• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 23.02.2008 18:05 schrieb:
Lennt am 23.02.2008 18:03 schrieb:
Ich kann nicht mehr :B :B
Wasn jetzt daran so lustig, außer der Tatsache, dass Reder uns ein RL vorgaukelt? :haeh: :confused:

z.B. das Reder jemanden Meckerziege nennt :B

Dann drückt mir heut Abend die Daumen :B bzw. weiß ich eh, das es nix wird und ich stockbesoffen Ende, dafür könnt ihr mir aber auch die Daumen drücken :B

Lordnikon27 am 23.02.2008 18:10 schrieb:
Lennt am 23.02.2008 18:03 schrieb:
Ich kann nicht mehr :B :B
Wasn jetzt daran so lustig, außer der Tatsache, dass Reder uns ein RL vorgaukelt? :haeh: :confused:

z.B. das Reder jemanden Meckerziege nennt :B

Dann drückt mir heut Abend die Daumen :B bzw. weiß ich eh, das es nix wird und ich stockbesoffen Ende, dafür könnt ihr mir aber auch die Daumen drücken :B
Hmm, Daumen drücken geht bei mir heute schlecht. Ich bin mit einer Horde Mädels bowlen. Und Daumendrücken und Bowlen gleichzeitig wäre für mich nicht empfehlenswert, weil ich sowieso schon kackmies bin. :finger:

Aber trotzdem viel Glück. Und falls es nicht klappt, Schnaps und Bier sind eh die besseren Frauen. :top:

[
Euer Daumendrücken gestern abend hat nix gebracht. Hab wie immer auf fast ganzer Linie versagt. :|

Hast du dem Mädel mal wieder die Wahrheit gesagt, obwohl es vlt. nicht so angebracht oder für dich positiv war? :heah:

Party4Life am 23.02.2008 19:25 schrieb:
[
Euer Daumendrücken gestern abend hat nix gebracht. Hab wie immer auf fast ganzer Linie versagt. :|

Hast du dem Mädel mal wieder die Wahrheit gesagt, obwohl es vlt. nicht so angebracht oder für dich positiv war? :heah:
Ne, ganz so schlimm wars nicht. Ich hab zwar versagt, aber nur in dem Sinne, dass ich null Annäherung hingekriegt hab, obwohl ich das eigentlich stark vorhatte. Aber wenigstens hab ich sie auch nicht komplett vergrault, so wie ich das sonst immer mache. :)

rengaru am 23.02.2008 22:47 schrieb:
machbetmachallabett am 23.02.2008 22:22 schrieb:
Aber wenigstens hab ich sie auch nicht komplett vergrault, so wie ich das sonst immer mache. :)
Also zumindest doch ein kleiner Teilerfolg? ;)
Ja, so wie es für einen Wirtschaftskonzern ein Teilerfolg ist, nach Jahren mit mit Milliardenverlusten ein Jahr mit nur ein paar Millionen Verlust zu haben. =)

machbetmachallabett am 23.02.2008 22:51 schrieb:
rengaru am 23.02.2008 22:47 schrieb:
machbetmachallabett am 23.02.2008 22:22 schrieb:
Aber wenigstens hab ich sie auch nicht komplett vergrault, so wie ich das sonst immer mache. :)
Also zumindest doch ein kleiner Teilerfolg? ;)
Ja, so wie es für einen Wirtschaftskonzern ein Teilerfolg ist, nach Jahren mit mit Milliardenverlusten ein Jahr mit nur ein paar Millionen Verlust zu haben. =)
Geb dir einen Ruck, du kannst nur gewinnen.

Erfahrungsgemäß ist ein "Ich hab mich in dich verknallt" dann doch garnicht so schwer und relativ effektiv.

Warum kann eig The_Final nicht Recht haben dass die Verknalltheit nur 3-5 Wochen dauert und sich dass danach abschwächt? Ist nämlich nicht immer angenehm wenn dass alles nach dieser Zeit noch viel schlimmer wird. :S

jongerg am 23.02.2008 23:00 schrieb:
Warum kann eig The_Final nicht Recht haben dass die Verknalltheit nur 3-5 Wochen dauert und sich dass danach abschwächt? Ist nämlich nicht immer angenehm wenn dass alles nach dieser Zeit noch viel schlimmer wird. :S

Also in der Sache geb ich The_Final recht. Ich seh es in meinem Freundeskreis. Alle sind noch Frisch verliebt bliblablub etc. Und so nach 2 Monaten ist die Luft raus. Es entsteht ein Trott wo sie nimmer so schnell rauskommen. So ne Art Ehe :B

So ich bin dann mal wieder weg. Der andere Termin ist nun an der Reihe.

boah ey...eben in der stadt 2mal innerhalb von 2 minuten von der bullerei kontrolliert worden...was ist nur aus meinem schönem deutschland geworden ;(

Reder am 24.02.2008 00:30 schrieb:
Ich seh es in meinem Freundeskreis. Alle sind noch Frisch verliebt bliblablub etc. Und so nach 2 Monaten ist die Luft raus. Es entsteht ein Trott wo sie nimmer so schnell rauskommen. So ne Art Ehe :B
Klar. Ist bei absolut allen so. :rolleyes:
Das ist wohl ein ziemlich guter Indikator für die Größe deines Freundeskreises :B

Dazu sag ich jetzt besser nix :B

Lennt am 24.02.2008 00:47 schrieb:
Ich seh es in meinem Freundeskreis. Alle sind noch Frisch verliebt bliblablub etc. Und so nach 2 Monaten ist die Luft raus. Es entsteht ein Trott wo sie nimmer so schnell rauskommen. So ne Art Ehe :B
Das ist wohl ein ziemlich guter Indikator für die Größe deines Freundeskreises :B

Ähm, total sinnloses Bashing ist nicht unbedingt die feine englische Art. :rolleyes:

Aber Reder, ich glaub du hast mich leicht falsch verstanden. Sollte bei mir eig nur "Noch viel mehr verknallt als am Anfang" heißen und ich hab keine Ahnung was das mit Ehe zu tun hat. Nichtmal im entferntesten

jongerg am 24.02.2008 01:18 schrieb:
Lennt am 24.02.2008 00:47 schrieb:

Ähm, total sinnloses Bashing ist nicht unbedingt die feine englische Art. :rolleyes:
Mag sein, aber mich regen diese Leute auf die sagen (Ich formuliere das jetzt mal allgemeingültig) "Aktion/Tatsache/Person X ist scheiße", nur weil sie selber die Aktion nicht hinbekommen / die Tatsache nicht akzeptieren können / die Person nicht kennen. Und wenn ich dann lesen/hören muss, wie einer labert, dass Beziehungen und Liebe zwangsläufig schlecht oder in routiniertem Trott enden und daher unnötig/schlecht sind, dann kommt mir die Galle hoch, erst recht wenn die betreffende Person noch nie Erfahrungen gemacht hat, die diese Aussagen unterstützen. (Oder hatte Reder etwa schon eine Freundin?) Und wenn man vor noch gar nicht so langer Zeit regelmäßig hoffnungsvolle Aussagen wie "Am Wochenende fahr ich mit weiblicher Person X zu Ereignis Y, drückt mir die Daumen %) " in den Wist gesetzt hat und jetzt auf einmal gegen Beziehungen wettert, macht man sich nur noch lächerlich.

algiordino am 24.02.2008 00:42 schrieb:
boah ey...eben in der stadt 2mal innerhalb von 2 minuten von der bullerei kontrolliert worden...was ist nur aus meinem schönem deutschland geworden ;(
Tja, bei der Jugendkriminalität vll nicht schlecht. :-o Weiß gar nicht warum du dich so beschwerst. Sei doch froh das Leute mit dir reden. :B :finger:

jongerg am 23.02.2008 23:00 schrieb:
Wenn du mit dieser Person zusammen bist, bist du der erste mir mehr oder weniger persönlich bekannte Ausnahmefall.

machbetmachallabett am 23.02.2008 18:24 schrieb:
Aber trotzdem viel Glück. Und falls es nicht klappt, Schnaps und Bier sind eh die besseren Frauen. :top:

Schnaps und andere Substanzen :B

Fehlschalg, wie imemr, ich hasse die ewige Kumpel schine bzw. die "Der ist für mich nicht interessant, ich kenn ihn zwar net, aber egal" Schiene.
Scheiß drauf,d er Schnaps war wie immer gut und anwesend :B

Hab mir grad wie immer vorgenommen, bei Mädels gar net mein Glück mehr zu versuchen nach 2 Wochen brech ichs eh wieder, bin wieder enttäuscht, trinke zu viel,.... EIn Teufelskreis :B

Lordnikon27 am 24.02.2008 03:09 schrieb:
Hab mir grad wie immer vorgenommen, bei Mädels gar net mein Glück mehr zu versuchen nach 2 Wochen brech ichs eh wieder, bin wieder enttäuscht, trinke zu viel,.... EIn Teufelskreis :B
Du solltest aber genau das Gegenteil machen. Je öfter du es versuchst, desto höher deine Erfolgschancen. ;)

The_Final am 24.02.2008 03:17 schrieb:
Du solltest aber genau das Gegenteil machen. Je öfter du es versuchst, desto höher deine Erfolgschancen. ;)

Desto höher meine Korb-Anzahl, desto höher mein Schnapskonsum, desto schlechter mein Abi :B
Du bist schuld :finger:

Lordnikon27 am 24.02.2008 03:38 schrieb:
Desto höher meine Korb-Anzahl, desto höher mein Schnapskonsum, desto schlechter mein Abi :B
Dann hast du zwar ein schlechtes Abi und keine Zukunft, aber immerhin möglicherweise eine Freundin. Irgendwann musst du dich entscheiden. :B ;)

The_Final am 24.02.2008 03:52 schrieb:
Lordnikon27 am 24.02.2008 03:38 schrieb:
Dann hast du zwar ein schlechtes Abi und keine Zukunft, aber immerhin möglicherweise eine Freundin. Irgendwann musst du dich entscheiden. :B ;)

Gutes Abi=Geld für Schaps ohne Ende.
Schlechtes Abi=evtl. ne Freundin und ein Job als ... kp... Fliesenleger.

Ich glaube, es ist klar, was ich da wähle :B

Zurück