• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 20.02.2008 00:43 schrieb:
Lordnikon27 am 20.02.2008 00:37 schrieb:
ahso, tash und ellessen stehen zumindest net im Duden.

Und das Wörtchen ahso find eich leider auch nicht :finger: Würde eher sagen das du gerne mal nen Buchstaben vergisst. :finger:
Mit dem Unterschied, dass jeder "ahso" versteht. :]
Btw: es ist schon peinlich, in dem Satz "Würde eher sagen dass du gerne mal einen Buchstaben vergisst" gleich 3 Buchstaben zu vergessen :B

Lennt am 20.02.2008 20:18 schrieb:
Reder am 20.02.2008 00:43 schrieb:
Lordnikon27 am 20.02.2008 00:37 schrieb:
ahso, tash und ellessen stehen zumindest net im Duden.

Und das Wörtchen ahso find eich leider auch nicht :finger: Würde eher sagen das du gerne mal nen Buchstaben vergisst. :finger:
Mit dem Unterschied, dass jeder "ahso" versteht. :]
Btw: es ist schon peinlich, in dem Satz "Würde eher sagen dass du gerne mal einen Buchstaben vergisst" gleich 3 Buchstaben zu vergessen :B
Und ein Komma :P

btw habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der Lord ne Verehrerin hat. Vllt sind wir ihn ja bald endlich los %)

rengaru am 20.02.2008 21:47 schrieb:
btw habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der Lord ne Verehrerin hat. Vllt sind wir ihn ja bald endlich los %)
Was denkst du reng, wie viel zahlt ihr Lord dass sie so tut als würde sie auf sowas wie ihn stehen?

:finger:

Und ein Komma :P

edit: kann mir einer verraten, warum ich auf antworten klicke und dann direkt danach auf absenden... :confused:

Vertrauliche Informationen von mir weitergeben, ist hiermit verboten, dir erzähl ich nix mehr :-o
Und nein, ihr werdet mich net los, das wird nix (nicht mein Typ).
Lennt: Danke, wollte nix mehr schreiben, hätte nur wieder geheißen, ich mobbe Reder immer :]

eXitus64 am 20.02.2008 12:03 schrieb:
Tetarom am 20.02.2008 12:00 schrieb:
ich bin immer noch single!

@reder: futurama kommt ja überhaupt nicht mehr im fernsehen :haeh: ;(

Jop, glaube auch kaum das ProSieben die Folgen überhaupt nochmal ausstrahlt, vll wenn die neuen Simpsons Folgen alle durch sind. Nun denn, ich hab die Staffeln 1-3 das reicht erstmal, vll lass ich mir Ostern noch ein paar Staffeln schenken ^^
Schlimm finde ich, das manche "Simpsons Kenner" überhaupt nicht Futurama kennen, oder manche Charakteren aus den Simpsons Folgen :S

Bei den Simpsons Folgen die neu raus kommen wird der gute alte Gil nicht mehr auftreten ;( Der US-Sprecher von Gil ist gestorben. Schade. Hab ich mal auf ner Fan-Seite gelesen ;)

Reder am 20.02.2008 22:11 schrieb:
Jop, glaube auch kaum das ProSieben die Folgen überhaupt nochmal ausstrahlt, vll wenn die neuen Simpsons Folgen alle durch sind. Nun denn, ich hab die Staffeln 1-3 das reicht erstmal, vll lass ich mir Ostern noch ein paar Staffeln schenken ^^
Schlimm finde ich, das manche "Simpsons Kenner" überhaupt nicht Futurama kennen, oder manche Charakteren aus den Simpsons Folgen :S
Du Held wie willst du dir denn ein paar Staffeln schenken lassen, wenn es nur 4 Futurama-Staffeln gibt? Die anderen doppelt? Mach erstmal deine Hausaufgaben ;) Es wird aber tatsächlich bald neues von Futurama geben. Auf englisch ist Ende letzten Jahres "Benders big score" erschienen - allerdings auf DVD. Es sollen noch 3 weitere DVDs folgen und aus diesen DVDs sollen dann noch eine weitere Staffel fürs Fernsehn geschnitten werden.
Eine gute Nachricht... :B

Und vielleicht noch ganz interessant für dich Reder: http://www.das-dass.de/

Manana82 am 20.02.2008 22:38 schrieb:
Reder am 20.02.2008 22:11 schrieb:
Du Held wie willst du dir denn ein paar Staffeln schenken lassen, wenn es nur 4 Futurama-Staffeln gibt? Die anderen doppelt? Mach erstmal deine Hausaufgaben ;) Es wird aber tatsächlich bald neues von Futurama geben. Auf englisch ist Ende letzten Jahres "Benders big score" erschienen - allerdings auf DVD. Es sollen noch 3 weitere DVDs folgen und aus diesen DVDs sollen dann noch eine weitere Staffel fürs Fernsehn geschnitten werden.
Eine gute Nachricht... :B

Und vielleicht noch ganz interessant für dich Reder: http://www.das-dass.de/

Hab mich in meinem Regal verguckt ><

Toll, geschnitten fürs TV, haben die bestimmt von Galileo :B :B

Ach Manana82, frag doch lieber machbet lieber mich nach zuaffen. Ihr mit eurem fake kram :hop: :hop:

Lennt am 19.02.2008 13:43 schrieb:
rengaru am 18.02.2008 22:11 schrieb:
Knabe am 18.02.2008 22:10 schrieb:
Man merkt WKLs tussi is wieder da.. Er meldet sich garnich mehr :-D
Die ist doch noch garnicht wieder da?
Doch, isse. Hammer, er war seitdem auch noch nicht wieder bei ICQ on :haeh: Hat wohl wichtigeres zu tun :oink: :-D
Äh... öh... solche Unterstellungen verbitte ich mir! %)

rengaru am 21.02.2008 12:48 schrieb:
Reder am 20.02.2008 22:49 schrieb:
Ach Manana82, frag doch lieber machbet lieber mich nach zuaffen. Ihr mit eurem fake kram :hop: :hop:
Was hat Mananananana denn gemacht? :confused:
Mich zum oberschrecklichen Rederfaken angestiftet, deshalb ist Reder jetzt noch bollerer (steigerung von "bolle" :finger: ) mit der Welt und uns als vorher. =)

Vielleicht sollte sich Reder aber geschmeichelt fühlen - "parodiert werden diejenigen, die man verehrt" (oder so ähnlich, der Urheber dieses Zitats fällt mir gerade nicht ein).

=)

Spassbremse am 21.02.2008 14:16 schrieb:
Vielleicht sollte sich Reder aber geschmeichelt fühlen - "parodiert werden diejenigen, die man verehrt" (oder so ähnlich, der Urheber dieses Zitats fällt mir gerade nicht ein).

=)
Das stimmt auch. Für mich ist Reder ein Gott MEINES positiven Denkens. Immer wenns mir kacke geht schau ich ihn an und fasse wieder Mut... :B

machbetmachallabett am 21.02.2008 14:17 schrieb:

=)
Das stimmt auch. Für mich ist Reder ein Gott MEINES positiven Denkens. Immer wenns mir kacke geht schau ich ihn an und fasse wieder Mut... :B

:B der war jetzt fies... aber irgendwie war der thread unterhaltsamer, als reder hier noch täglich von den fährnissen seines lebens erzählt hat...

Avenga am 21.02.2008 15:18 schrieb:
machbetmachallabett am 21.02.2008 14:17 schrieb:

=)

:B der war jetzt fies... aber irgendwie war der thread unterhaltsamer, als reder hier noch täglich von den fährnissen seines lebens erzählt hat...
Allerdings :top: Aber wenn ich keinen Freundlichen Schulterklopfer vom Auftakt einer Schlägerei unterscheiden könnte, würd ich wa(h?)rscheinlich auch so ein lächerliches Theater machen und mich verabschieden^^

Hm, genug Reder gemobbt, ich schreib mal wieder was von mir %) So langsam pisst mich das Single-Leben nämlich nicht mehr so sehr an =) Ich dachte immer, ohne Freundin fehlt doch was im Leben. Aber die Französisch- und Chemiekurse sind momentan der Himmel weil ich da neben einer ziemlich Süßen aus der Nachbarklasse sitze und ungefähr 75% der Stunde damit verbringe, mich ziemlich nett mit ihr zu unterhalten. Und im Bus himmelt mich 'ne 14jährige an. Mit der werd ich zwar ganz sicher nichts anfangen, aber dass die mich so auf'm Sender hat pumpt mein Ego ganz gut auf ist ziemlich gut für mein Selbstbewusstsein =) Nicht zu vergessen das Mädel, das ich bald rumgekriegt hab im Urlaub mit mir in ein Zimmer mit Doppelbett zu gehen :B

machbetmachallabett am 20.02.2008 21:50 schrieb:
edit: kann mir einer verraten, warum ich auf antworten klicke und dann direkt danach auf absenden... :confused:

Klar, das kommt davon, weil ich so oft falsch quote.
Das verwirrt dann alle ;)
Und du dachtest bestimmt, dass du lieber eine leere Message postest, anstatt falsch zu quoten ;)

Zurück