• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 08.02.2008 02:52 schrieb:
eXitus64 am 08.02.2008 02:47 schrieb:
ja schon aber es es kommt mir nicht so vor als ob sie nur durch mich so geil wird.............
hmmmmm......sie meint zwar sie findet meine küsse toll....genauso wie meine hände, mein arsch, meine augen, etc....
und warum sollts ihr mit anderen auch so gehen? irgendwelche indizien? oder reine einbildung?
was mich auch stutzig machte war, das sie jedesmal ankommt und fragt ob sie mir einen bl.... kann. das heißt doch das sie in irgendeinerweise süchtig ist nach sex, etc.
und das ist kein grund, sich zu freuen? :O nach ner frau mit einer solchen einstellung lecken sich männer doch normalerweise die finger ;)
[/qoute]
ja und da ist das problem......3/4 ihrer männlichen freunde will was von ihr. und von 3 weiß ich es auch so und die sehen man ziemlich nice aus, wenn man das mal so als mann sagen darf....

wer weiß was sie unter der woche über treibt...immerhin spricht sie ihre freunde auch mit schnucki oder süßer an :B :schnarch:

solche kenn ich.. muss man halt akzeptieren(mich würde sowas bei meiner freundin übrigens auf die palme bringen)

dito.......aber naja shit happen... man gewöhnt sich dran

eXitus64 am 08.02.2008 02:55 schrieb:
ja und da ist das problem......3/4 ihrer männlichen freunde will was von ihr. und von 3 weiß ich es auch so und die sehen man ziemlich nice aus, wenn man das mal so als mann sagen darf....
und sie hat sich scheinbar für dich entschieden? anscheinend vertraust du ihr nicht ganz...

hm...

übrigens, toller quote :B :P

Avenga am 08.02.2008 03:00 schrieb:
eXitus64 am 08.02.2008 02:55 schrieb:
und sie hat sich scheinbar für dich entschieden? anscheinend vertraust du ihr nicht ganz...

hm...

übrigens, toller quote :B :P

ja ich war zu faul da was zu ändern...hab da auch nimmer durchgesehen irgendwie -,-

hm naja ich vertrau ihr ja schon...aber hm naja vll erst zu 80%

aber das ist ja eh ein anderes thema

Avenga am 08.02.2008 02:40 schrieb:
hm, juckig werden kann meiner erfahrung nach sehr wohl durch küssen ausgelöst werden, allerdings nur mit einer bestimmten person und mit einem gewissen maß an innigkeit im kuss. ;)
Es reicht, wenn die Person körperlich attraktiv genug und der Kuss ausreichend innig ist. Dafür bedarf es keiner "bestimmten Person".

The_Final am 08.02.2008 03:09 schrieb:
Avenga am 08.02.2008 02:40 schrieb:
hm, juckig werden kann meiner erfahrung nach sehr wohl durch küssen ausgelöst werden, allerdings nur mit einer bestimmten person und mit einem gewissen maß an innigkeit im kuss. ;)
Es reicht, wenn die Person körperlich attraktiv genug und der Kuss ausreichend innig ist. Dafür bedarf es keiner "bestimmten Person".

danke final :B :top: :finger:

eXitus64 am 08.02.2008 03:03 schrieb:
ja ich war zu faul da was zu ändern...hab da auch nimmer durchgesehen irgendwie -,-

ein wenig eifersüchtig, der herr?^^

das ist nicht ganz von der hand zu weisen, allerdings hab ich (für mich) die erfahrung gemacht, dass es nicht dasselbe ist.

Avenga am 08.02.2008 03:11 schrieb:
eXitus64 am 08.02.2008 03:03 schrieb:

ein wenig eifersüchtig, der herr?^^

das ist nicht ganz von der hand zu weisen, allerdings hab ich (für mich) die erfahrung gemacht, dass es nicht dasselbe ist.

ja ich bin eifersüchtig ist doch normal oder? ich wär vll nicht eifersüchtig wenn meine freundin ausschaut als ob sie in einer geisterbahn arbeitet...aber so schaut meine nunmal leider nicht aus :B

eXitus64 am 08.02.2008 03:13 schrieb:
ja ich bin eifersüchtig ist doch normal oder? ich wär vll nicht eifersüchtig wenn meine freundin ausschaut als ob sie in einer geisterbahn arbeitet...aber so schaut meine nunmal leider nicht aus :B

LOL :B
ob eifersucht normal ist, kann ich nicht beurteilen, da ich auch ein wenig (sehr) dazu neigt... für mich gehörts auf jeden fall dazu.

da kann man auch gar nicht viel dagegen machen...weiß ich aus eigener erfahrung ;) und ich denke nicht, dass es nur was damit zu tun hat, ob deine freundin hübsch ist oder eher weniger.^^

Du Ärmster, es muss wirklich schlimm sein, eine attraktive Freundin zu haben, die noch dazu Sex mag. Das Mitleid und Mitgefühl der gesamten männlichen Weltbevölkerung ist dir sicher.

The_Final am 08.02.2008 03:17 schrieb:
Du Ärmster, es muss wirklich schlimm sein, eine attraktive Freundin zu haben, die noch dazu Sex mag. Das Mitleid und Mitgefühl der gesamten männlichen Weltbevölkerung ist dir sicher.

:finger: neidisch :P

hmmm danke ave...wenigstens einer der mich versteht %)

Avenga am 08.02.2008 03:21 schrieb:
eXitus64 am 08.02.2008 03:19 schrieb:
hmmm danke ave...wenigstens einer der mich versteht %)

:)

so gute nacht jungs, mir ist grad eingefallen, dass ich morgen vormittag meine wohnung aufräumen sollte... :B :S

spielverderber .....trotzdem gute nacht

edit: ...bin auf einmal extremst müde ......gute nacht :schnarch:

Neidisch? Wegen eines Freundings? Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Da kann ich meine Zeit und mein Geld besser investieren, zum Beispiel Kerzen aus Geldscheinen herstellen oder so.

The_Final am 08.02.2008 03:30 schrieb:
Neidisch? Wegen eines Freundings? Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Da kann ich meine Zeit und mein Geld besser investieren, zum Beispiel Kerzen aus Geldscheinen herstellen oder so.

Das hatten wir doch schonmal, solange du dich nicht ausnutzen lässt kostet eine Freundin im Grunde nix!
Im Grunde ist so ein Abend zu zweit günstiger wenn man Alternativen wie Kneipe etc bedenkt.
Und Geld für Fußballtickets braucht man auch nicht mehr ausgeben :-D

Ich bin rotzemüde, aber gehe jetzt gleich zu nem Kumpel in den Geburtstag reinfeiern und morgen früh um 6 Skifahren. Bin gespannt ob ich das überlebe, ich könnt auf der Stelle einschlafen. :schnarch:

Status: Single. Hab aber durch FremdSMS-lesen erfahren, dass mein Objekt der Begierde gerne einen Freund hätte. Ob sie vllt da auch an mich denkt, weiß ich nicht, is mir im Moment aber auch egal, ich will schlafen. :-D´

€:Geburtstag ist abgesagt, wahrscheinlich besser so...

Lordnikon27 am 08.02.2008 19:57 schrieb:
machbetmachallabett am 08.02.2008 18:16 schrieb:
€:Geburtstag ist abgesagt, wahrscheinlich besser so...

:-o Wie kann man seinen Geburtstag denn absagen?
Geburtsurkunde fälschen, wie auch sonst? :finger:

Nein, ich hab gemeint, dass ich die Teilnahme an dem Geburtstag abgesagt habe und jetzt dann auch gleich ins Bett geh. :)

Spassbremse am 08.02.2008 21:01 schrieb:
machbetmachallabett am 08.02.2008 20:29 schrieb:
Nein, ich hab gemeint, dass ich die Teilnahme an dem Geburtstag abgesagt habe und jetzt dann auch gleich ins Bett geh. :)

Reder Nr. 2? ;)
Irgendwer muss den Job ja machen. Wie würde dieser Thread denn auf Dauer ohne einen Reder aussehen? ;)

Boesor am 08.02.2008 14:06 schrieb:
Das hatten wir doch schonmal, solange du dich nicht ausnutzen lässt kostet eine Freundin im Grunde nix!
Im Grunde ist so ein Abend zu zweit günstiger wenn man Alternativen wie Kneipe etc bedenkt.
Und Geld für Fußballtickets braucht man auch nicht mehr ausgeben :-D
Ich habe kein besonderes Interesse an Fußball. Und viel billiger als ein normaler Abend kann es fast nicht mehr werden, es sei denn, jemand sponsert mich oder ich bekomme noch Geld fürs Kaffee/Coke trinken oder Internet surfen. Und ich bezweifle, dass ein Kinobesuch für 2 Personen billiger ist als allein.

Zurück