• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 31.01.2008 12:34 schrieb:
Wieso schmeckt meine Zunge eigentlich nach totem Tier und mein Kopf platzt gleich obwohl ich gestern keinen Tropfen Alk zu mir genommen habe? :S

Du hast grad selbst erkannt warum ;) :P :B

Der-Aggro am 31.01.2008 14:35 schrieb:
Lennt am 31.01.2008 12:34 schrieb:
Wieso schmeckt meine Zunge eigentlich nach totem Tier und mein Kopf platzt gleich obwohl ich gestern keinen Tropfen Alk zu mir genommen habe? :S

Du hast grad selbst erkannt warum ;) :P :B
Arschloch :B Eigentlich trink ich nie viel ;)

Außnahme war letzter Sonntag :S Ganzen Tag nichts gegessen, abends dann auf nem Geburtstag, wo mich meine Cousine dann mit einem Ouzo nach dem anderen auf nüchternen Magen zugegossen hat :S Ich wollt Montag nur noch sterben :B

Lennt am 31.01.2008 17:36 schrieb:
Außnahme war letzter Sonntag :S Ganzen Tag nichts gegessen, abends dann auf nem Geburtstag, wo mich meine Cousine dann mit einem Ouzo nach dem anderen auf nüchternen Magen zugegossen hat :S Ich wollt Montag nur noch sterben :B

:finger: wie geil...

hm am samstag will mich meine freundin auch mit alkohol gefügig machen :oink: das kann ja was werden :B

eXitus64 am 31.01.2008 17:39 schrieb:
Lennt am 31.01.2008 17:36 schrieb:

:finger: wie geil...

hm am samstag will mich meine freundin auch mit alkohol gefügig machen :oink: das kann ja was werden :B
Die braucht Alk um dich gefügig zu machen? Was bist du denn für einer? :-D

Lennt am 31.01.2008 17:42 schrieb:
Die braucht Alk um dich gefügig zu machen? Was bist du denn für einer? :-D

anders ertrag ich sie halt nicht :B :finger: *der war gemein.....stimmt natürlich nicht was ich geschrieben haben *hust**

Ich hab mich heut seit 9 mit alkohol selbst gefügig gemacht. War äußerst witzig. Nur halt ohne Freundin. Und mein Dad sollte mich so nicht sehen. Aber ich hab Hunger und will in die Küche :B

jongerg am 31.01.2008 18:00 schrieb:
Ich hab mich heut seit 9 mit alkohol selbst gefügig gemacht. War äußerst witzig. Nur halt ohne Freundin. Und mein Dad sollte mich so nicht sehen. Aber ich hab Hunger und will in die Küche :B

bestell dir ne pizza aufs zimmer :B

Avenga am 31.01.2008 18:45 schrieb:
jongerg am 31.01.2008 18:00 schrieb:

bestell dir ne pizza aufs zimmer :B

Stimmt, die kann man unterm Türschlitz durchschieben :P

*edit*

Scheisse :pissed:
Jetzt haben mir doch glatt 2 Kumpels abgesagt. Jetzt sitz ich hier allein an Weiberfastnacht zuhause >:| :S

Der-Aggro am 31.01.2008 18:48 schrieb:
Jetzt haben mir doch glatt 2 Kumpels abgesagt. Jetzt sitz ich hier allein an Weiberfastnacht zuhause >:| :S

Also ich kann das ganze Faschingsgedöns irgendwie nicht nachvollziehen.
Aber bei uns im stuttgarter Raum ist das auch nicht so verbreitet.

Party4Life am 31.01.2008 20:02 schrieb:
Der-Aggro am 31.01.2008 18:48 schrieb:

Also ich kann das ganze Faschingsgedöns irgendwie nicht nachvollziehen.
Aber bei uns im stuttgarter Raum ist das auch nicht so verbreitet.

Ebend, du bist halt kein Rheinländer ;)

Das liegt im Blut, wenn man hier geboren ist.

eXitus64 am 31.01.2008 17:43 schrieb:
anders ertrag ich sie halt nicht :B :finger: *der war gemein.....stimmt natürlich nicht was ich geschrieben haben *hust**
Noch einer, dessen Freundin hier mitliest? Gratuliere, du stehst unter dem Pantoffel. :-D

War grade mit Kumpels in der Kneipe, der Frauenanteil war ca 50 %, also gar nicht schlecht. Nur was mich wirklich erschreckt hat, war, dass die absolute Klassenschönheit sich langsam aber sicher an einen ziemlichen Loser ranmacht, obwohl ich die doch haben will. :| Der Mann ist klein, recht unhübsch und eine ziemliche Nervensäge, aber trotzdem scheinen viele Mädchen voll auf den zu stehen. Zu meiner Beruhigung warens bis jetzt nur relativ hässliche, aber wenn jetzt due absolute Klassenbombe auch auf den abgeht werd ich ziemlich sauer. :(

Naja, ansonsten war der Abend echt ganz nett. :)

The_Final am 31.01.2008 23:54 schrieb:
eXitus64 am 31.01.2008 17:43 schrieb:
Noch einer, dessen Freundin hier mitliest? Gratuliere, du stehst unter dem Pantoffel. :-D

:B :finger: fu...ich kann schreiben was ich will. in dieser beziehung hab ich die hosen an
wenn sie nicht da ist-,-
*g*

eXitus64 am 01.02.2008 01:34 schrieb:
:B :finger: fu...ich kann schreiben was ich will. in dieser beziehung hab ich die hosen an
wenn sie nicht da ist-,-
*g*
Ok, ich muss mich korrigieren. Du bist ein wahrer Held.
Ein Pantoffelheld
:finger:

machbetmachallabett am 01.02.2008 00:24 schrieb:
War grade mit Kumpels in der Kneipe, der Frauenanteil war ca 50 %, also gar nicht schlecht. Nur was mich wirklich erschreckt hat, war, dass die absolute Klassenschönheit sich langsam aber sicher an einen ziemlichen Loser ranmacht, obwohl ich die doch haben will. :| Der Mann ist klein, recht unhübsch und eine ziemliche Nervensäge, aber trotzdem scheinen viele Mädchen voll auf den zu stehen. Zu meiner Beruhigung warens bis jetzt nur relativ hässliche, aber wenn jetzt due absolute Klassenbombe auch auf den abgeht werd ich ziemlich sauer. :(

Na hoffentlich bemerkst Du jetzt endlich das die Frauen nicht unbedingt immer auf verständnisvolle Softies stehen die komplett nach ihrer Nase tanzen. Du brauchst Ecken und Kanten um anzukommen
und natürlich auch eine gewisse Länge :finger:
.

EmmasPapa am 01.02.2008 09:53 schrieb:
.
In dem Zusammmenhang sind Ecken und Kanten aber nicht wirklich förderlich :B

Machbet gestern war Fasnet. Da kannst du ALLES machen. Hab gesterne inen Feldversuch durchgeführt. Ich steh mit noch nem Junge und einem Mädchen am Ausgang. Dann hab ich jeder und jedem der vorbei gegeangen ist auf den Arsch gehaun, in den Arsch gezwickt. Manche sind einfach weiter gegangen, andere haben sich umgedreht aber nur kurz geschaut. Aber ich hab überhaupt keine gefangen, ich hätte gedacht ich würd jede Minute ne Backpfeife bekommen. Gegen Ende hab ichs auch noch mit der Oberweite getestet. Gleiches Ergebnis.

EmmasPapa am 01.02.2008 09:53 schrieb:
machbetmachallabett am 01.02.2008 00:24 schrieb:

Na hoffentlich bemerkst Du jetzt endlich das die Frauen nicht unbedingt immer auf verständnisvolle Softies stehen die komplett nach ihrer Nase tanzen. Du brauchst Ecken und Kanten um anzukommen
.
Hey, wenn es um Ecken und Kanten geht, bin ich ziemlich weit oben, ich habe zig Macken, bin fies und öfters mal ein richtiges Arschloch.
Und die Länge habe ich eigentlich auch, denk ich mal. :]

@jong: Das war aber ein ganz normaler Kneipenbesuch mit ganz normalen und relativ unbetrunkenen Menschen. Da geht dann sowas eher schlecht. Naja, heute abend mach ich vllt mal Pause mit Weggehen, aber mindestens einmal will ich schon noch auf Fasnet, wenn das da soooo einfach is könnte ichs ja vllt auch mal schaffen. :finger:

Es sollten dann schon die richtigen Ecken und Kanten sein. Dumme Sprüche mögen die wenigsten Frauen (wenn sie selber betroffen sind ;) ).

Zurück