• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 05.02.2008 15:24 schrieb:
...und Du glaubst, sie macht das einfach so, ohne Hintergedanken? ;)
Keine Ahnung, vielleicht findet sie Dich wirklich irgendwo interessant, aber mit so einer Aktion will sie Dich auf jeden Fall testen; ich z.B. hätte ihr gesagt, "Jo, das sah vorhin echt ziemlich peinlich aus, schön, dass Du es selbst noch gemerkt hast. Ich würd' sowas an Deiner Stelle ja lassen - da haste sonst schnell den Ruf einer Honk-*** weg..." :)

Im Normalfall klappt ihr bei so einer Antwort erst einmal der Unterkiefer runter. Mag sein, dass sie Dich dann erstmal unflätig anfaucht, aber sie wird sich auf jeden Fall Gedanken machen - und dich mit mehr Respekt behandeln.
Und wenn Dich einen Mädel respektiert, dann hast Du auch Chancen - als "netter, verständnisvoller Kumpel" dagegen nicht.

Ich weiß nicht, welcher Comedian es einmal gesagt hat, aber "einen netten & niedlichen Kerl will keine f...n" * ;)
Naja, ich hab gesagt: "Naja, soooo hässlich is er doch gar nicht." :-D

Und ich habs schon öfters gesagt, dass ich KEIN netter Kerl bin. Ich verarsche Mädels normalerweise wo ich kann und bin eher ein fieser Drecksack und nicht besonders nett. :]

EmmasPapa am 05.02.2008 15:28 schrieb:
Hmm, ich sollte meine Frau mal wieder zu Hause lassen :B

Hmm, Du bist ja fast schon in deren Alter...nee, ich mein den Typ Frau, der ganz bewußt scharf ist auf 20-25jährige Jungs...
;)

@machbet: Boah, jetzt hab ich aber schon richtig Angst vor Dir, Du fieser, böser Drecksack, Du... :finger:

Spassbremse am 05.02.2008 15:24 schrieb:
* Okay, besoffene Diskoschl---en jenseits der 40...aber das ist ein ganz anderes Thema
http://www.webmasterpro.de/old/image/b/2346.gif

Aber im Grunde hast du Recht. Der Organismus Frau ist im Grunde nur in x86er...hat es aber geschafft ein 128Bit System zu initialisieren...und kein Schwein sieht durch :]
Und die Sache mit der Berherrschtheit und Coolness muss man auch drauf haben. Es darf ja weder zu viel noch zu wenig sein...

Spassbremse am 05.02.2008 15:31 schrieb:
@machbet: Boah, jetzt hab ich aber schon richtig Angst vor Dir, Du fieser, böser Drecksack, Du... :finger:
Solltest du auch. Ich bin schließlich auch 1,90 groß!!!

Und jetzt zeig ich dir nochmal volle Kanne wie fies ich sein kann:
Du bist doof!
HA, jetzt konter das erstmal.
:finger: :B

RichardLancelot am 05.02.2008 15:35 schrieb:
http://www.webmasterpro.de/old/image/b/2346.gif

Aber im Grunde hast du Recht. Der Organismus Frau ist im Grunde nur in x86er...hat es aber geschafft ein 128Bit System zu initialisieren...und kein Schwein sieht durch :]

Soviel zu Nerds in diesem Forum... :rolleyes:

Und die Sache mit der Berherrschtheit und Coolness muss man auch drauf haben. Es darf ja weder zu viel noch zu wenig sein...

Sind alles Lernprozesse. Es kann u.a. hilfreich sein, auf Erfahrungen mit besagten Damen jenseits der 40 zurückzugreifen, weil man dadurch automatisch viel abgebrühter und abgeklärter wird.
...hab' ich mir sagen lassen.
:B

Spassbremse am 05.02.2008 15:28 schrieb:
@lordnikon: ohne Dir nahetreten zu wollen, ich war mal auf 82kg runter, und fand mich selbst (ist ja jedem seine eigene Sache) schon ekelhaft dürr - meine persönliche "Traumfigur/gewicht" (women proved) liegt bei etwa 90kg, da runter würd' ich schon gern wieder kommen.

Ich weiß, find emich auch zu dünn, geh ja scho ins Fitnesstudio, bin aber leider zu faul, um so oft zu gehn, wies sein müsste ;)
Wie, du würdest gern wieder runter auf 90 Kilo? ich dachte, du wärst durchtraineirt oder so :B Das mti dem fett war btw nicht böse gemeint ;)

Spassbremse am 05.02.2008 15:40 schrieb:
...hab' ich mir sagen lassen.
:B
Sicher von nem Freund, der gehört hat, wie 2 erzählt haben, das einer einen kennt, der ne Verwandte hat, die auf ne Schule geht auf der es solche 40-jährigen gibt... :-D

ich bin gerne Nerd :P

Lordnikon27 am 05.02.2008 15:50 schrieb:
Ich weiß, find emich auch zu dünn, geh ja scho ins Fitnesstudio, bin aber leider zu faul, um so oft zu gehn, wies sein müsste ;)
Wie, du würdest gern wieder runter auf 90 Kilo? ich dachte, du wärst durchtraineirt oder so :B Das mti dem fett war btw nicht böse gemeint ;)

Sagen wir es so, ich seh' zwar eher trainiert und "gutverteilt" aus (stell' Dir einfach so einen typischen Diskotürsteher vor - und nein, das mache ich nicht ;) ), hab' aber über die letzten Jahre ne durchaus sichtbare Plautze angefuttert, die ich schon gern wieder weghaben möchte. 10-15kg runter, und es ist wieder perfekt.
;)

Spassbremse am 05.02.2008 15:56 schrieb:
...hab' aber über die letzten Jahre ne durchaus sichtbare Plautze angefuttert, die ich schon gern wieder weghaben möchte. 10-15kg runter, und es ist wieder perfekt.
;)
:hop: BUH Bremse...was willste mit nem Sixpack wenn du ein Fass haben kannst?

RichardLancelot am 05.02.2008 16:00 schrieb:
...hab' aber über die letzten Jahre ne durchaus sichtbare Plautze angefuttert, die ich schon gern wieder weghaben möchte. 10-15kg runter, und es ist wieder perfekt.
;)
:hop: BUH Bremse...was willste mit nem Sixpack wenn du ein Fass haben kannst?

Och, die Mühe für ein Sixpack tu' ich mir gar nicht an...mir genügt ein schlanker Bauch, und fertig. =)

Lordnikon27 am 05.02.2008 15:50 schrieb:

Sagen wir es so, ich seh' zwar eher trainiert und "gutverteilt" aus (stell' Dir einfach so einen typischen Diskotürsteher vor - und nein, das mache ich nicht ;) ), hab' aber über die letzten Jahre ne durchaus sichtbare Plautze angefuttert, die ich schon gern wieder weghaben möchte. 10-15kg runter, und es ist wieder perfekt.
;)

Dann geh Joggen oder Schwimmen =)

Bremse, jetzt musst du dich auch mal im Gesichterthread entblößen :P ;)

Lennt am 05.02.2008 18:11 schrieb:
Bremse, jetzt musst du dich auch mal im Gesichterthread entblößen :P ;)

Neee, oberste Faustregel bei mir:

Keine Details von mir im Internet, die anderen Menschen die Möglichkeit geben, mich zweifelsfrei zu identifizieren.
;)

Wow, meine sachdienlichen Hinweise haben zur Schliessung eines Threads geführt :B Lordnikon27 FTCCP :B

Zurück