• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 01.02.2008 11:10 schrieb:
Ich seh dein Problem nicht :confused:

Also ich meine wenn du was von ihr willst ist doch toll dass sie das auch so sieht... naja und wenn nicht dann kannste immernoch deinen Spaß haben :B
Er will eben nichts von ihr und ist zur Zeit an einer anderen dran. Da liegt das Problem.
Achja @ The_Final: So war das nicht gemeint :S
Mir kannst du ruhig die Wahrheit sagen, ich sag es deiner Freundin nicht. ;)
Außerdem, wie gesagt, sie versteht es sicher.

machbetmachallabett am 01.02.2008 10:36 schrieb:
EmmasPapa am 01.02.2008 10:35 schrieb:
Es sollten dann schon die richtigen Ecken und Kanten sein. Dumme Sprüche mögen die wenigsten Frauen (wenn sie selber betroffen sind ;) ).
ich weiß, aber ich kann nicht anders... ;(

Selbst schuld :finger:
Scheisse, ich kann auch nicht anders :B

Hm, gestern recht viel getrunken, dann kaum geschlafen und heute ohne Probleme ins Fitnessstudio... irgendwie schon toll, dass man als junger Mensch so gute Regeneration hat :-D

So, nachher gehts zum Geburtstag eines Kumpels, ich penn bestimmt ein :S

WiesokeinLeerzeichen am 01.02.2008 17:57 schrieb:
Hm, gestern recht viel getrunken, dann kaum geschlafen und heute ohne Probleme ins Fitnessstudio... irgendwie schon toll, dass man als junger Mensch so gute Regeneration hat :-D

So, nachher gehts zum Geburtstag eines Kumpels, ich penn bestimmt ein :S
Betet mal, dass ich auch so eine gute Regeneration hab... gestern LAN, 3 Stunden Schlaf, heute inne Disse :S

Ich kann für euch mitschlafen. Hab nämlich heute mal nix vor und geh dann vllt auch n bisschen früher als sonst ins Bett. :finger:

War vorhin beim Frisör, jetzt kann ich wieder aus den Augen schauen. :top: Bin auch sonst ganz zufrieden, was eigentlich bei mir eher untypisch is.

Lennt am 01.02.2008 18:37 schrieb:
machbetmachallabett am 01.02.2008 18:36 schrieb:
Lennt am 01.02.2008 18:31 schrieb:
rengaru am 01.02.2008 18:27 schrieb:
Warum könnt ihr eigentlcih in der Woche Lans machen?...
Weil ich in Niedersachsen wohne und Donnerstag und heute Zeugnisferien hatte ;)
Heißen die bei euch eigentlich nicht "Halbjahresinformation"? :confused:
Eher nicht :B
Bei uns schon. Wird immer ganz stark betont, manche Lehrer würden am liebsten die Leute erhängen die zum Halbjahr von einem Zeugnis sprechen. Es ist ja nur eine Information, wie der Schüler gerade steht, kein Zeugnis von dem halben Jahr, denn das würde ja bedeuten, dass im 2. Halbjahr wieder von neuem angefangen wird. So ist zumindest die Argumentation der Lehrer.
Also müsst ihr dann nächste Woche wieder in die Schule?

machbetmachallabett am 01.02.2008 18:41 schrieb:
Bei uns schon. Wird immer ganz stark betont, manche Lehrer würden am liebsten die Leute erhängen die zum Halbjahr von einem Zeugnis sprechen. Es ist ja nur eine Information, wie der Schüler gerade steht, kein Zeugnis von dem halben Jahr, denn das würde ja bedeuten, dass im 2. Halbjahr wieder von neuem angefangen wird. So ist zumindest die Argumentation der Lehrer.

Bei mir steht sogar "Zeugnis" drüber ;)

Also müsst ihr dann nächste Woche wieder in die Schule?

Ja.

Und wir Braunschweiger hatten nichtmal gestern und heute frei.

rengaru am 01.02.2008 18:48 schrieb:
Dann sind das bei uns vllt die paar freien Tage, über die ne Schule frei entscheiden kann, kA :confused:

Lennt am 01.02.2008 18:58 schrieb:
Dann sind das bei uns vllt die paar freien Tage, über die ne Schule frei entscheiden kann, kA :confused:
Ja, aber die hat man uns geklaut und zufälligerweise auf zwei Tage gelegt, wo wir sowieso frei gehabt hätten...

rengaru am 01.02.2008 18:59 schrieb:
Ja, aber die hat man uns geklaut und zufälligerweise auf zwei Tage gelegt, wo wir sowieso frei gehabt hätten...
Rofl, echt n typischer Fall von Opfer :B

Lennt am 01.02.2008 19:01 schrieb:
rengaru am 01.02.2008 18:59 schrieb:
Rofl, echt n typischer Fall von Opfer :B

Machbet, du solltest Psychater werden :-D

Zurück