• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 22.02.2008 13:35 schrieb:
Schon^^ Als 17-Jähriger zu nem Haufen 14-Jährigen auf nen DVD-Abend zu gehen ist schon etwas komisch :B Okay, die ist ziemlich reif für ihr Alter, aber trotzdem... Irgendwo muss man ja auch ne Grenze ziehen, oder?^^
Setzt die Grenze doch bei 15 Jahren :P
Und auch wenn sie ziemlich "reif" für ihr Alter ist, sie ist trotzdem 14 :P Und noch 2 Jahre warten, bis du dich nicht mehr strafbar machst bei gewissen Dingen? Musst du doch eigentlich selber wissen was du willst^^ :rolleyes: :B

SaPass am 22.02.2008 13:41 schrieb:
Lennt am 22.02.2008 13:35 schrieb:
Schon^^ Als 17-Jähriger zu nem Haufen 14-Jährigen auf nen DVD-Abend zu gehen ist schon etwas komisch :B Okay, die ist ziemlich reif für ihr Alter, aber trotzdem... Irgendwo muss man ja auch ne Grenze ziehen, oder?^^
Setzt die Grenze doch bei 15 Jahren :P
Und auch wenn sie ziemlich "reif" für ihr Alter ist, sie ist trotzdem 14 :P Und noch 2 Jahre warten, bis du dich nicht mehr strafbar machst bei gewissen Dingen? Musst du doch eigentlich selber wissen was du willst^^ :rolleyes: :B
Naja, strafbar macht er sich noch nicht, 17 und 14 ist erlaubt. Kritisch wirds dann halt nur, sobald er 18 ist und sie noch nicht 16.

@reder: google mal spaß.

machbetmachallabett am 22.02.2008 14:11 schrieb:
Naja, strafbar macht er sich noch nicht, 17 und 14 ist erlaubt. Kritisch wirds dann halt nur, sobald er 18 ist und sie noch nicht 16.
War es nicht so, dass 14 und 16 erlaubt ist, aber 14 und 17 verboten? :o

rengaru am 22.02.2008 14:17 schrieb:
14 und 17 erlaubt, genau wie 14 und 20.
Kritisch wirds erst ab 21. Da muss der Partner 16 sein.

Ich empfehle euch Bravo, solltet ihr bei so Sachen Probleme haben.

http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=131028

jongerg am 22.02.2008 14:23 schrieb:
rengaru am 22.02.2008 14:17 schrieb:
14 und 17 erlaubt, genau wie 14 und 20.
Kritisch wirds erst ab 21. Da muss der Partner 16 sein.

Ich empfehle euch Bravo, solltet ihr bei so Sachen Probleme haben.

http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=131028
Hui, ich hab immer gedacht, wenn der eine 18 ist muss der andere mindestens 16 sein. Das ist zwar nicht wirklich praktisch, weil dann Paare (zb 14 und 17), die schon durften dann auf einmal wieder nicht mehr dürfen (wenn sie dann 15 und 18 sind).
Also ist die Regelung dann doch ganz praktisch, auch wenn 20 und 14 in meinen Augen schon seeeehr extrem ist.

machbetmachallabett am 22.02.2008 14:30 schrieb:
Also ist die Regelung dann doch ganz praktisch, auch wenn 20 und 14 in meinen Augen schon seeeehr extrem ist.

30 und 18 sind dann wiederum überhaupt kein Problem. ;)

Spassbremse am 22.02.2008 15:24 schrieb:
machbetmachallabett am 22.02.2008 14:30 schrieb:

30 und 18 sind dann wiederum überhaupt kein Problem. ;)

jo das ist wiederum normal und gehört schon zum guten ton *siehe hollywoodstars*

eXitus64 am 22.02.2008 15:47 schrieb:
jo das ist wiederum normal und gehört schon zum guten ton *siehe hollywoodstars*

Wobei ich aus eigener *hust* Erfahrung sagen möchte, dass U20 eigentlich nur für ne reine
:oink: -Geschichte geeignet ist...* :rolleyes:

*...wenn man selbst bereits 8-10 Jahre älter ist...

und ich weiß das meine ex gerade mit ihrem "besten kumpel" und 2 weiteren ein dvd-abend macht ...sone *** :pissed:

warum sie es mir auch noch gestern sagen musste -,-*

eXitus64 am 22.02.2008 22:04 schrieb:
und ich weiß das meine ex gerade mit ihrem "besten kumpel" und 2 weiteren ein dvd-abend macht ...sone *** :pissed:

Tja. Wieso hast du überhaupt noch mit der Kontakt? Würde eiskalt jeden Kontakt mit ihr abbrechen. Du hast sie paar mal geknallt, warst glücklich, sie machte schluss. Tja, passiert.Es gibt bald die nächste, keine Angst.

Klar jetzt denkt ihr, der Reder, der verplante, gibt Tipps und labert irgendwelchen Stuß daher.

Wegen mir könnt ihr mich nachmachen aber die Faker schaffen es nicht :finger:

Reder am 22.02.2008 23:17 schrieb:

Tja. Wieso hast du überhaupt noch mit der Kontakt? Würde eiskalt jeden Kontakt mit ihr abbrechen. Du hast sie paar mal geknallt, warst glücklich, sie machte schluss. Tja, passiert.Es gibt bald die nächste, keine Angst.

Klar jetzt denkt ihr, der Reder, der verplante, gibt Tipps und labert irgendwelchen Stuß daher.

ich habe mit der nur noch aus höfflichkeit kontakt

ich diskutier gerade mit nem kumpel über eine aussage von nem anderen kumpel hmmmm

Mein Opa hat schon Vor 30 Jahren gesagt :" Frauen die sich die Wimpern pinseln, sind die, die auch beim Pimpern winseln."

...was sagt ihr dazu? :-D stimmt oder stimmt nicht?

eXitus64 am 23.02.2008 14:33 schrieb:
Reder am 22.02.2008 23:17 schrieb:

ich habe mit der nur noch aus höfflichkeit kontakt

ich diskutier gerade mit nem kumpel über eine aussage von nem anderen kumpel hmmmm

Mein Opa hat schon Vor 30 Jahren gesagt :" Frauen die sich die Wimpern pinseln, sind die, die auch beim Pimpern winseln."

...was sagt ihr dazu? :-D stimmt oder stimmt nicht?

Naja, ich würde keinen Kontakt mehr zu ihr haben wollen.

Ja, dann lass dich nichtt stören beim Diskutieren.

Den Spruch hast du von Atze Schröder :finger:

WiesokeinLeerzeichen am 23.02.2008 16:30 schrieb:
Reder am 23.02.2008 15:41 schrieb:
Herr, lass Hirn regnen :rolleyes:

Ist dir bewusst, dass auch diese noch so tollen neudeutschen "Comedians" vielleicht nicht alle Sprüche selber erfinden?
Ich kenne den Spruch nur von Atze Schröder. :-o
Ahle Meckerziege

Nun denn, ich bin mal wieder verschwunden, muss noch wohin und heut abend noch nen anderen Termin.

Reder am 23.02.2008 16:35 schrieb:

Ist dir bewusst, dass auch diese noch so tollen neudeutschen "Comedians" vielleicht nicht alle Sprüche selber erfinden?
Ahle Meckerziege

Nun denn, ich bin mal wieder verschwunden, muss noch wohin und heut abend noch nen anderen Termin.

:-D :-D

Reder am 23.02.2008 16:35 schrieb:

Ahle Meckerziege

Ich kann nicht mehr :B :B

Zurück