• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 07.02.2008 15:44 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.02.2008 15:42 schrieb:
EmmasPapa am 07.02.2008 15:21 schrieb:
Und gerade das kann man auch ändern ;)
Eben, schließlich wohnt ihr nicht 7.000km auseinander wie gewisse andere Leute :B

Du brauchst Dir doch keinen Kopp mehr machen, der Brasilianer unter der Dusche macht das schon für Dich :finger: :oink:

War das nicht ein Argentinier?
Wann kommt sie zurück :confused:

Hmm..ich würde mal sagen, das kommt drauf an wie lange man bei der Distanz am Schwimmen ist. :B :top:

[x] dauersingle :S

eXitus64 am 07.02.2008 17:10 schrieb:
ich weiß.....aber bei meiner freundin, die ich ja noch nicht solange kenne, weiß ich halt nicht über was man sich unterhalten kann........männer reden ja auch weniger als frauen. obwohl ich eigentlich gerne rede, aber meistens dann nur sinnloses zeugs >_<

Wenn du sie noch nicht solange kennst hast du doch genug Themen, denn wenn du dich für sie interessierst willst du sie doch kennen lernen, dafür muss man allerdings miteinander reden.

Boesor am 07.02.2008 19:53 schrieb:
ich weiß.....aber bei meiner freundin, die ich ja noch nicht solange kenne, weiß ich halt nicht über was man sich unterhalten kann........männer reden ja auch weniger als frauen. obwohl ich eigentlich gerne rede, aber meistens dann nur sinnloses zeugs >_<

Wenn du sie noch nicht solange kennst hast du doch genug Themen, denn wenn du dich für sie interessierst willst du sie doch kennen lernen, dafür muss man allerdings miteinander reden.

ich weiß aber wir hatten uns nach dem ersten treffen über 1monat lang täglich mindestens 6std-8std über msn unterhalten und so ziemlich über alles "wichtige" unterhalten..irgendwann gehen einen die themen aus

eXitus64 am 07.02.2008 19:56 schrieb:
Boesor am 07.02.2008 19:53 schrieb:

ich weiß aber wir hatten uns nach dem ersten treffen über 1monat lang täglich mindestens 6std-8std über msn unterhalten und so ziemlich über alles "wichtige" unterhalten..irgendwann gehen einen die themen aus

Hm, bei mir gehen nie die Themen aus. Man kann doch über jeeden Mist reden..Oder bei euch ist schon die Luft raus..

Knabe am 07.02.2008 20:05 schrieb:
Hm, bei mir gehen nie die Themen aus. Man kann doch über jeeden Mist reden..Oder bei euch ist schon die Luft raus..

Naja gut, wenn man sich nie sieht, sondern immer nur MSN, da kann ichs schon verstehen.
Das Problem ist ja, dass "jeeder Mist" in der Regel eben gemeinsame Erlebnisse, gemeinsame Bekannte etc sind.

Ich wiederhole mich gerne noch einmal:

Unter "reden" verstehen Frauen meistens, "zuhören", d.h., sie redet wie ein Wasserfall, und Du nickst freundlich.

Wenn das klappt, steht einer langen & glücklichen Beziehung (fast) nichts im Wege... :rolleyes:

Spassbremse am 07.02.2008 20:59 schrieb:

Unter "reden" verstehen Frauen meistens, "zuhören", d.h., sie redet wie ein Wasserfall, und Du nickst freundlich.

Wenn das klappt, steht einer langen & glücklichen Beziehung (fast) nichts im Wege... :rolleyes:

Da kennt sich einer aus :-D

@Boesor: Ja, hast recht =)

gott sei dank bin ich nicht von meistens betroffen :)

Knabe am 07.02.2008 22:30 schrieb:

Da kennt sich einer aus :-D

@Boesor: Ja, hast recht =)

Hey, ich habe seit über 12 Jahren fast immer eine Beziehung gehabt...und seit mittlerweile über 5 Jahren die gleiche Frau...das prägt.
:B :top:

Also meine Freundin redet gerne mit mir, anstatt mich zuzulabern.
Liegt das jetzt an mir (also positiv gesehen)?

Naja, wenn man sich nur per MSN und ICQ unterhält, dann wird das mit dem freundlich nicken schwer :B

Boesor am 07.02.2008 22:53 schrieb:
Also meine Freundin redet gerne mit mir, anstatt mich zuzulabern.
Liegt das jetzt an mir (also positiv gesehen)?
Ob das an dir liegt weiß ich nicht, aber du scheinst zumindest irgendwie mitverantwortlich zu sein.
Ist bei mir aber auch so, und ich mein wirklich Reden. Ich laber dann doch relativ viel. Wenn ich das nicht könnte, könnte ich sie auch abschießen.

WiesokeinLeerzeichen am 07.02.2008 23:10 schrieb:
Also ich tu kaum was anderes mit meiner Freundin als reden, ist das jetzt ein gutes Zeichen? :B
Ja, das heißt, dass ihr eine gute, stabile Beziehung habt.
Und dass sie mit ihrem Argentinier in sexueller Hinsicht vollkommen zufrieden und ausgelastet ist.
:B

The_Final am 08.02.2008 00:52 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.02.2008 23:10 schrieb:
Also ich tu kaum was anderes mit meiner Freundin als reden, ist das jetzt ein gutes Zeichen? :B
Ja, das heißt, dass ihr eine gute, stabile Beziehung habt.
Und dass sie mit ihrem Argentinier in sexueller Hinsicht vollkommen zufrieden und ausgelastet ist.
:B

:top:

frauen scheinen aber nicht nur das eine zu brauchen um glücklich zu sein :| :B

Avenga am 08.02.2008 01:09 schrieb:
eXitus64 am 08.02.2008 01:07 schrieb:
frauen scheinen aber nicht nur das eine zu brauchen um glücklich zu sein :| :B

was? sex? oder was meinst du? :B

:finger: neeeeeein.....deshalb beschwerd sich ja meine freundin auch nicht das wir kaum miteinander reden wenn wir uns sehen.......hmm...mit vollem mund spricht man doch auch nicht oder :-o :B
gott war der billig-,-

edit: ich seh sie übrigens dieses we nicht...was mir aber auch gleich klar war :rolleyes:

wie schon oben wer geschrieben hat, man braucht eben gemeinsamen gesprächsstoff, und da eignen sich gemeinsam erlebnisse eben am besten(was bei einer noch geringen beziehungsdauer eben nicht so ergiebig ist)

lösung hab ich auch keine anzubieten, aber seid euch sicher, dass ihr nicht das einzige paar seid, dem es so geht...

edit: doofes quoten^^

wow ..irgendwie beruhigend zu wissen das andere neue beziehung auch an sowas zerbrechen :rolleyes:

Zurück