• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 29.01.2008 20:56 schrieb:
machbetmachallabett am 29.01.2008 18:13 schrieb:
Lennt am 29.01.2008 18:12 schrieb:
Naja, den Spruch gibts aber auch auf diesem komischen Sheepworld-Teilen, nicht nur auf GBO, von daher dürften den recht viele kennen^^
Mann, zur Not geh ich halt rum, frag ob se den kennen, und wenn nicht mach ich ihn. :finger: :B
Ernst will ichs ja eh nicht probieren, sondern nur bei ner Freundin um bissl zu verarschen. Da isses dann auch nich peinlich wenn sies schon kennt.
Also ganz so klasse finde ich den Spruch nun auch nicht, aber ok :B

Eigentlich irgendwie schade dass hier im Norden nichts los ist... naja, muss man sich halt einfach so betrinken =)
Kann mir das Jahr ohne Karneval nich vorstellen... du Armer...^^

hmm..war eigentlich ein netter tag heute, mit den ausländern billiard spielen gewesen und jetzt eben der bvb-sieg. =)
aber irgendwie fühl ich mich ein bischen ausgebrandenburgt.
warum auch immer.

Freaky22 am 29.01.2008 21:17 schrieb:
machbetmachallabett am 29.01.2008 18:13 schrieb:
Lennt am 29.01.2008 18:12 schrieb:
Naja, den Spruch gibts aber auch auf diesem komischen Sheepworld-Teilen, nicht nur auf GBO, von daher dürften den recht viele kennen^^
Mann, zur Not geh ich halt rum, frag ob se den kennen, und wenn nicht mach ich ihn. :finger: :B
Ernst will ichs ja eh nicht probieren, sondern nur bei ner Freundin um bissl zu verarschen. Da isses dann auch nich peinlich wenn sies schon kennt.
Also ganz so klasse finde ich den Spruch nun auch nicht, aber ok :B

Eigentlich irgendwie schade dass hier im Norden nichts los ist... naja, muss man sich halt einfach so betrinken =)
Kann mir das Jahr ohne Karneval nich vorstellen... du Armer...^^
Der Spruch ist in der selben Kategorie unterzubringen wie:
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

RichardLancelot am 29.01.2008 22:53 schrieb:
Der Spruch ist in der selben Kategorie unterzubringen wie:
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

Oder:
"Jeder Wimpernschlag von dir ist für mich wie eine kleine Sonnenfinsternis."

Wenn ich dich sehe könnte ich dich einbuddeln und ein ganzes Feld von dir züchten.

Hallo, mein Name ist XXX, ich weiß, dass hast du nicht gewusst, aber weisst du zumindestens, was du nachher schreien musst!

EmmasPapa am 29.01.2008 23:17 schrieb:
Wenn ich dich sehe könnte ich dich einbuddeln und ein ganzes Feld von dir züchten.
Ich fände es als Frau sicher auch toll, wenn mir jemand eröffnet, er wolle mich lebendig begraben :top:
Hallo, mein Name ist XXX, ich weiß, dass hast du nicht gewusst, aber weisst du zumindestens, was du nachher schreien musst!
Ich denke nicht, dass der Satz so ganz richtig ist.

Lennt am 29.01.2008 23:18 schrieb:
EmmasPapa am 29.01.2008 23:17 schrieb:
Wie romantisch :B :top:

mit diesem spruch hat emmaspapa bestimmt seine frau klar gemacht :finger:

*kumpel hat sich heute ein tshirt gekauft mit dem spruch "sag deinen titten, sie sollen mich nicht anstarren" gekauft...werd mir sowas vll auch noch holen .hmmm ....wollt ich nur mal erwähnt haben :finger:

...ich brauche noch immer ein bday geschenkt :/ ...die zeit rennt :|

eXitus64 am 30.01.2008 00:44 schrieb:
*kumpel hat sich heute ein tshirt gekauft mit dem spruch "sag deinen titten, sie sollen mich nicht anstarren" gekauft...werd mir sowas vll auch noch holen .hmmm ....wollt ich nur mal erwähnt haben :finger:
Ein Kumpel von mir hat das auch, und er ist damit recht gut angekommen. Also schaden kann's nicht ;)

The_Final am 30.01.2008 00:53 schrieb:
eXitus64 am 30.01.2008 00:44 schrieb:
Ein Kumpel von mir hat das auch, und er ist damit recht gut angekommen. Also schaden kann's nicht ;)

sag mal.....schläfst du eigentlich auch mal oder gehst vor die tür :-o :finger: ;)

eXitus64 am 30.01.2008 00:56 schrieb:
sag mal.....schläfst du eigentlich auch mal oder gehst vor die tür :-o :finger: ;)
Dasselbe könnte ich dich jetzt ja auch fragen, oder? :finger:
Zum Schlafen ist es noch zu früh, und was soll ich jetzt vor der Tür? :confused:

The_Final am 30.01.2008 01:00 schrieb:
ich habe urlaub....abgesehen von nachher für 3std. ..sone scheiße :pissed:
Zum Schlafen ist es noch zu früh,
wenn du single bist hast du recht *g*...da wär es mir im bett auch langweilig
und was soll ich jetzt vor der Tür? :confused:

joggen, fahrrad fahren, spazieren gehen, etc... scheiß argumente ich weiß :B

eXitus64 am 30.01.2008 01:05 schrieb:
The_Final am 30.01.2008 01:00 schrieb:
ich habe urlaub....abgesehen von nachher für 3std. ..sone scheiße :pissed:
Ja und?
Zum Schlafen ist es noch zu früh,
wenn du single bist hast du recht *g*...da wär es mir im bett auch langweilig
Selbst wenn ich kein Single wäre
was zum Glück nicht der Fall ist
würde ich um diese Zeit nicht zu Bett gehen.
und was soll ich jetzt vor der Tür? :confused:

joggen, fahrrad fahren, spazieren gehen, etc... scheiß argumente ich weiß :B
Gegen Nr. 1 und 2 spricht mein Muskelkater gepaart mit dem Wetter, Nr. 3 hatte ich heute schon zweimal.

The_Final am 30.01.2008 01:11 schrieb:
Gegen Nr. 1 und 2 spricht mein Muskelkater gepaart mit dem Wetter, Nr. 3 hatte ich heute schon zweimal.

"er hat das spazieren gehen für sich entdeckt!" :finger:

achja und es ist scheiße wegen 3std. zur arbeit zu fahren...somal ich weiß das es eh länger dauern wird als 3std -,-...aber zum glück brauch ich erst im "laufe des tages" erscheinen *g*

eXitus64 am 30.01.2008 01:13 schrieb:
The_Final am 30.01.2008 01:11 schrieb:

"er hat das spazieren gehen für sich entdeckt!" :finger:
Ich bin schon immer gerne zu Fuß gegangen.
achja und es ist scheiße wegen 3std. zur arbeit zu fahren...somal ich weiß das es eh länger dauern wird als 3std -,-...aber zum glück brauch ich erst im "laufe des tages" erscheinen *g*
Es läuft eben nicht immer alles so, wie man es sich wünscht. Aber wenn du dich erst beschwerst, dass du nicht wegen 3 Stunden hinfahren willst, und dann klagst, es würde ohnehin länger dauern, ist das doch seltsam. Entscheide dich doch mal! ;)

The_Final am 30.01.2008 01:20 schrieb:
Es läuft eben nicht immer alles so, wie man es sich wünscht. Aber wenn du dich erst beschwerst, dass du nicht wegen 3 Stunden hinfahren willst, und dann klagst, es würde ohnehin länger dauern, ist das doch seltsam. Entscheide dich doch mal! ;)

mein chef meinte das dauert 3std....ich weiß aber das es immer länger dauert als 3std......aber was beschwer ich mich eigentlich. hab ja schon zu gesagt das ich es mache :B ...von daher shit happens ;)

werd mich mal dann so langsam fertig machen ......

Man kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben. Prost!

Gut, der Spruch ist genauso alt wie "Darf ich auf deinem Bauch schlafen?" :finger:

Zurück