Gestern, sone Karnevalsdisco in sonem Kaff hier..Kiddies ohne Ende, aber tut ja nichts zur Sache. War auch sone Tussi (17) da, die wohl auch auf mich stand/steht. Sie wusste das ich eigentlich ne andere im Blick hab und auch hinter der dran bin. Irgendwann dann saß sie total traurig allein auf ner Bank. Ich bin ja wieder so lieb und doof und setz mich zu ihr. Sie hat ne Woche vorher mit ihrem Freund schluss gemacht..Naja, hat sie bisschen erzählt blabla..Irgendwann lag ihre Hand auf meinem Bein..Und Irgendwann hatte sie meine Hand in Ihrer
Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen, aber bin einfach zu nett um sie dort allein sitzen zu lassen. Es kam wies kommen musste, irgendwann hat sie mich zu meiner Überraschung einfach geküsst. Ich hab immer wieder zurückgezogen aber sie hat nich aufgehört. Ging ja nich wirklich lang, aber es war halt mitten am Tisch wo alle saßen..
Jetzt hoffe ich nur das es nich jeder gesehen hat, sonst kann ich meine andere ganz vergessen. Direkt danach fragt sie, ob ich ne Beziehung will. Ich dacht nur: "WTF". Dann hab ich gesagt: "Schlaf lieber nochne Nacht drüber, dann willst eh nemmer"...
Ich hoffe das es auch so gekommen ist. Nur wenn ich grad ihre Icq Away lese, siehts doch anders aus..Ich will nix mit ihr anfangen, aber ich kann ihr auch nich das Herz brechen..