• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

mor0711 am 27.01.2008 10:18 schrieb:
eXitus64 am 26.01.2008 19:23 schrieb:
sooooo ich weiß jetzt auf was meine freundin steht...
eine gute freundin von ihr meinte ....es muss nur glitzern...

ka was man da schenken kann :|

Schau mal bei Wempe. Gibt's sicher auch in deiner Stadt. Dort gibts "preiswertes" Glitzerzeug. :-D
Das meiste sieht auch top aus...

MfG

muss man den laden kennen :-o ........ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was glitzert und toll aussieht....ist alles kitsch *find*

@der-aggro: das wüsst ich aber :finger:

Avenga am 27.01.2008 09:28 schrieb:
EmmasPapa am 26.01.2008 23:03 schrieb:
Mädels, kommt mich doch mal besuchen. Da hetze ich zur Abwechselung meine Hunde auf Euch. Das hatten wir noch nicht und wird dieses niedliche kleine niedersächsische Kaff für immer in Eure minderjährigen Gehirnwindungen einbrennen :finger:

haben sie dir die pumpgun mittlerweile abgenommen? :-o :B früher hast du ja immer auch noch damit gedroht :finger:

Ne, die Nachbarn regen sich immer über den Krach auf :-D

Naja, ist halt so ein Kaff hier in der Nähe, wo 4 von 5 Leuten nen Geldscheißer im Keller haben... Die haben dann halt mal eben ihre DSL-Leitung selber bezahlt :-D

:S
Gestern, sone Karnevalsdisco in sonem Kaff hier..Kiddies ohne Ende, aber tut ja nichts zur Sache. War auch sone Tussi (17) da, die wohl auch auf mich stand/steht. Sie wusste das ich eigentlich ne andere im Blick hab und auch hinter der dran bin. Irgendwann dann saß sie total traurig allein auf ner Bank. Ich bin ja wieder so lieb und doof und setz mich zu ihr. Sie hat ne Woche vorher mit ihrem Freund schluss gemacht..Naja, hat sie bisschen erzählt blabla..Irgendwann lag ihre Hand auf meinem Bein..Und Irgendwann hatte sie meine Hand in Ihrer :S
Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen, aber bin einfach zu nett um sie dort allein sitzen zu lassen. Es kam wies kommen musste, irgendwann hat sie mich zu meiner Überraschung einfach geküsst. Ich hab immer wieder zurückgezogen aber sie hat nich aufgehört. Ging ja nich wirklich lang, aber es war halt mitten am Tisch wo alle saßen.. :B Jetzt hoffe ich nur das es nich jeder gesehen hat, sonst kann ich meine andere ganz vergessen. Direkt danach fragt sie, ob ich ne Beziehung will. Ich dacht nur: "WTF". Dann hab ich gesagt: "Schlaf lieber nochne Nacht drüber, dann willst eh nemmer"...
Ich hoffe das es auch so gekommen ist. Nur wenn ich grad ihre Icq Away lese, siehts doch anders aus..Ich will nix mit ihr anfangen, aber ich kann ihr auch nich das Herz brechen.. :S

Lennt am 27.01.2008 14:10 schrieb:
Naja, ist halt so ein Kaff hier in der Nähe, wo 4 von 5 Leuten nen Geldscheißer im Keller haben... Die haben dann halt mal eben ihre DSL-Leitung selber bezahlt :-D

:confused: Hier hat jeder 16.000 :finger: Der nächste Knotenpunkt ist nicht mal einen Kilometer weg :-D Dämpfung immer bei 5-6 :-D

Damit du arme Sau nicht mehr deine wenigen Freunde mit diesem Scheiß nerven musst, hier der Link:
http://www.cracked.de.gg/

Das sind ca 70 dieser Seiten, aber so bearbeitet, dass du keine komplizierten Klicksessions mehr brauchst. :finger:

Hab grad bei Pes 2008 ein 1:1 mit Barca gegen Kopenhagen gemacht. 1:1 Tore und 19:1 Torschüsse für mich. Sowas regt auf. :pissed: ;)

@Topic: Mit Mädels is momentan eher dünne. Nur 2 Freundinnen, die ich schon ziemlich lang kenn, machen die ganze Zeit recht eindeutige Bemerkungen, aber die sind beide nicht so mein Ding. :|

@Blackknight: Erzähle, wir wollen lernen.

machbetmachallabett am 27.01.2008 15:11 schrieb:
@Topic: Mit Mädels is momentan eher dünne. Nur 2 Freundinnen, die ich schon ziemlich lang kenn, machen die ganze Zeit recht eindeutige Bemerkungen, aber die sind beide nicht so mein Ding. :|

Sorry, dass ich mich hier jetzt so einmische. Aber du musst mir jetzt mal erklären, warum es "mit mädels eher dünne" ist, wenn gleich zwei Mädchen auf dich stehen. Wie sieht das denn sonst bei dir aus? ;) Würde mich echt mal interessieren, in welchen Verhältnissen manche Menschen so leben dürfen :-D

Zurück