eXitus64
Spiele-Kenner/in
Avenga am 08.02.2008 02:52 schrieb:und warum sollts ihr mit anderen auch so gehen? irgendwelche indizien? oder reine einbildung?eXitus64 am 08.02.2008 02:47 schrieb:ja schon aber es es kommt mir nicht so vor als ob sie nur durch mich so geil wird.............
hmmmmm......sie meint zwar sie findet meine küsse toll....genauso wie meine hände, mein arsch, meine augen, etc....und das ist kein grund, sich zu freuen? nach ner frau mit einer solchen einstellung lecken sich männer doch normalerweise die fingerwas mich auch stutzig machte war, das sie jedesmal ankommt und fragt ob sie mir einen bl.... kann. das heißt doch das sie in irgendeinerweise süchtig ist nach sex, etc.[/qoute]
ja und da ist das problem......3/4 ihrer männlichen freunde will was von ihr. und von 3 weiß ich es auch so und die sehen man ziemlich nice aus, wenn man das mal so als mann sagen darf....
wer weiß was sie unter der woche über treibt...immerhin spricht sie ihre freunde auch mit schnucki oder süßer an
solche kenn ich.. muss man halt akzeptieren(mich würde sowas bei meiner freundin übrigens auf die palme bringen)
dito.......aber naja shit happen... man gewöhnt sich dran