Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö. Aber was net is kann noch werden und dat wär ja och schön, denn im april zB habe ich n wochenende sturmfrei und könnte die ganze zeit poppen. muss nur noch n partner haben.
Nö. Aber was net is kann noch werden und dat wär ja och schön, denn im april zB habe ich n wochenende sturmfrei und könnte die ganze zeit poppen. muss nur noch n partner haben.
Na dann viel Erfolg Ich guck mal was sich mit der aus dem Französischkurs machen lässt... heute wars wieder mal herrlich mit ihr, und ich freu mir den Arsch ab dass wir fast nur Aufgaben bekommen die man mit dem Sitznachbarn machen muss (Wer aus dieser Tatsache in Kombination mit "Französisch" einen versauten Witz macht ist doof )
Naja, hab heute erstmal ihre Nummern abgestaubt und jetzt mal sehn was sich draus machen lässt^^
Na dann viel Erfolg Ich guck mal was sich mit der aus dem Französischkurs machen lässt... heute wars wieder mal herrlich mit ihr, und ich freu mir den Arsch ab dass wir fast nur Aufgaben bekommen die man mit dem Sitznachbarn machen muss (Wer aus dieser Tatsache in Kombination mit "Französisch" einen versauten Witz macht ist doof )
Naja, hab heute erstmal ihre Nummern abgestaubt und jetzt mal sehn was sich draus machen lässt^^
Macht diese Frau Französisch freiwillig? (alliteration, hrhr) Weil dann wäre sie für mich gestorben, nur Leute mit einem relativ großen Hirnschaden oder schrecklichen Komplexen machen Französisch. Ich habe mich damals nur zwischen Pest und Cholera (Französisch und Latein) entscheiden dürfen und weiß mittlerweile, dass der Freitod das Beste gewesen wäre.
Was meinst du mit Nummern? Ihre Körpermaße, oder doch einfach nur ihre Handy- und ICQnummer?
Zu mir: "Meine" ist vorhin hinter mir gelaufen, ich bin stehengeblieben, sie hat mich bisschen angerempelt, ist aber dann nicht an mir vorbeigelaufen sondern hat sich son bisschen angelehnt, also fast eine Umarmung, die ich dann natürlich erwidert hab. Dann ist sie ohne was zu sagen weg. Weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll.
Bevor jetzt gleich einer kommt und meckert: "Pff, is doch nur ne Umarmung.":
Normalerweise umarmen wir uns nicht beim verabschieden im Freundeskries, zumindest nicht jeden Tag in der Schule. Das sie dann grade zu mir kommt und umarmt, ist dann also schon was besonderes.
Auch wenn ich mich ungern auf dieses Niveau herab begebe: Geht mir genauso^^ Die Milchkammern find ich jetzt nicht soo wichtig. Da sind mir Gesicht und Gesäß schon wichtiger^^ So, und nun hoch mit dem Niveau!
jop, das ist das wichtigste. Wenn die Person sowieso eher zierlich ist, sollte die Oberweite auch nicht zu groß sein, sieht blöd aus wenn ne dünne Frau RIeseneuter hat.
@Lennt: Wir waren hier im WiST niveaumäßig schon vieeel tiefer.
Naja, es muss zum "rest" passen. und der "rest" muss auch passen. Aber das ist für mich halt das wiedererkennungsmerkmal. Namen kann ich mir nämlich net merken.
"Hey, da is Heidi!" "Ist das die grosse mit dem geilen arsch und grossen brüsten?" "Ja, genau die!"
Naja eine Frau sollte schon eine gewisse Weiblichkeit besitzen. Find das immer blöd, wenn eine Frau zu dünn ist, nichts an ihr dran ist und/oder sie eher wie ein Kerl aussieht. Sowas finde ich dann extrem abschreckend.
Hmmm mit zwei 14 Jährigen ins Theater... vergiss nicht ganz laut zu rufen wenn sich das Krokodil an den Kasper heran schleicht er ist immer ein bisschen schwerhörig.
Hmmm mit zwei 14 Jährigen ins Theater... vergiss nicht ganz laut zu rufen wenn sich das Krokodil an den Kasper heran schleicht er ist immer ein bisschen schwerhörig.