• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Na ihr Singles!

Ich war gestern mit meiner Freundin aufm Korn Konzert. Jetzt bin ich müde und hab Muskelater im Rücken - das wars Wert :X

>:| Um mich herum fangen auf einmal alle wieder mit Romanzen an. Das nervt langsam, will auch mal wieder. Aber aktiv suchen endet im Nirgendwo und abschalten kann mans nicht :S

"Ach Mist... ich meine, einfach Mist!" (Karl Karlsson)

SteveatMC am 28.01.2008 20:03 schrieb:
>:| Um mich herum fangen auf einmal alle wieder mit Romanzen an. Das nervt langsam, will auch mal wieder. Aber aktiv suchen endet im Nirgendwo und abschalten kann mans nicht :S

"Ach Mist... ich meine, einfach Mist!" (Karl Karlsson)

Kenn ich. Irgendwann findest du was, ohne danach zu suchen.

Guinness Geniess einfach deine Freiheiten als Single. Mach dir ne schöne Zeit. ;)

Ooooh Guinness :X Riesenposter, Massen an Dosen und Wallpaper sowieso :-D

Lennt am 28.01.2008 21:24 schrieb:
Der örtliche Pub in Hannover hat bestimmt auch hunderte meiner Taschengeld-Euros auf dem Gewissen :S

Achja, Portugiesisch ist voll toll, die Brasilianerin hier bringt mir Lieder bei :B

tropa de elite osso duro de ruer,
pega um , pega geral, tambem vai pegar voce!

Ach nochwas: Hab ne Sehnenscheidenentzündung an der rechten Achillessehne, also erstmal paar Wochen oder so keine Belastung... so eine Scheiße, hatte ich erwähnt dass mein einziger Tagesinhalt das abendliche Training ist? :B
Naja, dann gibts halt Krafttraining pur :top:

WiesokeinLeerzeichen am 29.01.2008 13:24 schrieb:
algiordino am 28.01.2008 22:52 schrieb:

ich brauch auch unbedingt wieder nachschub :P
Dann komm halt mal mit innen Pub ne :-o
Ich bin auch dabei! Wir ham doch Kurzferien, da lässt sich sowas doch machen ;)

Lennt am 29.01.2008 13:47 schrieb:

Habt ihr da oben diese Woche Ferien oder wie?

ist Dein zeugnis so gut das Dich Mama und Papa noch rauslassen :finger: Oder hast Du die beiden im Keller eingesperrt :-D

EmmasPapa am 29.01.2008 13:49 schrieb:

ist Dein zeugnis so gut das Dich Mama und Papa noch rauslassen :finger: Oder hast Du die beiden im Keller eingesperrt :-D
Genau genommen ist es seit der ersten Klasse das erste Zeugnis, in dem keine 1 vorm Komma steht :$ Naja, 2,2 passt auch noch^^

@machbet: jup, mittwochs nur 3 Stunden Schule, dann Donnerstag und Freitag frei :finger:
Aber beschwer dich mal nicht, soweit ich weiß habt ihr da unten insgesamt sogar 2 Feiertage mehr...

Lennt am 29.01.2008 13:52 schrieb:
Genau genommen ist es seit der ersten Klasse das erste Zeugnis, in dem keine 1 vorm Komma steht :$ Naja, 2,2 passt auch noch^^

Aus meiner Sicht als Vater wäre die 2,2 im Vergleich zur 1,was auch immer Dein Todesurteil :finger:

@machbet: jup, mittwochs nur 3 Stunden Schule, dann Donnerstag und Freitag frei :finger:
Aber beschwer dich mal nicht, soweit ich weiß habt ihr da unten insgesamt sogar 2 Feiertage mehr...
Ich beschwer mich gar nicht. Ich gebe an: Wir haben kommenden Freitag frei, und die ganze Woche drauf auch noch. :P

Neuer Ava? Hab den jetzt einmal gesehen und schon vergessen wie der alte aussieht. :B

EmmasPapa am 29.01.2008 13:54 schrieb:

Aus meiner Sicht als Vater wäre die 2,2 im Vergleich zur 1,was auch immer Dein Todesurteil :finger:
Da mein Alter nur nen erweiterten hat, geb ich eigentlich nen Scheiß darauf was der mir in schulischen Dingen an den Kopf wirft :finger:
Außerdem scheint er zu wissen, dass ich diese 2 möglichst schnell wieder loswerden will, man hat ja seinen Stolz :]

Neuer Ava? Hab den jetzt einmal gesehen und schon vergessen wie der alte aussieht. :B

Der alte war der Lego-Sowjet :-D

Deswegen seid ihr auch Singles...weil ihr nur auf der faulen Vorhaut liegt, im Netz surft, an
Titööön
denkt und Bier sauft... :finger:

RichardLancelot am 29.01.2008 14:00 schrieb:
Deswegen seid ihr auch Singles...weil ihr nur auf der faulen Vorhaut liegt, im Netz surft, an
Titööön
denkt und Bier sauft... :finger:
Nimm das zurück! :-D Zwischen Mittwoch und Freitag liegen bei mir 2 DVD-Abende und 1 Discobesuch an (obwohl wahrscheinlich wieder mindestens 2/3 davon ins Wasser fallen wegen organisatorischer Probleme :B ), ist doch was :]

Obwohl... wenn ich so überlege, liegt bei den von mir genannten Aktivitäten genau das an, was du aufgezählt hast :B

Zurück