• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 29.01.2008 15:42 schrieb:
EmmasPapa am 29.01.2008 15:40 schrieb:
Lennt am 29.01.2008 15:35 schrieb:
Hol dir n Ava, ich denk immer EmmasPapa schreibt! :-D

ich habe einen Ava :finger: Musst nur mal mit der Maus drüberfahren ;)
Müsste man diesen versauten "Wii" nicht eigentlich auch so sehen, nur halt sztark verkleinert?? :confused:

Wieso versaut :confused: Du bist wohl eher verklemmt :finger: Der Ava hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund ;)

WiesokeinLeerzeichen am 29.01.2008 15:47 schrieb:
G77 am 29.01.2008 15:44 schrieb:

Was ist überhaupt mit dem Alten passiert ?
Ich wollte nen neuen hochladen aber jetzt sind beide weg weil es angeblich ein Problem mit dem Format gibt... ;(
Der muss genau 480x360 Pixel haben und darf ne bestimmte Größe nicht überschreiten, das weißt du schon, ne?^^

Lennt am 29.01.2008 15:50 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 29.01.2008 15:47 schrieb:
G77 am 29.01.2008 15:44 schrieb:

Was ist überhaupt mit dem Alten passiert ?
Ich wollte nen neuen hochladen aber jetzt sind beide weg weil es angeblich ein Problem mit dem Format gibt... ;(
Der muss genau 480x360 Pixel haben und darf ne bestimmte Größe nicht überschreiten, das weißt du schon, ne?^^
Ganz blöd bin ich auch nicht... also glaub ich...
Ich hab nen JPG mit 480*360 und etwa 40KB groß, das müsste doch gehen oder? :confused:

EmmasPapa am 29.01.2008 15:44 schrieb:
machbetmachallabett am 29.01.2008 15:42 schrieb:
EmmasPapa am 29.01.2008 15:40 schrieb:

ich habe einen Ava :finger: Musst nur mal mit der Maus drüberfahren ;)
Müsste man diesen versauten "Wii" nicht eigentlich auch so sehen, nur halt sztark verkleinert?? :confused:

Wieso versaut :confused: Du bist wohl eher verklemmt :finger: Der Ava hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund ;)
Jetzt fängst du auch schon so an. Ein Kumpel wollte mal in einer Schulaufgabe, bei der wir einen Fotoroman erstellen sollten, eine Szene reinmachen, bei der jemand einen geblasen kriegt. Als dann der Rest der Gruppe gesagt hat, das wäre zu pervers, hat er alle beschimpft, dass sie so verklemmt und kindisch wären.
Letzten Endes haben wir viel weggelassen was wir eigentlich machen wollten und trotzdem eine schlechte Note bekommen, weil wir zu versaut waren. :|

Aber das mit dem Ava blick ich jetzt. Die Hintergrundfarbe ändert sich halt, wenn man draufklickt, deshlab wirds sichtbar. *licht aufgeh* :-D

Ich glaub die dürfen nur ~10KB, mom ich guck mal

edit: hm, nee :haeh: :

Dateiformat: JPG
Breite: exakt 480 Pixel
Höhe: exakt 360 Pixel
Dateigröße: max. 1048576 Byte

Lennt am 29.01.2008 15:55 schrieb:

Siehste, müsste eigentlich voll klappen...

Juhu, müsste geklappt haben!

Mit IE :B

WiesokeinLeerzeichen am 29.01.2008 16:02 schrieb:
Lennt am 29.01.2008 15:55 schrieb:

Siehste, müsste eigentlich voll klappen...
Geht doch! So, genug OT, sonst bekommt Bremse Haue und gibt die an uns weiter *unheilvollen Blick zu den Villen und Burgen der Sternies werf*

Hmm, meine nächsten Tage sehen so aus:

Morgen Zeugnis, Donnerstag und Freitag trotzdem Unterricht, genauso wie nächste Woche. Hier in Braunschweig gibts zwar den größten Karnevalszug des Nordens, aber 1. interessiert mich dieser scheiß überhaupt nicht, 2. ist hier sonst auch nichts los => Karneval oder wie auch immer ist eine total unwichtige Sache :p

rengaru am 29.01.2008 16:40 schrieb:
Hmm, meine nächsten Tage sehen so aus:

Morgen Zeugnis, Donnerstag und Freitag trotzdem Unterricht, genauso wie nächste Woche. Hier in Braunschweig gibts zwar den größten Karnevalszug des Nordens, aber 1. interessiert mich dieser scheiß überhaupt nicht, 2. ist hier sonst auch nichts los => Karneval oder wie auch immer ist eine total unwichtige Sache :p

ist schon wieder karneval :-o wusst ich gar nicht :S

machbetmachallabett am 29.01.2008 17:13 schrieb:
Germanbash schrieb:
<_flo_> Schläfst du nachts auf deinem Bauch? :)

<Julia> Nope, ich finds irgendwie ungemütlich

<_flo_> Darf ich? :-D

Das probier ich morgen aus. Weiß zwar noch nicht bei wem, aber ich probiers! :]
Der ist aber aaaaaalt, könntest dich also blamieren ;)

Lennt am 29.01.2008 18:03 schrieb:
Germanbash schrieb:

Och, ich probiers einfach bei irgendner Riesenplinse, die den dann sicher nicht kennt. :finger:

machbetmachallabett am 29.01.2008 18:08 schrieb:
Lennt am 29.01.2008 18:03 schrieb:
Germanbash schrieb:

Och, ich probiers einfach bei irgendner Riesenplinse, die den dann sicher nicht kennt. :finger:
Naja, den Spruch gibts aber auch auf diesem komischen Sheepworld-Teilen, nicht nur auf GBO, von daher dürften den recht viele kennen^^

Lennt am 29.01.2008 18:12 schrieb:
Naja, den Spruch gibts aber auch auf diesem komischen Sheepworld-Teilen, nicht nur auf GBO, von daher dürften den recht viele kennen^^
Mann, zur Not geh ich halt rum, frag ob se den kennen, und wenn nicht mach ich ihn. :finger: :B
Ernst will ichs ja eh nicht probieren, sondern nur bei ner Freundin um bissl zu verarschen. Da isses dann auch nich peinlich wenn sies schon kennt.

machbetmachallabett am 29.01.2008 18:13 schrieb:
Mann, zur Not geh ich halt rum, frag ob se den kennen, und wenn nicht mach ich ihn. :finger: :B
Ernst will ichs ja eh nicht probieren, sondern nur bei ner Freundin um bissl zu verarschen. Da isses dann auch nich peinlich wenn sies schon kennt.
Also ganz so klasse finde ich den Spruch nun auch nicht, aber ok :B

Eigentlich irgendwie schade dass hier im Norden nichts los ist... naja, muss man sich halt einfach so betrinken =)

WiesokeinLeerzeichen am 29.01.2008 20:56 schrieb:
machbetmachallabett am 29.01.2008 18:13 schrieb:
Also ganz so klasse finde ich den Spruch nun auch nicht, aber ok :B
ach seid doch alle ruhig. :finger:

Zurück