• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Die einzige der hier vorgeschlagenen Varianten bei der Google keinen Verbesserungsvorschlag macht ist "Portemonnaie", also ist das auch die einzige richtige Variante! Zudem kennt Wikipedia auch nur Portemonnaie und nicht euer Gedöns

Der-Aggro am 24.02.2008 14:40 schrieb:
machbetmachallabett am 24.02.2008 14:27 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 24.02.2008 14:25 schrieb:
Der-Aggro am 24.02.2008 13:47 schrieb:
Jungs, ihr seid genial :top:
Nicht schleimen, erzählen ob du schon ne Neue hast! =)
Genau, als Gegenleistung für unsere Genialität wollen wir interessante Infos und Details aus deinem Liebesleben.

Scheisse erwischt :finger: :B

Also.
Ich war gestern Tagsüber mit nem ganz netten (aber vergebenen) Mädel in der Stadt unterwegs. Sie hat mich total zugelabert mit allem möglichen und es ist offensichtlich, dass sie ziemlich viel Spass hatte. Ich hab auch Spass gehabt, aber bin trotzdem nicht interessiert.

Ich werfe jedoch ein Auge auf ein Mädel, das bei mir im Tennis Training ist. Irgendwie sind wir auf gleicher Wellenlänge und unser Humor scheint ähnlich ausgeprägt zu sein. Mal schauen.

Schein so, als ließe sich auf meinem Liebesleben nicht gut rumhacken :-D

Der-Aggro am 24.02.2008 21:07 schrieb:
Der-Aggro am 24.02.2008 14:40 schrieb:
machbetmachallabett am 24.02.2008 14:27 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 24.02.2008 14:25 schrieb:
Der-Aggro am 24.02.2008 13:47 schrieb:
Jungs, ihr seid genial :top:
Nicht schleimen, erzählen ob du schon ne Neue hast! =)
Genau, als Gegenleistung für unsere Genialität wollen wir interessante Infos und Details aus deinem Liebesleben.

Scheisse erwischt :finger: :B

Also.
Ich war gestern Tagsüber mit nem ganz netten (aber vergebenen) Mädel in der Stadt unterwegs. Sie hat mich total zugelabert mit allem möglichen und es ist offensichtlich, dass sie ziemlich viel Spass hatte. Ich hab auch Spass gehabt, aber bin trotzdem nicht interessiert.

Ich werfe jedoch ein Auge auf ein Mädel, das bei mir im Tennis Training ist. Irgendwie sind wir auf gleicher Wellenlänge und unser Humor scheint ähnlich ausgeprägt zu sein. Mal schauen.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

Der-Aggro am 24.02.2008 21:07 schrieb:
Also irgendwie gibt es da auch nichts worauf man rumhacken könnte... So ereignislos wie das ist - da musst du dir schon was besseres einfallen lassen... So wie Reder der sogar zwei Geschäfte an einem Tag hatte!!! :B
Warum er uns jetzt aber über seine Toilettengänge informiert ist mir auch nicht klar

jongerg am 24.02.2008 10:37 schrieb:
The_Final am 24.02.2008 03:03 schrieb:
Wenn du mit dieser Person zusammen bist, bist du der erste mir mehr oder weniger persönlich bekannte Ausnahmefall.
Ich bin mit iht zusammen und hab deine 3-5 Wochen Beziehung überschritten ;)
Nun denn, Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem verstehe ich nicht ganz, was dann schlimm daran sein soll.
WiesokeinLeerzeichen am 24.02.2008 15:33 schrieb:
Also ich würde lieber nen miesen Job haben und dafür ein Mädchen mit dem ich glücklich bin, als einen tollen Job und dafür immer einsam sein. :P
In diesem Punkt vertreten wir vollkommen gegensätzliche Ansichten.

The_Final am 25.02.2008 02:45 schrieb:
Custer am 25.02.2008 02:20 schrieb:
ich bin gerade aus einem 3er "ausgeladen" worden... ich fass es net :pissed:
Was war denn los?

pf... gute frage, das wüsst i auch gern. am anfang war ja noch klar, dass ich da dabei bin, i hab alles organisiert und hab die zwei mädels einander vorgstellt etc. tja, jetzt sind die aber so scharf aufeinander und wollen mi eigentli gar nimmer dabei haben. :pissed: und vorallem, das sind beides eigentli gute freundinnen von mir!!!! i find das so schwach he... schmeißen mich quasi aus meiner eigenen wohnung raus, damit die zwei an spaß haben. :finger2:

Custer am 25.02.2008 12:54 schrieb:
The_Final am 25.02.2008 02:45 schrieb:
Custer am 25.02.2008 02:20 schrieb:
ich bin gerade aus einem 3er "ausgeladen" worden... ich fass es net :pissed:
Was war denn los?

pf... gute frage, das wüsst i auch gern. am anfang war ja noch klar, dass ich da dabei bin, i hab alles organisiert und hab die zwei mädels einander vorgstellt etc. tja, jetzt sind die aber so scharf aufeinander und wollen mi eigentli gar nimmer dabei haben. :pissed: und vorallem, das sind beides eigentli gute freundinnen von mir!!!! i find das so schwach he... schmeißen mich quasi aus meiner eigenen wohnung raus, damit die zwei an spaß haben. :finger2:

Bayer oder "C" und "H" kaputt? =)

Blöd gelaufen :|

Lordnikon27 am 25.02.2008 13:32 schrieb:

nein, österreicher....

und ja, blöd gelaufen ist dezent untertrieben, SEHR DEZENT. weil mit sowas darf man einem mann nicht den mund wässrig machen, das ist ne unausgesprochene regel.

Custer am 25.02.2008 13:36 schrieb:
Lordnikon27 am 25.02.2008 13:32 schrieb:

nein, österreicher....

und ja, blöd gelaufen ist dezent untertrieben, SEHR DEZENT. weil mit sowas darf man einem mann nicht den mund wässrig machen, das ist ne unausgesprochene regel.

Tröste Dich, ich hatte sowas auch noch nie. ;)

Ich hatte mal was mit zwei geilen Schwestern im Urlaub, allerdings *hintereinander* da die partout nicht zusammen wollten...(zählt das als Ménage à trois "retardé"?) :B
- und einmal eine "Einladung" zum Gangbang mit ziemlich zugedröhnten & assligen Tussen u. Typen...da hab' ich dankend abgelehnt... :$ :S

Warum also sollte es DIR besser gehen als MIR? :finger:

pf... wieso nicht? he, das würd für all meine sexuellen reinfälle der letzten 10 jahre entschädigen und das wär auch bitter nötig... und nein, ich werd da nicht aus dem nähkästchen plaudern weil das extremst wiederliches zeug war und auch nicht gerade hier hin gehört.

und ja wieso sollt ich net sowas erleben dürfen bzw. die chance haben? XD außerdem: mir wärs ja egal wenns von anfang an gheißen hätt die wären nur scharf aufeinander, aber mir so den mund wässrig machen, vorallem weil i beide auch hm... etwas "besser" kenne. *grml* das macht es noch schlmmer.

Custer am 25.02.2008 13:58 schrieb:
pf... wieso nicht? he, das würd für all meine sexuellen reinfälle der letzten 10 jahre entschädigen und das wär auch bitter nötig... und nein, ich werd da nicht aus dem nähkästchen plaudern weil das extremst wiederliches zeug war und auch nicht gerade hier hin gehört.

und ja wieso sollt ich net sowas erleben dürfen bzw. die chance haben? XD außerdem: mir wärs ja egal wenns von anfang an gheißen hätt die wären nur scharf aufeinander, aber mir so den mund wässrig machen, vorallem weil i beide auch hm... etwas "besser" kenne. *grml* das macht es noch schlmmer.

Ruhig Blut! Nach allem, was "man" so hört, ist es eh nicht so toll, wie man gemeinhin annimmt...also sei ein Mann und heul' nicht rum wegen einer verpassten Gelegenheit - sieh's positiv und sag Dir, die Mädels verpassen was, nicht DU.
;) :)

*lach* auch a schöne sichtweise... hm... ach... hilft eh nix, aber sauer bin i trotzdem. eh klar... welcher mann wäre das nicht? :-D so... soviel dazu. i geh wieder weiter meinen urlaub genießen.

Custer am 25.02.2008 13:58 schrieb:

Die hattest du doch jetzt schon :finger:

juppie, die kleine mit den dicken Titten werd wohl sehr wahrscheinlich am freitag mal wiedersehen. :)

DoktorX am 25.02.2008 19:19 schrieb:
juppie, die kleine mit den dicken Titten werd wohl sehr wahrscheinlich am freitag mal wiedersehen. :)
Du hattest was am laufen? War mir ja ganz entfallen! Erzähl mal :)

Zurück