• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 05.02.2008 14:30 schrieb:
Langer Text von Machbet

Naja, würde sagen, dass das Mädel hat ausprobiert, beim wem sie so ihre Chancen hat (oder einfach mal schaut, wer sie alles toll findet)

Aber man muss sich doch fragen, warum sie erst eine Weile bei einem Typen auf dem Schoß sitzt und dann hinterher meint, dass das alles scheiße war. :finger:

Party4Life am 05.02.2008 19:04 schrieb:
Aber man muss sich doch fragen, warum sie erst eine Weile bei einem Typen auf dem Schoß sitzt und dann hinterher meint, dass das alles scheiße war. :finger:
Sie hat sich neben einen gelegt, sich wild an ihn drangekuschelt und die beiden haben Händchen gehalten. Und Minuten nachdem beide aufgestanden sind kam sie zu mir und hat erzählt wie peinlich ihr das ist. Als dann nachher Thema wurde, dass der Kerl nochmal kommt, hat sie fast panisch dagegengeredet, weil sie nix mehr mit dem zu tun haben wollte (und lieber bei mir auf dem Schoß sitzen, das war ein genüsslicher Triumph für mich). :]

machbetmachallabett am 05.02.2008 19:09 schrieb:
Party4Life am 05.02.2008 19:04 schrieb:
Sie hat sich neben einen gelegt, sich wild an ihn drangekuschelt und die beiden haben Händchen gehalten. Und Minuten nachdem beide aufgestanden sind kam sie zu mir und hat erzählt wie peinlich ihr das ist. Als dann nachher Thema wurde, dass der Kerl nochmal kommt, hat sie fast panisch dagegengeredet, weil sie nix mehr mit dem zu tun haben wollte (und lieber bei mir auf dem Schoß sitzen, das war ein genüsslicher Triumph für mich). :]

Also ich will das ja jetzt nicht schlechtreden.
Aber ich finde es schon ein bisschen merkwürdig, dass sie da schön mit einem Typen kuschelt und dann Minuten später meint, dass das doch nicht so gut war.

Aber okay, immerhin hast du sie dann gehabt und nicht der Andere :top:

Könnte schon sein, dass sie betrunken war, wir haben davor ein bisschen Bier und Schnaps getrunken. Aber eigentlich hat sie sich voll zurückgehalten und war danach auch noch ziemlich klar, also richtig stockbesoffen kann sie nicht gewesen sein. Naja, ich werd sie bei Gelegenheit mal fragen was sie da eigentlich wollte.

machbetmachallabett am 05.02.2008 20:02 schrieb:
Könnte schon sein, dass sie betrunken war, wir haben davor ein bisschen Bier und Schnaps getrunken. Aber eigentlich hat sie sich voll zurückgehalten und war danach auch noch ziemlich klar, also richtig stockbesoffen kann sie nicht gewesen sein. Naja, ich werd sie bei Gelegenheit mal fragen was sie da eigentlich wollte.

Du weißt doch, alkohol bringt häufig die wahren Gefühle zum Vorschein, könnte also ganz positiv für dich sein.

Party4Life am 05.02.2008 20:20 schrieb:
Es sei denn, sie war bei ihm wieder nüchtern ;)
Yap, den man merke: "Alkohol macht andere schön und dich schön doof".

Ich bin auch für dran bleiben...wer nicht wagt, der nicht gewinnt

sry für die vielen Phrasen

RichardLancelot am 05.02.2008 20:39 schrieb:
Yap, den man merke: "Alkohol macht andere schön und dich schön doof".

Ich bin auch für dran bleiben...wer nicht wagt, der nicht gewinnt

So siehts aus :top:

Andererseits: Im studivz gibts die Gruppe "Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen".
Vlt. wollte sie von Machbet also auch nur was zu trinken. ;)

Sorry Machbet, ist nur Spaß.

*mal was postet, damit der WisT wieder in meinen Diskussionen auftaucht*
:-D

*Immernoch nicht single*

*blubb*

ò_Ó

machbetmachallabett am 05.02.2008 20:02 schrieb:
Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Hoffnungen auf was Ernstes machen. Aber solange du das im Hinterkopf behältst, spricht ja nichts dagegen, ein wenig Spaß zu haben oder zu experimentieren. Gleiches Recht für alle! :B

rengaru am 07.02.2008 13:18 schrieb:
eXitus64 am 07.02.2008 13:18 schrieb:
EmmasPapa am 07.02.2008 13:17 schrieb:
eXitus64 am 07.02.2008 13:15 schrieb:
meine beziehung geht langsam zu ende ;(

Warum !?

sie ist seid montag komisch drauf und heute hat sie endlich gesagt warum.....sie meint das wir kaum miteinander reden und wenige gemeinsamkeiten haben ;(
Und hat sie recht?

beim ersten ja ...beim 2 ka

ich meinte auch das ich das ändern kann und ich nur nicht soviel geredet habe weil ich sie nicht langweilen wollte mit belanglosem zeugs

rengaru am 07.02.2008 13:18 schrieb:
eXitus64 am 07.02.2008 13:18 schrieb:
EmmasPapa am 07.02.2008 13:17 schrieb:
eXitus64 am 07.02.2008 13:15 schrieb:
meine beziehung geht langsam zu ende ;(

Warum !?

sie ist seid montag komisch drauf und heute hat sie endlich gesagt warum.....sie meint das wir kaum miteinander reden und wenige gemeinsamkeiten haben ;(
Und hat sie recht?

und wenn :haeh: Was soll´s. OK, da mit dem miteinander reden sollte man abstellen, aber Gemeinsamkeiten sind nicht unbedingt Basis einer erfolgreichen Beziehung.

Meine Frau und ich haben so gut wie gar nichts gemeinsam ;) und sind seit fast 10 Jahren verheiratet und 16 Jahre zusammen :-D

EmmasPapa am 07.02.2008 13:22 schrieb:
Meine Frau und ich haben so gut wie gar nichts gemeinsam ;) und sind seit fast 10 Jahren verheiratet und 16 Jahre zusammen :-D

Die interessante Frage an dieser Stelle müsste lauten:

"...und? Warste auch die ganze Zeit über treu?"
:rolleyes: ;)

@eXitus: Ist doch normal, dass in Deinem Alter "Beziehungen" nicht lange halten.
Nicht lange grübeln, Nächste suchen. ;)

Spassbremse am 07.02.2008 13:25 schrieb:
EmmasPapa am 07.02.2008 13:22 schrieb:

Die interessante Frage an dieser Stelle müsste lauten:

"...und? Warste auch die ganze Zeit über treu?"
:rolleyes: ;)

@eXitus: Ist doch normal, dass in Deinem Alter "Beziehungen" nicht lange halten.
Nicht lange grübeln, Nächste suchen. ;)

:finger: Ja ;)

nur weil sie nicht mit mir ins Kino geht heisst das noch lange nicht das ich mir eine andere für den kinobesuch mit anschließendem Blablabla suche :-D

Zurück