• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 09.02.2008 00:33 schrieb:
Ich habe kein besonderes Interesse an Fußball. Und viel billiger als ein normaler Abend kann es fast nicht mehr werden, es sei denn, jemand sponsert mich oder ich bekomme noch Geld fürs Kaffee/Coke trinken oder Internet surfen. Und ich bezweifle, dass ein Kinobesuch für 2 Personen billiger ist als allein.

na ja gut, im vergleich zu alleine ist es natürlich teurer, wobei ein besuch im kino mit meiner Freundin ist genauso teuer wie alleine.
Denn wenn 2 hingehen zahlen natürlich auch 2

Boesor am 09.02.2008 01:43 schrieb:
The_Final am 09.02.2008 00:33 schrieb:
Ich habe kein besonderes Interesse an Fußball. Und viel billiger als ein normaler Abend kann es fast nicht mehr werden, es sei denn, jemand sponsert mich oder ich bekomme noch Geld fürs Kaffee/Coke trinken oder Internet surfen. Und ich bezweifle, dass ein Kinobesuch für 2 Personen billiger ist als allein.

na ja gut, im vergleich zu alleine ist es natürlich teurer, wobei ein besuch im kino mit meiner Freundin ist genauso teuer wie alleine.
Denn wenn 2 hingehen zahlen natürlich auch 2

mit dieser einstellung wirst du nie eine finden final....

@boesor: man kann ja mal seine freundin einladen....aber immer mach ich es auch nicht.....nicht das es zur gewohnheit verkommt das ich zahle

eXitus64 am 09.02.2008 04:03 schrieb:
Und was bringt dich zu dem Schluss, dass ich das will? :confused: Je weiter mir meine Einstellung die Frauen vom Hals hält, desto besser.

The_Final am 09.02.2008 04:16 schrieb:
Und was bringt dich zu dem Schluss, dass ich das will? :confused: Je weiter mir meine Einstellung die Frauen vom Hals hält, desto besser.

:-o ...magst du keine frauen ........gib e ruhig zu muss dir nicht peinlich sein :P

eXitus64 am 09.02.2008 11:37 schrieb:
The_Final am 09.02.2008 04:16 schrieb:

:-o ...magst du keine frauen ........gib e ruhig zu muss dir nicht peinlich sein :P
Nicht schon wieder die Diskussion :S , hatten wir doch erst vor wenigen Seiten

Freaky22 am 09.02.2008 12:37 schrieb:
Sollte man mit der Ex eigentlich nochmal zusammen kommen ???

meiner meinung nach nein.....wenn es schon einmal niht funktioniert hat, dann wird es beim 2. versuch auch nicht anders

eXitus64 am 09.02.2008 12:48 schrieb:
Freaky22 am 09.02.2008 12:37 schrieb:
Sollte man mit der Ex eigentlich nochmal zusammen kommen ???

meiner meinung nach nein.....wenn es schon einmal niht funktioniert hat, dann wird es beim 2. versuch auch nicht anders
Muss das ganze halt ma am laufen lassen hier mit sinnvollen Themen ;)

Tja man weiss ja nie ;) wie das so is mit ner 2. Chance.....kann auch gut gehn.. im Prinzip is das wie bei jeder Beziehung^^ nur das man weiss worauf man sich diesmal einlässt^^

@boesor: man kann ja mal seine freundin einladen....aber immer mach ich es auch nicht.....nicht das es zur gewohnheit verkommt das ich zahle

Natürlich kann man sie auch mal einladen, allerdings werde ich auch manchmal eingeladen, insofern....

@The_Final: Dreht sich bei dir nur alles ums Geld und welchen Nutzen du daraus ziehst? :-o Machst du das bei Freunden dann auch so? Also wenn ein Kumpel von dir aus der Nähe weiter weg zieht, kündigst du ihm dann auch die Freundschaft und sagst "Da du ja jetzt weiter weg wohnst, können wir keine Freunde mehr sein, da, wenn ich zu Dir will ja immer Spritgeld oder Geld für den Bus/Bahn bezahlen muss!" :B Finde deine Einstellung schon sehr grotesk.

Spassbremse am 08.02.2008 21:01 schrieb:
machbetmachallabett am 08.02.2008 20:29 schrieb:
Nein, ich hab gemeint, dass ich die Teilnahme an dem Geburtstag abgesagt habe und jetzt dann auch gleich ins Bett geh. :)

Reder Nr. 2? ;)
Weil ich nicht auf den Geburtstag gehe oder weil ich hier komplett sinnlose Sachen aus meinem Leben erzähle, die keinen interessieren? :confused:

machbetmachallabett am 09.02.2008 14:45 schrieb:
Weil ich nicht auf den Geburtstag gehe oder weil ich hier komplett sinnlose Sachen aus meinem Leben erzähle, die keinen interessieren? :confused:

Hmm, die Mischung daraus.
;)

Spassbremse am 09.02.2008 14:59 schrieb:

;)
Naja, aber dann komm ich trotzdem nicht an Reder ran. So viel wie der immer aus seinem Leben erzählt hat, erleb ich gar nicht... :B

machbetmachallabett am 09.02.2008 15:26 schrieb:
Spassbremse am 09.02.2008 14:59 schrieb:

;)
Naja, aber dann komm ich trotzdem nicht an Reder ran. So viel wie der immer aus seinem Leben erzählt hat, erleb ich gar nicht... :B
Willst du dir nicht auch einen 22" TFT kaufen? Ich habe gehört die sollen total toll sein und viel besser als Frauen :B

WiesokeinLeerzeichen am 09.02.2008 16:40 schrieb:
Manana82 am 09.02.2008 15:29 schrieb:
Willst du dir nicht auch einen 22" TFT kaufen? Ich habe gehört die sollen total toll sein und viel besser als Frauen :B
Achwas, das einzig Wahre ist es doch, am Laptop zu chatten und am Desktop-PC zu zocken :)
Ist das jetzt auch ein Reder-Insider oder hast du einfach nicht geblickt worums geht?

Also ich musste grade ne Badewanne bei so komischen Leuten rausbrechen. Is anstrengend, aber dann ham die mädels wenigstens meine Muskeln sehen können. Sone Badewanne macht voll Krach, da hat sich dann jemand beschwert, aber das hat mich nit gestört. So ist das Leben halt. Kann man nix machen.

:B

machbetmachallabett am 09.02.2008 16:54 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 09.02.2008 16:40 schrieb:
Manana82 am 09.02.2008 15:29 schrieb:
Achwas, das einzig Wahre ist es doch, am Laptop zu chatten und am Desktop-PC zu zocken :)
Ist das jetzt auch ein Reder-Insider oder hast du einfach nicht geblickt worums geht?
Das war einfach nur eine Randbemerkung :rolleyes:

Zurück