• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

oh gott ich bin klinisch tod.

ich war heute 3std. in einem center um geschenke zu kaufen :rolleyes:
mir taten die füße weh...bin dann aber dennoch billiard spielen gegangen :finger:

@geschenk:
ich habe ein kerze (für das sternzeichen wassermann) mit den spruch "...immer ein bisschen feucht !" gekauft. dazu noch eine schale/vase,what ever^^ in der ich die kerze stellen und dekogranulat, damit es besser aussieht....und dann noch eine kette....

und für mich noch ein neuen rasieren...irgendwas wollt ich mir halt auch noch kaufen :B :finger:

hoffe das wird ihr gefallen -,-

Ich kanns garnich sagen :-D
Hab heut eine kennengelernt, war echt ganz hübsch und so..Irgendwie warn wir zufällig irgendwann alleine draußen..Es ging so weit, das sie mir einen gebla... hast :-o Scheiße :-D

Knabe am 02.02.2008 02:03 schrieb:
Hab heut eine kennengelernt, war echt ganz hübsch und so..Irgendwie warn wir zufällig irgendwann alleine draußen..Es ging so weit, das sie mir einen gebla... hast :-o Scheiße :-D
Du bist ja fleißig unterwegs. So ist's Recht. Immer ran an die Mädels! =)

Der-Aggro am 01.02.2008 19:23 schrieb:
Lennt am 01.02.2008 19:01 schrieb:
rengaru am 01.02.2008 18:59 schrieb:
Lennt am 01.02.2008 18:58 schrieb:
rengaru am 01.02.2008 18:48 schrieb:
Und wir Braunschweiger hatten nichtmal gestern und heute frei.
Dann sind das bei uns vllt die paar freien Tage, über die ne Schule frei entscheiden kann, kA :confused:
Ja, aber die hat man uns geklaut und zufälligerweise auf zwei Tage gelegt, wo wir sowieso frei gehabt hätten...
Rofl, echt n typischer Fall von Opfer :B

Machbet, du solltest Psychater werden :-D
Ich würde einfach mal sagen dass das wieder ein stichhaltiger Beweis dafür ist, dass Hannover besser ist als Braunschweig :-D

@Knabe: LOL, herzlichen ;) Hattest du denn wenigstens anlässlich des Karnevals ne Maske auf und es lag etwas Stroh rum? :B

Knabe am 02.02.2008 02:03 schrieb:
Kumpel von mir würde dazu sagen: Hackedicht!!! :finger:

Hm, gestern wollte ich eigentlich mit ein paar Kumpels in die Disco, aber weil der Typ der das angeschoben hatte nicht gekommen ist war nichts :finger2:

Naja, bin dann mit anderen Leuten in den Pub und da den Frust von der Seele getrunken mit dem erbaulichen Ergebnis, dass ich am dritten Tag des Monats pleite bin :B

Egal, geh ich halt nächstes Wochenende nicht weg...

WiesokeinLeerzeichen am 03.02.2008 11:22 schrieb:
Hm, gestern wollte ich eigentlich mit ein paar Kumpels in die Disco, aber weil der Typ der das angeschoben hatte nicht gekommen ist war nichts :finger2:

Naja, bin dann mit anderen Leuten in den Pub und da den Frust von der Seele getrunken mit dem erbaulichen Ergebnis, dass ich am dritten Tag des Monats pleite bin :B

Egal, geh ich halt nächstes Wochenende nicht weg...
Eine Runde Mitleid ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Na toll irgendwie wieder die falsche Frau erwischt an Karneval.. die is schon in jemand anderne vekrnallt mist ...

WiesokeinLeerzeichen am 03.02.2008 11:22 schrieb:
... dass ich am dritten Tag des Monats pleite bin :B

du machst da auch noch nen runninggag draus..
"oh ich hab überhaupt kein geld mehr..versauf ich erstmal 40 öcken" :-D

naja, ich lag gestern abend zuhause in der gegend rum und hab filme geguckt :B :top:

Wie war euer Wochenende?

War bei einer Studienkollegin auf einer Faschingsparty.
War ganz witzig.

Obwohl ich sonst mit Fasching nichts am Hut habe.

Party4Life am 04.02.2008 18:15 schrieb:
Wie war euer Wochenende?
War paar Tage bei meiner Freundin. Passt also schon ;)

Mir ist nur bewusst geworden dass in 10 Tagen Valentinstag ist. Und ich bin grad am überlegen was ich da schenken soll.

jongerg am 04.02.2008 18:37 schrieb:
Wie war euer Wochenende?
War paar Tage bei meiner Freundin. Passt also schon ;)

Mir ist nur bewusst geworden dass in 10 Tagen Valentinstag ist. Und ich bin grad am überlegen was ich da schenken soll.
Eine heiße Nacht? :oink:
So, mal im Ernst: ich würd nix materielles nehmen. Eher echt ne Aktion zu zweit, z.B. richtig edel essen gehen oder so... was weiß ich :B

Wie war euer Wochenende?

mittwoch sinnlos geld in der stadt versoffen, donnerstag mit ein paar leuten rumgegammelt, freitag rockdisco, samstag fußball und diverse filme geguckt, und sonntag gilmore girls tag bei wkl^^
im großen und ganzen schon ok, aber an der frauenquote wäre zu arbeiten... :P

Wie war euer Wochenende?

freitag nachmittag mit einem kumpel ein bday geschenk besorgt für meine freundin. danach war ich billiard spielen bis kurz vor 1:00. dann hab ich mich bis um 11:00 hingelegt und danach so langsam fertig gemacht für das we (was ich bei meiner freundin verbracht habe)

war im allen ganz lustig, auch wenn ich gerade die nacht etwas zu "ruhig" fand...naja wayne =)

Zurück