finger:

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P

Aber solange man sich noch versteht ist doch alles gut. =)

Ich schau noch ne Folge von Futurama an und dann geht's ins Bett. Oder ich penn aufm Sofa.

eXitus64 am 20.02.2008 00:45 schrieb:
Reder am 20.02.2008 00:43 schrieb:
Ich schau noch ne Folge von Futurama an und dann geht's ins Bett. Oder ich penn aufm Sofa.

auf was fürn sender läuft futurama :X :X :X

Hab die Staffeln 1-3 Orginal :-D Leider wurden die ja bei Fox Übernacht ausm Programm genommen ;( Und deshalb gibt es keine neuen Folgen mehr :(

Zurück