• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

seech am 27.01.2008 15:26 schrieb:
machbetmachallabett am 27.01.2008 15:11 schrieb:
@Topic: Mit Mädels is momentan eher dünne. Nur 2 Freundinnen, die ich schon ziemlich lang kenn, machen die ganze Zeit recht eindeutige Bemerkungen, aber die sind beide nicht so mein Ding. :|

Sorry, dass ich mich hier jetzt so einmische. Aber du musst mir jetzt mal erklären, warum es "mit mädels eher dünne" ist, wenn gleich zwei Mädchen auf dich stehen. Wie sieht das denn sonst bei dir aus? ;) Würde mich echt mal interessieren, in welchen Verhältnissen manche Menschen so leben dürfen :-D
Leute, mit denen ich gerne was anfangen würde und die damit auch eventuell einverstanden wären: 0, ganz ganz vielleicht 1
Leute, die ich zwar ganz gern mag und die vllt auf mich stehen, ich mir aber keine Beziehung mit denen vorstellen kann: Zwischen 0 und 2.

Ich glaube wenn ich in der Laune wäre, jede zu nehmen die ich kriegen kann, wäre ich wahrscheinlich kein Single. Aber ich bin (leider) relativ anspruchsvoll, und die die den Ansprüchen genügen wolln mich nicht. Deshalb isses momentan recht dünne. ;)

Knabe am 27.01.2008 14:22 schrieb:
:S
Gestern, sone Karnevalsdisco in sonem Kaff hier..Kiddies ohne Ende, aber tut ja nichts zur Sache. War auch sone Tussi (17) da, die wohl auch auf mich stand/steht. Sie wusste das ich eigentlich ne andere im Blick hab und auch hinter der dran bin. Irgendwann dann saß sie total traurig allein auf ner Bank. Ich bin ja wieder so lieb und doof und setz mich zu ihr. Sie hat ne Woche vorher mit ihrem Freund schluss gemacht..Naja, hat sie bisschen erzählt blabla..Irgendwann lag ihre Hand auf meinem Bein..Und Irgendwann hatte sie meine Hand in Ihrer :S
Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen, aber bin einfach zu nett um sie dort allein sitzen zu lassen. Es kam wies kommen musste, irgendwann hat sie mich zu meiner Überraschung einfach geküsst. Ich hab immer wieder zurückgezogen aber sie hat nich aufgehört. Ging ja nich wirklich lang, aber es war halt mitten am Tisch wo alle saßen.. :B Jetzt hoffe ich nur das es nich jeder gesehen hat, sonst kann ich meine andere ganz vergessen. Direkt danach fragt sie, ob ich ne Beziehung will. Ich dacht nur: "WTF". Dann hab ich gesagt: "Schlaf lieber nochne Nacht drüber, dann willst eh nemmer"...
Ich hoffe das es auch so gekommen ist. Nur wenn ich grad ihre Icq Away lese, siehts doch anders aus..Ich will nix mit ihr anfangen, aber ich kann ihr auch nich das Herz brechen.. :S
Du scheinst "lieb sein" ja ziemlich weit zu definieren :-o . Da hast du dir ja was eingebrockt. Du solltest die Sache so schnell wie möglich klären, sonst wird alles nur noch schlimmer. Ich hoff für dich, dass du da nochmal gut rauskommst. Und dass du was aus der Sache gelernt hast.

Knabe am 27.01.2008 14:22 schrieb:
:S
Gestern, sone Karnevalsdisco in sonem Kaff hier..Kiddies ohne Ende, aber tut ja nichts zur Sache. War auch sone Tussi (17) da, die wohl auch auf mich stand/steht. Sie wusste das ich eigentlich ne andere im Blick hab und auch hinter der dran bin. Irgendwann dann saß sie total traurig allein auf ner Bank. Ich bin ja wieder so lieb und doof und setz mich zu ihr. Sie hat ne Woche vorher mit ihrem Freund schluss gemacht..Naja, hat sie bisschen erzählt blabla..Irgendwann lag ihre Hand auf meinem Bein..Und Irgendwann hatte sie meine Hand in Ihrer :S
Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen, aber bin einfach zu nett um sie dort allein sitzen zu lassen. Es kam wies kommen musste, irgendwann hat sie mich zu meiner Überraschung einfach geküsst. Ich hab immer wieder zurückgezogen aber sie hat nich aufgehört. Ging ja nich wirklich lang, aber es war halt mitten am Tisch wo alle saßen.. :B Jetzt hoffe ich nur das es nich jeder gesehen hat, sonst kann ich meine andere ganz vergessen. Direkt danach fragt sie, ob ich ne Beziehung will. Ich dacht nur: "WTF". Dann hab ich gesagt: "Schlaf lieber nochne Nacht drüber, dann willst eh nemmer"...
Ich hoffe das es auch so gekommen ist. Nur wenn ich grad ihre Icq Away lese, siehts doch anders aus..Ich will nix mit ihr anfangen, aber ich kann ihr auch nich das Herz brechen.. :S

Dazu fällt mir nur eines ein :-D

http://www.ford-stahmer.de/images/4r.gif

eXitus64 am 28.01.2008 10:38 schrieb:
Avenga am 28.01.2008 10:36 schrieb:
EmmasPapa am 28.01.2008 10:28 schrieb:
Dazu fällt mir nur eines ein :-D

*bezeichnendes bild*

wie du zu einer familie gekommen ist, fragt man sich schon manchmal... :finger: :B

hmm gibt es nicht osteuropäerinnen die einen gegen bares heiraten? :-o

:finger: ich habe mit 29 geheiratet, hatte also genug Zeit mich umzuschauen ;) Und erzählt mir nicht das die heutige Jugend anders ist :B :-D

EmmasPapa am 28.01.2008 10:39 schrieb:
eXitus64 am 28.01.2008 schrieb:

:finger: ich habe mit 29 geheiratet, hatte also genug Zeit mich umzuschauen ;) Und erzählt mir nicht das die heutige Jugend anders ist :B :-D

ja "wir" sind anders....wir finden erst keine passende zum heiraten und werden noch mit 40 bei mutti wohnen
:finger:

eXitus64 am 28.01.2008 10:42 schrieb:
EmmasPapa am 28.01.2008 10:39 schrieb:
eXitus64 am 28.01.2008 schrieb:

ja "wir" sind anders....wir finden erst keine passende zum heiraten und werden noch mit 40 bei mutti wohnen
:finger:

Süß :B das Muttersöhnchen

http://www.mikojito.com/images/11jahr.jpg

Avenga am 28.01.2008 10:52 schrieb:
EmmasPapa am 28.01.2008 10:51 schrieb:
Avenga am 28.01.2008 10:49 schrieb:
EmmasPapa am 28.01.2008 10:46 schrieb:
Süß :B das Muttersöhnchen

was hat die sonne mit nem muttersöhnchen aus der pcg-com zu tun?? :B

:haeh: Wie meinen :confused:

naja, muttersöhnchen(ist gleich in diesem fall zocker) minus sonne plus dunkler keller... :-D

loooooooool....deine denkweise erinnert mich an frauen :P
du bist eine oder :-o

eXitus64 am 28.01.2008 10:57 schrieb:
Avenga am 28.01.2008 10:55 schrieb:
eXitus64 am 28.01.2008 10:53 schrieb:

lol, bloss weil ich lange haare habe bin ich noch lang keine frau :P

sicher?! ich meine körbchengröße A zu haben ist nicht schlimm.... :finger:

Zu Körbchengröße A wird dann auch immer ein Vergrößerungsglas mitgeliefert ;) :-D

eXitus64 am 28.01.2008 10:57 schrieb:
Avenga am 28.01.2008 10:55 schrieb:
eXitus64 am 28.01.2008 10:53 schrieb:

lol, bloss weil ich lange haare habe bin ich noch lang keine frau :P

sicher?! ich meine körbchengröße A zu haben ist nicht schlimm.... :finger:

als frau sicher :-D als mann belangt mich das natürlich nicht (ausser besagte frau wäre meine freundin :B )

EmmasPapa am 28.01.2008 11:00 schrieb:
Zu Körbchengröße A wird dann auch immer ein Vergrößerungsglas mitgeliefert ;) :-D

:top: :top: loool :-D der war gut...
ich wollte letztens bei meine freundin nachmessen was für eine körbchengröße sie hat....durfte aber nicht :| aber ich glaub ihr einfach mal das sie irgendwas zw. b und c hat :-D *hrhr....sabber*

und gehupt und eine durchsage, aller mario barth, hab ich auch schon gemacht :B
für alle die wissen wollen wie man die körbchengröße ermittelt http://www.sexwoerterbuch.info/BH_groBe.html

Zurück