• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 05.02.2008 13:50 schrieb:
RichardLancelot am 05.02.2008 13:39 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 05.02.2008 13:33 schrieb:
Ich versteh die Auszüge irgendwie nicht... worüber gibts streit?
Im Groben und Ganzen gehts um deine Sig. "Wenn du dich mit einer Teufelin einlässt, verändert sich nicht die Teufelin. Die Teufelin verändert dich" :]

Stimmt, manchmal wird man größer, das geht aber schnell vorbei :-D :oink:
Wie Aggro schon sagte, muss ja nicht nur negativ sein =)

RichardLancelot am 05.02.2008 13:39 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 05.02.2008 13:33 schrieb:
Ich versteh die Auszüge irgendwie nicht... worüber gibts streit?
Im Groben und Ganzen gehts um deine Sig. "Wenn du dich mit einer Teufelin einlässt, verändert sich nicht die Teufelin. Die Teufelin verändert dich" :]

so ungefähr :B

hm naja gestern war sie total sauer, nervig, etc. und vorhin hat sie mich gleich wieder dumm angemacht warum ich mit ihrem ex chatte....
als ich dann auch sauer wurde und auf ihr geschreibe nur mit einem ja, nein, vll antwortete wurde sie aufeinmal wieder total lieb als ob nichts gewesen sei......
versteh einer die frauen :schnarch:

Jetzt geht das wieder los, hier schreibt tagelang niemand und der große WiST-Abend findet genau dann statt, wenn ich aus dem Hause bin, und das auch noch 5 MINUTEN NACHDEM ICH DEN PC AUSGEMACHT HAB!!!!
Da ist doch was faul... :finger2:

:B

Naja, dafür hab ich dann gestern einen interessanten Abend erlebt. So viele Stimmungsschwankungen hatte ich noch nie in so wenigen Stunden. Wir (ich und 2 männliche Kumpels) sind zu ner Freundin, wo noch 3 andere mehr oder weniger gut befreundete Mädels waren. Von da aus wollten wir eigentlich relativ bald weiter zu so ner Party, die sich aber als absolute Schlaftablette herausgestellt hat. Also ham wir da nur kurz vorbeigeschaut und sind wieder zurück zu der Freundin, hatten dann halt noch 3 andere Kumpels dabei. Das eine Mädchen, was auch dabei war, ist die die ich im Moment i m Auge habe. Anfangs hab ich mich mit ihr voll gut verstanden, was eigentlich eher selten ist, aber irgendwann hat sie sich einfach so zu einem Kumpel (so ein angeberischer, großkotziger Möchtegern-mujeriego) gelegt und sich eng an ihn gekuschelt. Da war meine Laune dann verständlicherweise total im Keller, sodass ich auch nurnoch rumlag und nix gemacht hab. Dann sind wir gegen später nochmal hoch zu der Party und waren da noch ne Stunde, denn die hatte ein bisschen an Schläfrigkeit verloren. Aber ich hatte immernoch Scheißlaune und hab mich einfach an den Rand der Tanzfläche gesetzt. Und nach kurzer Zeit kam SIE und fragte was denn mit mir los sei. Ich hatte kein Bock auf großes Liebesgeständnis, das bei der Wahrheit unweigerlich gefolgt hätte und hab einfach nur mit den Schultern gezuckt und nix gesagt. Und dann hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt und mir erstmal erzählt, wie peinlich ihr die Sache vorher (das Ankuscheln an MG-mujeriego) ist und das sie jetzt möglichst weit weg von dem will. Und dann saß sie tatsächlich noch ne halbe Stunde auf meinem Schoß, bis wir wieder zu der Freundin zurückgegangen sind. Dann haben wir da nochn Film geguckt, bis ich dann irgendwann gegangen bin.

Sry für den Riesentext, aber ich muss das irgendwo loswerden, meine Kumpels würden mich nur mit dämlichen Ratschlägen nerven und meine Eltern... naja. :)

machbetmachallabett am 05.02.2008 14:30 schrieb:
.......

Sry für den Riesentext, aber ich muss das irgendwo loswerden, meine Kumpels würden mich nur mit dämlichen Ratschlägen nerven und meine Eltern... naja. :)
Ach schön...das erinnert mich direkt an früher.
Und jetzt will ich sofort die volle Breitseite dämliche Ratschläge lesen

Ahja, zu Deinem Problem:

Wie alt ist das Mädel? Eher noch ein Teenager, oder? Wenn ja, dann ist es für mich klar - die ist selbst noch ziemlich unerfahren und unsicher - und gewaltig am Rumtesten, inwiefern sie attraktiv auf Männer wirkt.
Sprich: sie "testet" so ziemlich alle durch und spielt dabei durchaus gewollt mit dem Gefühlen der Jungs. Entscheiden wird sich sie nur für einen, der sie extrem beeindruckt - und das funktioniert gerade in dem Alter eigentlich nur mit extremer Lässigkeit und Coolness.
Deshalb eigentlich mein Rat: besser Finger weg!

Ich hätte jetzt eher gesagt Finger an die Frau und ab unter die Bluse ... Entweder er hat Glück und sie entscheidet sich für ihn, oder er muss einige tage eine Sonnenbrille tragen. Das wäre es mir aber wert :-D

EmmasPapa am 05.02.2008 15:03 schrieb:
Ich hätte jetzt eher gesagt Finger an die Frau und ab unter die Bluse ... Entweder er hat Glück und sie entscheidet sich für ihn, oder er muss einige tage eine Sonnenbrille tragen. Das wäre es mir aber wert :-D
Interessant zu erfahren, dass das bei vielen Mädels zu funktionieren scheint...

Mehr Tipps, das is genau das was er lesen will

Spassbremse am 05.02.2008 14:57 schrieb:
.....................................

zustimm. soone mädels wissen selbst nicht was sie wollen...mach dir also keine großen hoffnungen
;)

Bei mir hat das vor 22 Jahren durchaus manchmal geklappt. Aber wie die heutigen Mädchen ticken kann ich nicht so genau beurteilen. Meine Tochter kommt erst noch in diese "Phase" :finger:

Spassbremse am 05.02.2008 14:57 schrieb:

Ahja, zu Deinem Problem:

Wie alt ist das Mädel? Eher noch ein Teenager, oder? Wenn ja, dann ist es für mich klar - die ist selbst noch ziemlich unerfahren und unsicher - und gewaltig am Rumtesten, inwiefern sie attraktiv auf Männer wirkt.
Sprich: sie "testet" so ziemlich alle durch und spielt dabei durchaus gewollt mit dem Gefühlen der Jungs. Entscheiden wird sich sie nur für einen, der sie extrem beeindruckt - und das funktioniert gerade in dem Alter eigentlich nur mit extremer Lässigkeit und Coolness.
Hmm, das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören. Sie sollte so langsam wissen, dass sie mit ihrem Aussehen so gut wie jeden haben könnte (hammerfigur und sonst auch total süß, ich kenne niemanden der sie nicht hammergeil findet). Und du bist ja sowieso jemand, der allgemein was gegen Teenagerbeziehungen hat. :P
Aber das sie zu mir hinkommt und mir erzählt, wie peinlich ihr das Ankuscheln ist, finde ich schon bemerkenswert und das könnte doch auch ein Zeichen sein.

machbetmachallabett am 05.02.2008 15:10 schrieb:
Aber das sie zu mir hinkommt und mir erzählt, wie peinlich ihr das Ankuscheln ist, finde ich schon bemerkenswert und das könnte doch auch ein Zeichen sein.
Yap, und zwar dafür das sie genau weiß was sie tut. Ich hab schon unzählige Male festgestellt, das Mann die Frauen grundsätzlich und immer unterschätzt. In ihrer Verschlagenheit, ihrem Wesen und überhaupt. Ich will nicht sagen das alle Frauen Bestien sind, aber sie sind nicht so einfach gestrickt wie wir ;)

RichardLancelot am 05.02.2008 15:14 schrieb:
Yap, und zwar dafür das sie genau weiß was sie tut. Ich hab schon unzählige Male festgestellt, das Mann die Frauen grundsätzlich und immer unterschätzt. In ihrer Verschlagenheit, ihrem Wesen und überhaupt. Ich will nicht sagen das alle Frauen Bestien sind, aber sie sind nicht so einfach gestrickt wie wir ;)
Jetzt hatte ich mal einen einigermaßen erfolgreichen Abend und ihr macht alles wieder schlecht... ;(

;)

Auf alle Fälle sieht sie gut aus =)

Spassbremse: Hänfling? von wegen :finger2: Ich wieg bei gleicher Größe wie du gerademal 35 Kilo weniger :B

...und Du glaubst, sie macht das einfach so, ohne Hintergedanken? ;)
Keine Ahnung, vielleicht findet sie Dich wirklich irgendwo interessant, aber mit so einer Aktion will sie Dich auf jeden Fall testen; ich z.B. hätte ihr gesagt, "Jo, das sah vorhin echt ziemlich peinlich aus, schön, dass Du es selbst noch gemerkt hast. Ich würd' sowas an Deiner Stelle ja lassen - da haste sonst schnell den Ruf einer Honk-*** weg..." :)

Im Normalfall klappt ihr bei so einer Antwort erst einmal der Unterkiefer runter. Mag sein, dass sie Dich dann erstmal unflätig anfaucht, aber sie wird sich auf jeden Fall Gedanken machen - und dich mit mehr Respekt behandeln.
Und wenn Dich einen Mädel respektiert, dann hast Du auch Chancen - als "netter, verständnisvoller Kumpel" dagegen nicht.

Ich weiß nicht, welcher Comedian es einmal gesagt hat, aber "einen netten & niedlichen Kerl will keine f...n" * ;)

* Okay, besoffene Diskoschl---en jenseits der 40...aber das ist ein ganz anderes Thema

EmmasPapa am 05.02.2008 15:26 schrieb:
Spassbremse am 05.02.2008 15:24 schrieb:
* Okay, besoffene Diskoschl---en jenseits der 40...aber das ist ein ganz anderes Thema

Wo trifft man denn sowas :haeh:

Auf Ü30 Parties, z.B.
Und jetzt aktuell, auf Karnevalsveranstaltungen...

@lordnikon: ohne Dir nahetreten zu wollen, ich war mal auf 82kg runter, und fand mich selbst (ist ja jedem seine eigene Sache) schon ekelhaft dürr - meine persönliche "Traumfigur/gewicht" (women proved) liegt bei etwa 90kg, da runter würd' ich schon gern wieder kommen.

Zurück