• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 04.02.2008 18:48 schrieb:
Eine heiße Nacht? :oink:
Ne, ich verschenk nur Sachen die ich selber ok fin und ne heiße Nacht mag ich echt überhaupt nicht :B
So, mal im Ernst: ich würd nix materielles nehmen. Eher echt ne Aktion zu zweit, z.B. richtig edel essen gehen oder so... was weiß ich :B
Sowas kann ich auch einfach so machen. Muss ja auch nicht viel sein. Aber irgendne Valentinstagmäßige Kleinigkeit dürfte es schon sein (keine Rosen, die sind wann anderst besser angebracht).
Ich hab nur noch überhaupt keine Idee

Lordnikon27 am 04.02.2008 19:12 schrieb:
Lennt am 04.02.2008 19:09 schrieb:
Wo is eigentlich Reder?

Auf einem seiner Halbjährigen "Ich verschwinde, mir reichts, ich komme NIE wieder" Trips.

Ich bin darüber ja soooo traurig :B

Ach, er könnte eigtl. mal wieder was posten.

@Bremse: Jetzt könntest mal schreiben, was los ist.

Karneval geht für mich dem Ende entgegen und ich will schonmal die Bilanz vorwegnehmen: Geil !

Donnerstag Abend hätte ich noch anders geurteilt, da meine Kumpels allesamt absagten und ich an Weiberfastnacht(!) allein vorm Rechner saß :hop:

Freitag Abend war ich dann aber weg. Verdammt toller Abend - und 50% (2/4) von "uns" kamen aus Hamburg.

Samstag hatte ich dann meine Freundin und ihren besten Kumpel hier - beide können kein Karneval ab. Ich werd sie nie wieder an Karneval einladen, aber es war dennoch witzig - bis 4Uhr nachts.

Sonntag waren die beiden immernoch da, aber ich war erstmal bis 3Uhr aufm Zug - bin mitgegangen. Als ich dann zu Hause war, wohin ich mich echt beeilt hatte, gabs ne Stunde kuscheln und dann die Abfahrt ;(
Abends bin ich dann nochmal weg mit ein paar Kumpels und Kumpinen ( :B ). Wie sind ein bisschen sinnlos in der Stadt rumgefahren und dann meinem 2ten Vorschlag (der dann schon ne Stunde und 3 Versuche ne andere gute Kneipe zu finden alt war) in den Irish Pub gegangen. Ich hab noch nie sone geile Party miterlebt wie da. Und das mit Leuten die ich wirklich als Spießer und "Sitztrinker" eingeschätzt hatte.

Montag - heute - hab ich mir den kompletten Rosenmontagszug angeschaut. Scheisse war der lang. Dann bin ich nach Hause gekommen und hab erstmal total angefangen zu zittern. Hab mich dann mit ner Wärmflasche ins Bett gelegt und erstmal gepennt. Jetzt hätte ich Bock noch wegzugehen, aber keiner meiner Kumpels ist noch fit - schade!

Morgen muss ich arbeiten, also geh ich vermutlich nicht weg - ausser vllt zur Nubbelverbrennung, damit ich Mittwoch auch schön müde bin.

Der-Aggro am 04.02.2008 20:51 schrieb:
Karneval geht für mich dem Ende entgegen und ich will schonmal die Bilanz vorwegnehmen: Geil !

Bei mir bezieht sich das "geil" darauf, dass Karneval endlich vorbei ist.
Aber ich fands schon schade für die bekloppten Jecken in Köln , Dortmund, Münster und überall, wo es geregnet hat

Boesor am 04.02.2008 20:57 schrieb:

Aber ich fands schon schade für die bekloppten Jecken in Köln , Dortmund, Münster und überall, wo es geregnet hat

Danke, dass du D'Dorf nicht genannt hast :P :B

Na, es hat zwar geregnet, aber sooooo schlimm fand ich das jetzt auch nicht. Klar wird einem schneller kalt, und daher mag auch meine Zitterorgie von vor paar Stunden rühren, aber egal. Es ist Karneval und da feier ich solang ich nicht krank bin oder sonstwas schlimmes passiert.

Der-Aggro am 04.02.2008 21:01 schrieb:
Boesor am 04.02.2008 20:57 schrieb:

Danke, dass du D'Dorf nicht genannt hast :P :B

Na, es hat zwar geregnet, aber sooooo schlimm fand ich das jetzt auch nicht. Klar wird einem schneller kalt, und daher mag auch meine Zitterorgie von vor paar Stunden rühren, aber egal. Es ist Karneval und da feier ich solang ich nicht krank bin oder sonstwas schlimmes passiert.

D´dorf war unter "überall wo es geregnet hat" zusamemngefasst

SteveatMC am 04.02.2008 21:06 schrieb:

Ich entdecke keinen Smilie zur Verdeutlichung der Ironie :confused:

Das liegt schlichtweg daran, dass das keine Ironie war.
Immerhin war meine Freundin heute auch in Köln unterwegs, das steigert das Mitleid

Boesor am 04.02.2008 21:09 schrieb:
Immerhin war meine Freundin heute auch in Köln unterwegs, das steigert das Mitleid

Oh, pardon! Ich wollte dir nichts unterstellen :)

Einige Freunde waren auch in Kölle, wenn die krank wiederkommen, ist das für mich auch nicht so toll!

Boesor am 04.02.2008 21:09 schrieb:
SteveatMC am 04.02.2008 21:06 schrieb:

Ich entdecke keinen Smilie zur Verdeutlichung der Ironie :confused:

;(
Meine Freundin hasst Karneval :|

Lennt am 04.02.2008 19:09 schrieb:
jongerg am 04.02.2008 19:04 schrieb:
Lennt am 04.02.2008 18:48 schrieb:
Eine heiße Nacht? :oink:
Ne, ich verschenk nur Sachen die ich selber ok fin und ne heiße Nacht mag ich echt überhaupt nicht :B
Hast du mich falsch verstanden oder ich dich jetzt? :confused: :B
Du mich, ich dachte der :B ist aussagekräftig genug. Ich hab spaßeshalber gesagt, dass ich heiße Nächte mit einer Frau nicht mag.

So, nach stundenlangem Telefonieren hat sich die Lage wieder beruhigt...sie hat eingelenkt, der 3. Weltkrieg wurde nicht ausgelöst. :B

Heute hat sie es aber echt fast geschafft...

WiesokeinLeerzeichen am 04.02.2008 22:24 schrieb:
Spassbremse am 04.02.2008 21:56 schrieb:
Ach du willst es doch nur spannend machen :P

Nö...sie hat mich gestern auf die Palme gebracht, und das heute fortgesetzt - bis mir der Kragen geplatzt ist, und ich drauf und dran war, sie abzuschießen.

Spassbremse am 04.02.2008 21:56 schrieb:
So, nach stundenlangem Telefonieren hat sich die Lage wieder beruhigt...sie hat eingelenkt, der 3. Weltkrieg wurde nicht ausgelöst. :B

Aha. Du ziehst es heute wohl vor, die ganze Geschichte mysteriös zu halten, damit wir gespannt darauf warten, wie es weitergeht ;)

Okay, ich nehme mal an, dass du nicht der Schuldige bist, der die verzwickte Lage ausgelöst hat.

Zurück