• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 04.02.2008 23:40 schrieb:
Ihr seid alle Langweiler =)
Du hast nur falsche Eindrücke.

Wobei ich hab jetzt tatsächlich auch sowas wie ein verbot bekommen. ich sollte außerhalb der Fasnet nicht mehr 30 Mädchen an Arsch langen udn schon garnicht danach davon berichten :B

Spassbremse am 04.02.2008 23:34 schrieb:
Na klar. Ich bin aus ausgeflippt und hab' sie zusammengefaltet, bis sie sich bei mir entschuldigt hat. Merke: Ich bin unfehlbar, und wenn ich böse werde, dann war garantiert ein anderer Schuld dran.
:top: :B
Auf jeden Fall. Hat denn jemals jemand an deiner Unfehlbarkeit gezweifelt?
...ist euch eigentlich noch nie aufgefallen, dass Frauen immer dann spuren, wenn ihr so richtig den Machoarsch raushängen lasst?
:B
Wurde das nicht schon erschöpfend erörtert?
:confused:

...ist euch eigentlich noch nie aufgefallen, dass Frauen immer dann spuren, wenn ihr so richtig den Machoarsch raushängen lasst?

ich glaub ich mach was falsch :finger: danke allwissender spassbremse :top: %) ich werds beim nächsten mal ausprobieren........sollte es schief gehen steh ich vor deiner tür und spiel mir dir "baseball" :B

eXitus64 am 05.02.2008 00:33 schrieb:
ich glaub ich mach was falsch :finger: danke allwissender spassbremse :top: %) ich werds beim nächsten mal ausprobieren........sollte es schief gehen steh ich vor deiner tür und spiel mir dir "baseball" :B

Und wie soll das ablaufen? Du Ball, ich Schläger?

*hrhrhr*

Spassbremse am 05.02.2008 00:46 schrieb:
eXitus64 am 05.02.2008 00:33 schrieb:

Und wie soll das ablaufen? Du Ball, ich Schläger?

*hrhrhr*

das überleg ich mir dann.....ich weiß ja nicht wie stark/ kräftig gebaut du bist :B :finger:

eXitus64 am 05.02.2008 00:57 schrieb:
das überleg ich mir dann.....ich weiß ja nicht wie stark/ kräftig gebaut du bist :B :finger:

1,90m, 110kg, 40cm Oberarmumfang, ca. 120cm Brustumfang.
Noch Fragen?

:finger:

Okay, dafür bin ich ein absolut beschissener Sprinter...
:S

Spassbremse am 05.02.2008 01:10 schrieb:
Noch Fragen?

Du wirst wohl auch selten in die Situation kommen, sprinten zu müssen. Obwohl ich die Maße für deine Größe jetzt nicht sooo beeindruckend finde.

Du wirst wohl auch selten in die Situation kommen, sprinten zu müssen. Obwohl ich die Maße für deine Größe jetzt nicht sooo beeindruckend finde. [/quote]

Naja, ich bin ja auch kein Bodybuilder...aber "fit" genug (auch technisch), damit ich normal keinen Ärger bekomme.

Alles, was drüber ist, sind doch eh bloß "Showcase-Poser"
:rolleyes:

Spassbremse am 05.02.2008 01:44 schrieb:
The_Final am 05.02.2008 01:23 schrieb:
Du wirst wohl auch selten in die Situation kommen, sprinten zu müssen. Obwohl ich die Maße für deine Größe jetzt nicht sooo beeindruckend finde.

Naja, ich bin ja auch kein Bodybuilder...aber "fit" genug (auch technisch), damit ich normal keinen Ärger bekomme.
Das bestreite ich auch gar nicht. Aber zwischen "überdurchschnittliche körperliche Verfassung" und "haut mich aus den Latschen" ist doch noch ein Unterschied.
Alles, was drüber ist, sind doch eh bloß "Showcase-Poser"
Würd ich so nicht sagen. Ich kenn einige Leute, die doch um einiges "drüber" sind - und die sind sicher keine "Showcase-Poser".

The_Final am 05.02.2008 02:11 schrieb:
Würd ich so nicht sagen. Ich kenn einige Leute, die doch um einiges "drüber" sind - und die sind sicher keine "Showcase-Poser".

Himmel, nehmt doch nicht immer alles so ernst...das hat ja fast etwas von "mein Papa verdient aber mehr wie Deiner!"

;)

Spassbremse am 05.02.2008 06:44 schrieb:
The_Final am 05.02.2008 02:11 schrieb:

Himmel, nehmt doch nicht immer alles so ernst...das hat ja fast etwas von "mein Papa verdient aber mehr wie Deiner!"

;)

Das sowieso :finger: Und ich auch :-D

Eigentlich interessant, wo doch immer alle nen "lieben, fürsorglichen Freund" wollen...aber wenn die Frau mal Rabatz macht, einfach ordentlich Arsch sein, dannn ränkt sich das viel schneller wieder ein... (dürfte aber auch auf des Mädchen ankommen)

Spassbremse am 05.02.2008 01:10 schrieb:
eXitus64 am 05.02.2008 00:57 schrieb:

Noch Fragen?

1,78m, 68kg....den rest weiß ich nicht, sportlich halt....und ich kann gut sprinten :B

@topic: lol ich streite mich gerade mit meiner freundin...ganz toll
auszug:
"na ganz toll...auf sone sprüche hab ich echt kein bock...
stört es dich oder so...
ich habe heute gute laune und bin nicht so wie gestern... "

ey frauen sind doch alle zum :$ gestern so, heute so -,- und ich bin der angearschte

eXitus64 am 05.02.2008 12:00 schrieb:
@topic: lol ich streite mich gerade mit meiner freundin...ganz toll
auszug:
"na ganz toll...auf sone sprüche hab ich echt kein bock...
stört es dich oder so...
ich habe heute gute laune und bin nicht so wie gestern... "

ey frauen sind doch alle zum :$ gestern so, heute so -,- und ich bin der angearschte
Ich versteh die Auszüge irgendwie nicht... worüber gibts streit?

WiesokeinLeerzeichen am 05.02.2008 13:33 schrieb:
Im Groben und Ganzen gehts um deine Sig. "Wenn du dich mit einer Teufelin einlässt, verändert sich nicht die Teufelin. Die Teufelin verändert dich" :]

RichardLancelot am 05.02.2008 13:39 schrieb:
Im Groben und Ganzen gehts um deine Sig. "Wenn du dich mit einer Teufelin einlässt, verändert sich nicht die Teufelin. Die Teufelin verändert dich" :]

Wenn man sich die richtige Teuflin aussucht find ich das gar nicht mal schlecht (in geringem maße)

RichardLancelot am 05.02.2008 13:39 schrieb:

Stimmt, manchmal wird man größer, das geht aber schnell vorbei :-D :oink:

Der-Aggro am 05.02.2008 13:49 schrieb:
Wenn man sich die richtige Teuflin aussucht find ich das gar nicht mal schlecht (in geringem maße)
Wenn sie meinen Körper- und Bekleidungszustand ändert bin ich auch dafür.
O-Ton: Ihr könnt auch nur über Sex quatschen, oder >:|

Zurück