machbetmachallabett
Spiele-Kenner/in
Naja, ich hab gesagt: "Naja, soooo hässlich is er doch gar nicht."Spassbremse am 05.02.2008 15:24 schrieb:...und Du glaubst, sie macht das einfach so, ohne Hintergedanken?
Keine Ahnung, vielleicht findet sie Dich wirklich irgendwo interessant, aber mit so einer Aktion will sie Dich auf jeden Fall testen; ich z.B. hätte ihr gesagt, "Jo, das sah vorhin echt ziemlich peinlich aus, schön, dass Du es selbst noch gemerkt hast. Ich würd' sowas an Deiner Stelle ja lassen - da haste sonst schnell den Ruf einer Honk-*** weg..."
Im Normalfall klappt ihr bei so einer Antwort erst einmal der Unterkiefer runter. Mag sein, dass sie Dich dann erstmal unflätig anfaucht, aber sie wird sich auf jeden Fall Gedanken machen - und dich mit mehr Respekt behandeln.
Und wenn Dich einen Mädel respektiert, dann hast Du auch Chancen - als "netter, verständnisvoller Kumpel" dagegen nicht.
Ich weiß nicht, welcher Comedian es einmal gesagt hat, aber "einen netten & niedlichen Kerl will keine f...n" *
Und ich habs schon öfters gesagt, dass ich KEIN netter Kerl bin. Ich verarsche Mädels normalerweise wo ich kann und bin eher ein fieser Drecksack und nicht besonders nett.