machbetmachallabett
Spiele-Kenner/in
Naja, ich hab gesagt: "Naja, soooo hässlich is er doch gar nicht."Spassbremse am 05.02.2008 15:24 schrieb:...und Du glaubst, sie macht das einfach so, ohne Hintergedanken?![]()
Keine Ahnung, vielleicht findet sie Dich wirklich irgendwo interessant, aber mit so einer Aktion will sie Dich auf jeden Fall testen; ich z.B. hätte ihr gesagt, "Jo, das sah vorhin echt ziemlich peinlich aus, schön, dass Du es selbst noch gemerkt hast. Ich würd' sowas an Deiner Stelle ja lassen - da haste sonst schnell den Ruf einer Honk-*** weg..."![]()
Im Normalfall klappt ihr bei so einer Antwort erst einmal der Unterkiefer runter. Mag sein, dass sie Dich dann erstmal unflätig anfaucht, aber sie wird sich auf jeden Fall Gedanken machen - und dich mit mehr Respekt behandeln.
Und wenn Dich einen Mädel respektiert, dann hast Du auch Chancen - als "netter, verständnisvoller Kumpel" dagegen nicht.
Ich weiß nicht, welcher Comedian es einmal gesagt hat, aber "einen netten & niedlichen Kerl will keine f...n" *![]()
Und ich habs schon öfters gesagt, dass ich KEIN netter Kerl bin. Ich verarsche Mädels normalerweise wo ich kann und bin eher ein fieser Drecksack und nicht besonders nett.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

BUH Bremse...was willste mit nem Sixpack wenn du ein Fass haben kannst?.gif)