• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

SteveatMC am 30.01.2008 21:58 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 29.01.2008 20:56 schrieb:
Eigentlich irgendwie schade dass hier im Norden nichts los ist... naja, muss man sich halt einfach so betrinken =)

Man kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben. Prost!

Gut, der Spruch ist genauso alt wie "Darf ich auf deinem Bauch schlafen?" :finger:
so alt und du kannst den netmal richtig :B das heißt "Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben". Auch gut: "Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, ich will aber auf Nummer sicher gehen."
:B

so , grad aus der stadt wiedergekommen...sinnlos mit nem kumpel durch hannover gezogen und geld versoffen :-D

algiordino am 31.01.2008 05:55 schrieb:
so , grad aus der stadt wiedergekommen...sinnlos mit nem kumpel durch hannover gezogen und geld versoffen :-D
Ihr seid ernsthaft noch bis 5 dageblieben?
Omg...

Da komm ich mir ja voll Weichei-mäßig vor, war schon um 12 wieder zuhause :S

So, heute gehts mit 2 Freunden zu Mittag essen beim Chinesen, dann mit nem Kumpel zum Training und dann bei dem alle bisher erschienenen Harry Potter Filme gucken :B

Werdet ihr es denn nie lernen? Man muss die Frauen betrunken machen, nicht sich selbst! :finger:

The_Final am 31.01.2008 11:52 schrieb:
Werdet ihr es denn nie lernen? Man muss die Frauen betrunken machen, nicht sich selbst! :finger:
Dazu hat die Frauenquote gestern abend leider nicht gereicht :S

Achja, Frauenquote des heutigen Tages: etwa 10% :B

WiesokeinLeerzeichen am 31.01.2008 12:10 schrieb:

Du wirst doch nicht etwa vorhaben, fremdzuvögeln, oder? :B Noch dazu, wenn deine Freundin hier mitliest :finger:

The_Final am 31.01.2008 12:21 schrieb:

Du wirst doch nicht etwa vorhaben, fremdzuvögeln, oder? :B Noch dazu, wenn deine Freundin hier mitliest :finger:
Ich wunder mich auch immer, wie er hier angibt - das ist verdammt dünnes Eis^^

Lennt am 31.01.2008 12:24 schrieb:
Vielleicht will seine Freundin mal einen Dreier ausprobieren und er testet schon mal potenzielle "Mitspielerinnnen" an. :B In der Zwischenzeit wird sie vermutlich auch ein paar potenzielle "Mitspieler" testen :-D

Lennt am 31.01.2008 12:24 schrieb:
The_Final am 31.01.2008 12:21 schrieb:

Er kennt den Brasilianer, will es aber nicht zugeben das seine Freundin ihn bereits vor Monaten abgesägt hat :-D

EmmasPapa am 31.01.2008 12:28 schrieb:
Er kennt den Brasilianer, will es aber nicht zugeben das seine Freundin ihn bereits vor Monaten abgesägt hat :-D
Auch möglich :-D

Wieso schmeckt meine Zunge eigentlich nach totem Tier und mein Kopf platzt gleich obwohl ich gestern keinen Tropfen Alk zu mir genommen habe? :S

Lennt am 31.01.2008 12:34 schrieb:

Wieso schmeckt meine Zunge eigentlich nach totem Tier und mein Kopf platzt gleich obwohl ich gestern keinen Tropfen Alk zu mir genommen habe? :S

Hmm, wenn es eine Frau war hätte sie vorher vielleicht duschen sollen :-D ;) oder der Döner war schlecht :B

EmmasPapa am 31.01.2008 12:36 schrieb:
Lennt am 31.01.2008 12:34 schrieb:

Hmm, wenn es eine Frau war hätte sie vorher vielleicht duschen sollen :-D ;)
Schon vergessen? Das ist der WiST :S :|
oder der Döner war schlecht :B
Schon eher, ich hab mir gestern irgendein Nudel-Gericht liefern lassen :B

Nur weil man Single ist gibt es ja trotzdem noch diverse Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zum weiblichen Geschlecht. Wenn das Nudelgericht vom Chinesischen war, dann sind die Kopfschmerzen klar. Die verwenden häufig Lebensmittel die bestimmte (in Deutschland erlaubte) Zusatzstoffe beinhalten, die aber leider auch häufig Kopfschmerzen verursachen.

Edit:

Spezialitäten aus einer bestimmten Region werden oft mit den Geschmacksverstärkern Glutaminsäure und Glutamat angereichert. Diese stehen in Verdacht, Kopf- und Gliederschmerzen sowie Taubheit im Nacken auszulösen. Symptome des so genannten...

...China-Restaurant-Syndroms.

;)

EmmasPapa am 31.01.2008 12:41 schrieb:
Nur weil man Single ist gibt es ja trotzdem noch diverse Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zum weiblichen Geschlecht.
Da kennst du mich schlecht ;)
Wenn das Nudelgericht vom Chinesischen war, dann sind die Kopfschmerzen klar. Die verwenden häufig Lebensmittel die bestimmte (in Deutschland erlaubte) Zusatzstoffe beinhalten, die aber leider auch häufig Kopfschmerzen verursachen.
Nope, war vom Italiener :-D Btw ne nette Story zum Thema Kundenservice:
Kumpel, Lactose-Allergiker, bestellt ne Pizza Pasta ohne Käse. Was bekommt er? Pizza Magherita mit Extra Käse :B Anruf getätigt, Bote kam zurück und nahm die Pizza zurück, Geld bekam mein Kumpel nicht wieder. Pizza Pasta? Fehlanzeige. Also bezahlt und gar nix bekommen. Noch ein Anruf: Bote kam, Pizza Pasta abgeliefert, Kumpel musste nochmal zahlen. Na das nenn ich Service :haeh:

Nur weil man Single ist gibt es ja trotzdem noch diverse Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zum weiblichen Geschlecht.
Für Mitglieder des WiST? Das glaubst du wohl selbst nicht. :finger:

EmmasPapa am 31.01.2008 12:48 schrieb:
The_Final am 31.01.2008 12:47 schrieb:

Hmm, sollten einige zum üben vielleicht mal probieren :B :-D
Glaubst du das tu ich nicht? :-o Ich stell mich einfach blöd an, das is alles :B

Lennt am 31.01.2008 12:49 schrieb:

Glaubst du das tu ich nicht? :-o Ich stell mich einfach blöd an, das is alles :B

:haeh: :finger: Wer sich bei einer Prostituierten blöd anstellt hat selber schuld :B

EmmasPapa am 31.01.2008 12:50 schrieb:
Lennt am 31.01.2008 12:49 schrieb:

:haeh: :finger: Wer sich bei einer Prostituierten blöd anstellt hat selber schuld :B
Rofl, sag doch dass du das meinst :B Nääää also so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht^^

Zurück