• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 17.02.2008 21:03 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.02.2008 21:00 schrieb:
Sag nichts dagegen sich gegenseitig irgendwelche Körperteile in die Fresse zu hauen!
Aber Wrestling ist echt nur lächerlich, allein wenn ich diese unbewegeglichen Idioten schon sehe :rolleyes:
Wenn man sich wirklich in die Fresse schlägt ist das zwar auch nicht wirklich sinnvoll oder konfliktlösend, aber man kann es wenigstens als Sport bezeichnen und nicht nur als lächerliches Fakeevent.
Machreder erzähl doch mal was aus deinem spannenden Singleleben :B Hat sich im Bus nicht mal wieder ein Mädchen neben dich gesetzt? ;)
das hat ja letztes mal gut geklappt den echten reder wieder in den thread zu locken

Lennt am 17.02.2008 21:13 schrieb:
Und das bringt mir bitte was? Mal abgesehen davon, dass es meine Stimmung und Motivation noch mehr senkt und das letzte kleine Stückchen Selbstbewusstsein zunichte macht^^
Immerhin hast du die Chance, dass sich doch etwas ergibt. Und wenn schon keine Beziehung, dann wenigstens ein wenig Bettsport. ;) Ob es dir das wert ist, musst du selbst entscheiden. Wenn du eine Beziehung willst, wird kein Weg an aktiver Suche vorbeiführen.

Manana82 am 17.02.2008 22:25 schrieb:
Machreder erzähl doch mal was aus deinem spannenden Singleleben :B Hat sich im Bus nicht mal wieder ein Mädchen neben dich gesetzt? ;)
Nein. Ich fahre nit mit dem Bus. Ich fahr Fahrrad, stält Körper und Leib. Lustig, was? Körper und Leib, haha. Und ich will keine Freundin. Krieg ja eh keine. Hab im Moment auch keine Zeit, weil ich ja ne Ausbildung mach, is mir wichtiger. Und Feuerwehr ist mir auch wichtiger, die haben da ne Riesenspritze, fast so groß wie meine. Haha, toll, oder? Nene, bin ja nit so der vulgäre Typ, eher ruhig und so. Hab auch in meiner Klasse immer nit was gesagt. Is auchn grund warum mich keine will.

:B

Machbet, hör auf! Sonst kiregen wir noch ne Anzeige wegen Mobbing. Oder wegen Körperverletzung, weil irgendwem die Bauchmuskeln vom Lachen weh tun :B

Reder am 18.02.2008 21:19 schrieb:
Du kannst alles Essen, aber nicht alles Wissen. :finger:
Klingt nach ja %) Ich wusste es, eines Tages musstest du es ja schaffen! Wie haste sie rumbekommen? SCUX' Ü-Ei-Trick? ;)

Lennt am 18.02.2008 21:22 schrieb:
Klingt nach ja %) Ich wusste es, eines Tages musstest du es ja schaffen! Wie haste sie rumbekommen? SCUX' Ü-Ei-Trick? ;)
Boah der Schleim, hör auf. :$ Wieso sollte ich hier noch was schreiben was in Sachen Liebe geht? Wird doch eh hier alles schlecht geredet. Selbst schuld. Könnt euch auch nen Klavier ans Knie nageln, dann wisst ihr wie schwer Musik ist. :finger2:

Bin mal weg

Reder am 18.02.2008 21:25 schrieb:
Boah der Schleim, hör auf. :$ Wieso sollte ich hier noch was schreiben was in Sachen Liebe geht? Wird doch eh hier alles schlecht geredet.
Ich glaub ich hab noch nie jemanden gesehen der weniger Ironie, scherzhafte Bemerkungen und Sarkasmus abkann als du. Wenn dir einer freundschaftlich auf die Schulter klopft, glaubst du dann auch dass der ne Schlägerei anfangen will? oO
Selbst schuld. Könnt euch auch nen Klavier ans Knie nageln, dann wisst ihr wie schwer Musik ist. :finger2:
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Erdöl, kommt ein Schraubenzieher rein, geht an der Decke entlang und geht wieder raus. Sagt das eine HH zum anderen: "Hast du das gesehen?" "Ja, der grüßt nie!"
Wie schade. ;(

Reder am 18.02.2008 21:25 schrieb:
Boah der Schleim, hör auf. :$ Wieso sollte ich hier noch was schreiben was in Sachen Liebe geht? Wird doch eh hier alles schlecht geredet. Selbst schuld. Könnt euch auch nen Klavier ans Knie nageln, dann wisst ihr wie schwer Musik ist. :finger2:

Bin mal weg

rofl :top:

machbetmachallabett am 18.02.2008 14:06 schrieb:
Nein. Ich fahre nit mit dem Bus. Ich fahr Fahrrad, stält Körper und Leib. Lustig, was? Körper und Leib, haha. Und ich will keine Freundin. Krieg ja eh keine. Hab im Moment auch keine Zeit, weil ich ja ne Ausbildung mach, is mir wichtiger. Und Feuerwehr ist mir auch wichtiger, die haben da ne Riesenspritze, fast so groß wie meine. Haha, toll, oder? Nene, bin ja nit so der vulgäre Typ, eher ruhig und so. Hab auch in meiner Klasse immer nit was gesagt. Is auchn grund warum mich keine will.

:B [/quote]

Letztes Mal war es besser.

Zurück