• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Hier ist so frustrierend wenig los, wo bleiben die Leute die meinen Gute-Laune-Post in der Luft zerreißen? ;(

Lennt am 21.02.2008 21:13 schrieb:
Hier ist so frustrierend wenig los, wo bleiben die Leute die meinen Gute-Laune-Post in der Luft zerreißen? ;(

Außerdem, wenn es mal klappt, dann hast du anfangs auch mehr zu erzählen als wenn das nichts wird.

Der-Aggro am 21.02.2008 21:25 schrieb:
Lennt am 21.02.2008 21:23 schrieb:
Der-Aggro am 21.02.2008 21:18 schrieb:

Nicht nötig, du ziehst dich da schon selbst runter :finger:
:haeh: :confused:

Der Kommentar bezog sich auf (den anscheinend fehlinterpretierten) Smilie :P
Mein Smiley bezog sich auf die Tatsache dass hier nix los ist, ich will eure bissigen Kommentare lesen %)

Lennt am 21.02.2008 21:26 schrieb:
Der-Aggro am 21.02.2008 21:25 schrieb:
Lennt am 21.02.2008 21:23 schrieb:
Der-Aggro am 21.02.2008 21:18 schrieb:

Nicht nötig, du ziehst dich da schon selbst runter :finger:
:haeh: :confused:

Der Kommentar bezog sich auf (den anscheinend fehlinterpretierten) Smilie :P
Mein Smiley bezog sich auf die Tatsache dass hier nix los ist, ich will eure bissigen Kommentare lesen %)

Hat dir meiner grad noch nicht gereicht? Du Masochist :finger:

Zufrieden?

Ihr versteht mich nicht :B

Ahhh hilfe, die 14jährige will dass ich mit auf nen DVD-Abend komme :B :|

Lennt am 21.02.2008 21:33 schrieb:

geh hin und mach den abend kaputt :finger:

Was denn für ein DVD-Abend? Nur sie und Du? Oder noch andere Leute?
Kannst ja eine von deinen Schnecken mitbringen und mit der rummachen, dann bist du die 14jährige ganz schnell los :finger:

Und du bist wie alt? 15? :B
Da Emmaspapa nicht da ist übernehme ich mal seinen Teil: Nimm was du kriegen kannst solange du noch jung bist! Und vielleicht sind ja auch ältere Freundinnen von ihr bei dem DVD-Abend :B
Viel Spaß ;)

Geh doch hin, wenn du mit dem Mädel gut klar kommst.
Oder sorgst du dich um deinen Ruf?

Hab ich vorhin tatsächlich überlegt das zu machen, bin dann aber lieber aufs Klo gegangen.

Dein Post ergab nämlich irgendwie keinen Sinn, weil du meintest, dass Singleleben zu mögen, weil man sich dann gleich wieder ne neue suchen kann oder so :B

Keine Lust den Post nochmal zu lesen und erinnern kann ich mich auch nichtmehr so wirklich dran.

machbetmachallabett am 21.02.2008 14:17 schrieb:
Spassbremse am 21.02.2008 14:16 schrieb:
Vielleicht sollte sich Reder aber geschmeichelt fühlen - "parodiert werden diejenigen, die man verehrt" (oder so ähnlich, der Urheber dieses Zitats fällt mir gerade nicht ein).

=)
Das stimmt auch. Für mich ist Reder ein Gott MEINES positiven Denkens. Immer wenns mir kacke geht schau ich ihn an und fasse wieder Mut... :B

Ich muß gleich kotzen.

Reder am 21.02.2008 23:25 schrieb:
Vielleicht sollte sich Reder aber geschmeichelt fühlen - "parodiert werden diejenigen, die man verehrt" (oder so ähnlich, der Urheber dieses Zitats fällt mir gerade nicht ein).

=)
Das stimmt auch. Für mich ist Reder ein Gott MEINES positiven Denkens. Immer wenns mir kacke geht schau ich ihn an und fasse wieder Mut... :B

Ich muß gleich kotzen.

hast du deine tage in letzter zeit.... oder warum bist du so mies gelaunt....
erzähl onkel exitus was dich bedrückt mein sohn %) :B

eXitus64 am 21.02.2008 23:27 schrieb:
Reder am 21.02.2008 23:25 schrieb:

=)

Ich muß gleich kotzen.

hast du deine tage in letzter zeit.... oder warum bist du so mies gelaunt....
erzähl onkel exitus was dich bedrückt mein sohn %) :B

Sry und deinen Hasen möchte ich auch nicht sehen :finger: Und dein Sohn bin ich Gott sei Dank auch nicht :finger: :finger:

Party4Life am 21.02.2008 21:52 schrieb:

Geh doch hin, wenn du mit dem Mädel gut klar kommst.
Oder sorgst du dich um deinen Ruf?
Schon^^ Als 17-Jähriger zu nem Haufen 14-Jährigen auf nen DVD-Abend zu gehen ist schon etwas komisch :B Okay, die ist ziemlich reif für ihr Alter, aber trotzdem... Irgendwo muss man ja auch ne Grenze ziehen, oder?^^

Zurück