• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 31.01.2008 12:28 schrieb:
Lennt am 31.01.2008 12:24 schrieb:
The_Final am 31.01.2008 12:21 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 31.01.2008 12:10 schrieb:
Dazu hat die Frauenquote gestern abend leider nicht gereicht :S

Achja, Frauenquote des heutigen Tages: etwa 10% :B
Du wirst doch nicht etwa vorhaben, fremdzuvögeln, oder? :B Noch dazu, wenn deine Freundin hier mitliest :finger:
Ich wunder mich auch immer, wie er hier angibt - das ist verdammt dünnes Eis^^

Er kennt den Brasilianer, will es aber nicht zugeben das seine Freundin ihn bereits vor Monaten abgesägt hat :-D
Man hat ja auch seinen Stolz ne :B

Außerdem war die einzige weibliche Person die ich an dem Tag gesehen hab die Austauschschülerin die für sinnlos-guck hier ist, das ist was anderes :)

WiesokeinLeerzeichen am 01.02.2008 10:36 schrieb:
Man hat ja auch seinen Stolz ne :B

Außerdem war die einzige weibliche Person die ich an dem Tag gesehen hab die Austauschschülerin die für sinnlos-guck hier ist, das ist was anderes :)
Natürlich, wenn sie als Ersatz für deine Freundin hier ist, kannst du mit ihr machen, was du willst. Das wird jeder verstehen. Also viel Spaß =)

EmmasPapa am 01.02.2008 10:40 schrieb:
machbetmachallabett am 01.02.2008 10:36 schrieb:
EmmasPapa am 01.02.2008 10:35 schrieb:
Es sollten dann schon die richtigen Ecken und Kanten sein. Dumme Sprüche mögen die wenigsten Frauen (wenn sie selber betroffen sind ;) ).
ich weiß, aber ich kann nicht anders... ;(

http://www.zeit.de/online/2007/40/flirtende-maenner
Naja, aber wenn man das Minenspiel wirklich gut beherrscht, aber der Frau dann trotzdem andauernd Sprüche macht, die bei näherer Betrachtung Komplimente sein sollen, aber auf den ersten Blick eher nach Beleidigungen klingen (was MIR immer erst danach auffällt), hat man trotzdem verkackt. Das ist das schreckliche, ich beherrsche die unwahrscheinliche Kunst, jede Frau durch Komplimente zu beleidigen.

UNGLAUBLICH ;(

Ich war gestern ziemlich stark gut dabei, Karneval halt, und hatte dummerweise wieder was mit der von Samstag :B

machbetmachallabett am 01.02.2008 10:45 schrieb:
EmmasPapa am 01.02.2008 10:40 schrieb:
machbetmachallabett am 01.02.2008 10:36 schrieb:
EmmasPapa am 01.02.2008 10:35 schrieb:
Es sollten dann schon die richtigen Ecken und Kanten sein. Dumme Sprüche mögen die wenigsten Frauen (wenn sie selber betroffen sind ;) ).
ich weiß, aber ich kann nicht anders... ;(

http://www.zeit.de/online/2007/40/flirtende-maenner
Naja, aber wenn man das Minenspiel wirklich gut beherrscht, aber der Frau dann trotzdem andauernd Sprüche macht, die bei näherer Betrachtung Komplimente sein sollen, aber auf den ersten Blick eher nach Beleidigungen klingen (was MIR immer erst danach auffällt), hat man trotzdem verkackt. Das ist das schreckliche, ich beherrsche die unwahrscheinliche Kunst, jede Frau durch Komplimente zu beleidigen.

Versuchs doch mal mit Lügen ;) Auch wenn ein man auf dicke Ärsche steht sollte man es einer Frau gegenüber vielleicht ein wenig anders formulieren :-D :B

Knabe am 01.02.2008 10:48 schrieb:
UNGLAUBLICH ;(

Ich war gestern ziemlich stark gut dabei, Karneval halt, und hatte dummerweise wieder was mit der von Samstag :B
Dann hast du entweder doch Interesse an ihr und weißt es nur nicht, oder du bist ziemlich lernresistent.

The_Final am 01.02.2008 10:53 schrieb:
UNGLAUBLICH ;(

Dann hast du entweder doch Interesse an ihr und weißt es nur nicht, oder du bist ziemlich lernresistent.

Hm. Weiß nich, WIll ich eigentlich echt nicht. Aber die sieht halt schon gut aus, und wenn man was getrunken hat und die kommt auf einen gestürzt, dann wehrt man sich auch nich... :-D

Knabe am 01.02.2008 10:58 schrieb:
The_Final am 01.02.2008 10:53 schrieb:
UNGLAUBLICH ;(

Hm. Weiß nich, WIll ich eigentlich echt nicht. Aber die sieht halt schon gut aus, und wenn man was getrunken hat und die kommt auf einen gestürzt, dann wehrt man sich auch nich... :-D
Ich seh dein Problem nicht :confused:

Also ich meine wenn du was von ihr willst ist doch toll dass sie das auch so sieht... naja und wenn nicht dann kannste immernoch deinen Spaß haben :B

Achja @ The_Final: So war das nicht gemeint :S

EmmasPapa am 01.02.2008 10:50 schrieb:
Versuchs doch mal mit Lügen ;) Auch wenn ein man auf dicke Ärsche steht sollte man es einer Frau gegenüber vielleicht ein wenig anders formulieren :-D :B
Da liegt das Problem nicht. Das Problem ist, dass ich solche Komplimente als rationale Aussagen sehe und diese in ihrer Grundbedeutung betrachte. Und dann ist eine Frage wie "Pushst du?" im Falle eines "Nein"s vom Gegenüber ja ein Kompliment, wenn mans logisch betrachtet.
Aber das darf man ja auch nicht sagen, weil man dann als fürchterlich unverschämt gilt. :|

machbetmachallabett am 01.02.2008 11:10 schrieb:
EmmasPapa am 01.02.2008 10:50 schrieb:
Da liegt das Problem nicht. Das Problem ist, dass ich solche Komplimente als rationale Aussagen sehe und diese in ihrer Grundbedeutung betrachte. Und dann ist eine Frage wie "Pushst du?" im Falle eines "Nein"s vom Gegenüber ja ein Kompliment, wenn mans logisch betrachtet.
Aber das darf man ja auch nicht sagen, weil man dann als fürchterlich unverschämt gilt. :|

:B Na ja, ein denkbar ungeeigneter Einstieg um eine Frau ins Bett zu bekommen. Sag doch einfach das Du sie gut findest, das sie toll aussieht und das Du ihren Körper begehrst :oink: Na ja, so in die Richtung in etwa :-D Ist nun zwar schon 22-24 Jahre her, aber ihr die Klamotten vom Körper zu entfernen war damals eigentlich nie so das Problem. Eher die Vollendung, da waren die Mädels und ich dann doch noch etwas unreif :-D :B :haeh:

EmmasPapa am 01.02.2008 11:17 schrieb:
:B Na ja, ein denkbar ungeeigneter Einstieg um eine Frau ins Bett zu bekommen. Sag doch einfach das Du sie gut findest, das sie toll aussieht und das Du ihren Körper begehrst :oink: Na ja, so in die Richtung in etwa :-D Ist nun zwar schon 22-24 Jahre her, aber ihr die Klamotten vom Körper zu entfernen war damals eigentlich nie so das Problem. Eher die Vollendung, da waren die Mädels und ich dann doch noch etwas unreif :-D :B :haeh:
In dem Fall wollte ich ja gar nicht mit bettreffender ins Bett. Aber das war das einzige was mir auf die Schnelle eingefallen is, ich hab noch viel mehr so Dinger gebracht.
Und ich versuch ja schon ganz stark, mich mit blöden Sprüchen zusammen zu reißen (schreibt man das zusammmen oder auseinander?). Aber rutscht dann doch recht oft was raus. Aber ich probiers in Zukunft dann mal lieber mit diesen von dir genannten Standardkomplimenten, scheint ja erfolgreicher zu sein. ;)

klamotten vom leib reißen war vll damals easy. heutzutage haben frauen mindestens 3oberteile an (bh nicht mit berechnet) und ein gürtel der nicht leicht zu öffnen geht..... :/

und außerdem weißt du doch gar nicht mehr wie es heutzutage abgeht emma. die welt dreht sich weiter, dinge verändern sich....
um es direkt zu sagen: du bist alt :| und deine sprüche hätte meine oma noch anwenden können :finger:

machbetmachallabett am 01.02.2008 11:29 schrieb:
In dem Fall wollte ich ja gar nicht mit bettreffender ins Bett. Aber das war das einzige was mir auf die Schnelle eingefallen is, ich hab noch viel mehr so Dinger gebracht.
Und ich versuch ja schon ganz stark, mich mit blöden Sprüchen zusammen zu reißen (schreibt man das zusammmen oder auseinander?). Aber rutscht dann doch recht oft was raus. Aber ich probiers in Zukunft dann mal lieber mit diesen von dir genannten Standardkomplimenten, scheint ja erfolgreicher zu sein. ;)

:finger: meine Frau hat mich angesprochen :-D :B :finger:

Doch doch, manchmal klappt es auch damit ;)

OKay, danke für deine kompetente Beratung.

Ist man eigentlich verliebt, wenn man die ganze Nacht von einem Mädchen geträumt hat und auch danach fast nur noch an sie denken kann? :finger:
Geht mir grad so, auch wenn sie relativ unerreichbar ist. :|

machbetmachallabett am 01.02.2008 11:40 schrieb:

Ist man eigentlich verliebt, wenn man die ganze Nacht von einem Mädchen geträumt hat und auch danach fast nur noch an sie denken kann? :finger:

kommt drauf an was du geträumt hast :oink: :B

aber so würde ich sagen: ja

Verliebt :confused: Hmm, schwer zu sagen .... vielleicht eine Vorstufe .... ruf sie an und sag es ihr ;)

EmmasPapa am 01.02.2008 11:43 schrieb:

Verliebt :confused: Hmm, schwer zu sagen .... vielleicht eine Vorstufe .... ruf sie an und sag es ihr ;)
Damit würde ich wahrscheinlich meine minimalen Chancen noch ganz kaputtmachen. Bei der sollte man glaub gaaaanz vorsichtig sein, und außerdem hat sie afaik grad ein Internet- und Telefonierverbot, also fällt das eh flach. :finger:
Eventuell sag ichs ihr, wenn ich nochmal mit ihr an Fasnet unterwegs bin. :)

machbetmachallabett am 01.02.2008 11:52 schrieb:
EmmasPapa am 01.02.2008 11:43 schrieb:

Damit würde ich wahrscheinlich meine minimalen Chancen noch ganz kaputtmachen. Bei der sollte man glaub gaaaanz vorsichtig sein, und außerdem hat sie afaik grad ein Internet- und Telefonierverbot, also fällt das eh flach. :finger:
Eventuell sag ichs ihr, wenn ich nochmal mit ihr an Fasnet unterwegs bin. :)

manche Frauen finden es gut wenn der Mann ein wenig Initiative erkennen lässt.
Positiver Nebeneffekt.... Du bist hier endlich weg :finger: :B

Zurück