Karneval geht für mich dem Ende entgegen und ich will schonmal die Bilanz vorwegnehmen:
Geil !
Donnerstag Abend hätte ich noch anders geurteilt, da meine Kumpels allesamt absagten und ich an Weiberfastnacht(!) allein vorm Rechner saß
Freitag Abend war ich dann aber weg. Verdammt toller Abend - und 50% (2/4) von "uns" kamen aus Hamburg.
Samstag hatte ich dann meine Freundin und ihren besten Kumpel hier - beide können kein Karneval ab. Ich werd sie
nie wieder an Karneval einladen, aber es war dennoch witzig - bis 4Uhr nachts.
Sonntag waren die beiden immernoch da, aber ich war erstmal bis 3Uhr aufm Zug - bin mitgegangen. Als ich dann zu Hause war, wohin ich mich echt beeilt hatte, gabs ne Stunde kuscheln und dann die Abfahrt
Abends bin ich dann nochmal weg mit ein paar Kumpels und Kumpinen (
). Wie sind ein bisschen sinnlos in der Stadt rumgefahren und dann meinem 2ten Vorschlag (der dann schon ne Stunde und 3 Versuche ne andere gute Kneipe zu finden alt war) in den Irish Pub gegangen. Ich hab noch nie sone geile Party miterlebt wie da. Und das mit Leuten die ich wirklich als Spießer und "Sitztrinker" eingeschätzt hatte.
Montag - heute - hab ich mir den kompletten Rosenmontagszug angeschaut. Scheisse war der lang. Dann bin ich nach Hause gekommen und hab erstmal total angefangen zu zittern. Hab mich dann mit ner Wärmflasche ins Bett gelegt und erstmal gepennt. Jetzt hätte ich Bock noch wegzugehen, aber keiner meiner Kumpels ist noch fit - schade!
Morgen muss ich arbeiten, also geh ich vermutlich nicht weg - ausser vllt zur Nubbelverbrennung, damit ich Mittwoch auch schön müde bin.